Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 36 .. 62
trobadora  am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich freue mich schon auf deinen Bericht Hoffentlich wird es so wie du es dir wünschst!



Vermentina

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Vielen Dank Trobadora - werde Dich auf dem Laufenden halten!

So meine Lieben, ich verabschiede mich mal ins Wochenende. Wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende, ob mit oder ohne HZ-Vorbereitungen - geniesst die Sonne wann immer möglich



cosa87  am 28.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

gester i 5 Mönet...

Die Ziet rasst...




am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vikunija  am 28.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ja du saisch es! Gäll, mir händs ebe geschter au gad gsait!
S isch mal na so wiit weg gsi und jetzt plötzli hets en rächte Ruck gmacht
*Freu*



trobadora  am 29.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

So, der freie Tag gestern hat sich bei uns gelohnt Mein Schatz hat einen Anzug gefunden, Weste, Hemd und Plastron sowie Einstecktuch mussten bestellt werden. Wieder etwas weniger
Bei unseren komplizierten Füssen fehlt aber noch was wichtiges: Die Schuhe

Wunschbuch ist fast fertig geworden. Die Ringe haben wir uns zusammengestellt und die Offerte schon erhalten, müssen nur noch zusagen Es haben sich auch weitere Leute angemeldet *freu*

Nur ein "leider" gibt es: Wir wollten ja eigentlich mit dem Onkel meines Schatzes abmachen um die letzte Karte zu übergeben. Seine Mutter rief also nochmal an und jetzt siehts wohl so aus, als wäre er von zuhause ausgezogen. Er hat sich dann auch nicht gemeldet und ist am abgemachten Tag nicht aufgetaucht Sind uns jetzt halt am überlegen, ob wir ihn (und die Kinder) wirklich noch einladen wollen!?
Ich meine, wenn er so wenig Interesse zeigt? Andererseits ist es wohl auch keine sehr angenehme Situation momentan...



Vermentina

nicht registriert

am 29.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora:

Wow, das klingt wirklich nach einem erfolgreichen HZ-Wochenende, cool!

Habt Ihr denn keinen direkten Kontakt mit dem Onkel? Keine Handy-Nummer oder E-Mail-Adresse?



trobadora  am 29.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich kenne diesen Onkel noch nicht mal
Deshalb wollten wir auch das Treffen veranstalten, damit ich die Leute, die an unserer Hochzeit sind wenigstens einmal gesehen habe Das alles zeigt ja schon, dass der Kontakt eigentlich gar nicht so dolle ist Mein Freund hat schon alle meine Verwandten gesehen, sogar die im Ausland

Früher haben beide in der gleichen Firma gearbeitet. Jetzt arbeitet aber sein Onkel nicht mehr dort, die Mailaddi und die Natelnummer waren nur geschäftlich. Bleibt also nur das Telefonbuch, aber eben dort steht ja noch die alte, gemeinsame Anschrift drin

Wir "hoffen" also darauf, dass er sich doch noch meldet. Oder aber die Karte versenden, aber halt an die Familien-Adresse...

Zuletzt bearbeitet am 29.03.2011



Vermentina

nicht registriert

am 29.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Oje, das ist mal wieder eine verfahrene Situation ...
Wäre es denn "schlimm", wenn Ihr die Karte an die alte Adresse schicken würdet? Hm, je nach dem schon, Ihr kennt ja die Umstände seines Auszugs nicht, gell?



trobadora  am 29.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Jaja, die liebe Verwandtschaft

Wir schauen mal, was wir machen. An die alte Adresse wäre eine Option, aber die Kommunikation läuft da anscheinend auch nicht mehr so

Schatz meinte wir warten ob er sich von sich aus noch meldet ("schuldet" ja quasi noch eine Antwort) und sonst, tja sonst



cosa87  am 29.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich würs au so mache.. abwarte... und wenns dim Schatz würkli mega wichtig isch, irgend en Weg finde und suscht halt... pech gha... so hart wies tönt... also wenn min Onkel so wür tue den würi irgendwenn sege pech für dich.. aber ebe.. da mue jede selber entscheide..


:) mir hend endlich üses Italienische Spruch gfunde für Kärtli.. has grad de Grafikerin gschickt.. jetzt tuet uf morn 2 Probedruck mache (Dütsch & Italienisch) und den chömmers endlich bstelle...
:)


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 36 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.