Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 27. August 2011
Bräute 27. August 2011
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 37 .. 62
cosa87  am 30.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Danke

@ trobadora
nei, mir hend Italienischi Karte mitemne Ilageblatt und e Dütschi Karti mit entweder em Fest Ilageblatt oder es Apèro Ilageblatt.

chunsch drus wani mein


@ Allg.

jo er macht praktisch nüt, er seit zwor scho das er sich mega freut und interessiert aber es plane segi nid so im sies element.
hejo.. drum isches würkli im so schöner wenn öbbis mol vo sich us chunt


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



cosa87  am 30.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Da wer mol die Dütsch Version aber ohne Ilageblatt


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vikunija  am 30.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Hey cosa, das isch aber würkli schön worde! Kompliment. Und natürli mit Puzzleteili
Muss säge han mir das zerscht nöd so guet chöne vorstelle, aber muss säge es passt wüki guet i das romantische vo eune Chärtli ihne.
Mir händ nüt sönigs wo sich jetzt dur d Iilagid über s ganze Hochziit, aber ich find das scho na lässig! Chan mer vorstelle dases au für d Gäscht na lässig isch, wenn mer immerwieder irgenwo es Puzzleteile entdeckt-

@Kate82. Mine macht eigentli au nöd schlecht mit. Jedefalls da wo er gad find dasmer sich drüber Gedanke mache muss. und ja genau, denn laht er ebe au die 1000 Möglichkeite weg.
Er will eifach eis am andere mache. ICh bin die wo halt ganz verschiednigs scho aluegt ung googled usw. Denn wet er aber na garnüt vo dem ghöre. Das isch halt mängisch chli fruschtrierend



trobadora  am 30.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ui, sehr schöne Karte
Ja, ich verstehe was Du meintest, wir haben eben auch so ein Einlageblatt und das eben in den verschiedenen Sprachen. Auf unserer Karte stehen nur unsere Namen darauf

Zum Text (auch sehr schön übrigens) habt ihr noch einen kleinen Fehler drin. Das erste "dann" hat 3 "n" drin. Ich bin sonst nicht so der Rechtschreibe-Hirsch, aber solche Sachen fallen mir schnell auf



Vermentina

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Sehr schöne Karten, Cosa, Kompliment! Wann verschickt Ihr die Einladungen?



cosa87  am 30.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Danke viel mol

@ trobadora
ohhh danke.. bini grad froh.. nid dasmers so würed schicke.. danke

@ cermentina
so wie ich mitübercho han, chöntemor Karte am Fritig abhole wenn mir ihre bis morn morge es OK gebet..
Wieso meinsch?



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Vermentina

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

@Cosa: Nur zum wissen

Wir haben die Einladungen ja schon Mitte Februar verschickt und haben die Anmeldefrist bis Ende April gemacht, da ich soo ungeduldig war und die Karten unbedingt "draussen haben wollte" und mich über die Anmeldungen freuen wollte



trobadora  am 30.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Und habt ihr schon viele Anmeldungen?
Unsere sind auch schon draussen (jedenfalls für die geladenen Gäste), auch mit der Frist bis Ende April und es haben sich gerade mal zwei Familien angemeldet

Aber nur von "seinen" Leuten, meine Leute warten natürlich wieder mal "bis zletscht" *ggrrr*
Hoffentlich muss ich diesmal nicht mit Verspätungen rechnen. Wäre typisch
Und das obwohl die meisten anscheinend schon das Outfit haben



trinidattli  am 30.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

wir heiraten zwar nicht am 27August, unsere Anmeldefrist für die gelandenen Gestä ist jedoch auch der 30 April.
Auch wir haben noch nicht so viele Anmeldungen. Ich glaube das ist aber normal, da die Leute ja noch lange Zeit haben. Die werden bestimmt noch kommen so nach und nach.



Vermentina

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Bräute 27. August 2011

Ich bin total überrascht, wir haben schon mehr als 50 Anmeldungen (haben ca. 80 geladene Gäste).
Aber die liebe Familie lässt auf sich warten - von meine Grosseltern, Cousin und Cousine habe ich noch gar nichts gehört, GG hat auch noch nichts von seinen Geschwistern gehört. Allerdings macht bei uns die Familie einen sehr kleinen Teil der Gäste aus, die meisten sind Freunde und die sehen wir sowieso ab und an, so melden sich die jeweils gleich mündlich an.
Dann haben wir noch einige wenige Freunde, die sich auch noch nicht gemeldet haben. Wir haben aber fast allen das Datum schon sehr früh bekannt gegeben, so rechne ich eigentlich nicht mit vielen Absagen (ausser es passieren noch "aussergewöhnliche" Dinge). Und sonst gehe ich dann nachhaken Ende Mai ...



 1 .. 7 8 9 10 11 .. 37 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.