Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute April 2012
Bräute April 2012
 1 2 3 4 5 .. 20 .. 34
sternenglanz  am 27.10.2011

Bräute April 2012

Hallo

Wer heirater auch noch im April? Freue mich von euch zu hören

Zuletzt bearbeitet am 27.10.11 16:54



Chaeferli1  am 28.10.2011

Re: Bräute April 2012

Wir heiraten im April oder Mai

Wir TRAUEN uns im Frühling 2012...



sourrli2012  am 28.10.2011

Re: Bräute April 2012

Wir heiraten am 27. April Zivil und am 28 April Kirchlich

Also genau heute in 6 Monaten

wann im April heiratest dann du Sternenglanz?



sternenglanz  am 28.10.2011

Re: Bräute April 2012

Wir heiraten am 21. April kirchlich und wahrscheindlich am 19. April zivil :-)
Wie weit seit ihr schon mit der Planung?
Ich weiss, wir sind wahrscheindlich einige der Spätplaner hier
Aber es geht eigentlich ganz gut voran, dafür dass ich erst seit 3 Wochen dran bin.



sternenglanz  am 28.10.2011

Re: Bräute April 2012

Ich gange hüt mit minere muetter go Hochzigskleider aluege
uswähle möchti erst afangs dezember, wenn mini Trauzügin vom Reise zrug isch.



sourrli2012  am 28.10.2011

Re: Bräute April 2012

Da ich schon seit 4 Monaten dran bin hab ich schon das einte oder andere geplant.

Aber letztens dachte ich diese 4 Monaten vergingen wie im Flug und prinzipiell haben wir noch nicht viel geschafft und jetzt geht es nur noch 6 Monate und wir haben noch extrem viel zu machen ich bleibe einfach stehts dran. Aber im Dezember geniesse ich erstmals Weihnachten den ich liebe weihnachten mit dem ganzen schnick schnack von schmücken, guetzli bachen, Christbaumschmücken usw. es ist meine absolute Lieblingszeit und da denke ich ausnahmsweise mal nicht an die Hochzeit


ich freu mich jetzt schon auf den Glühwein und die Brunsli, Zimtsternen und noch vieles mehr mmmhhh.



Chaeferli1  am 28.10.2011

Re: Bräute April 2012

Wir sind auch Spätplaner! Aber wir heiraten nur zivil im kleinen Kreis, also gibt's nicht gaaaaanz so viel zum organisieren...
@ Sternenglanz viel Spass heute und geniesse es ! Meine Mutter kommt Ende November vom Reisen zurück, also wirds bei mir auch anfangs Dezember...
@ sourrli hast du dein kleid schon?

Wir TRAUEN uns im Frühling 2012...



sourrli2012  am 28.10.2011

Re: Bräute April 2012

jaaa

das hängt seit ende August bei meiner Schwester zuhause, damit mein Schatz es nicht sieht.



sternenglanz  am 28.10.2011

Re: Bräute April 2012

Heute kam ich mir vor wie eine Prinzessin
Eigentlich wollte ich ursprünglich eher ein schlichtes Kleid....aber so war es dann doch nicht. Ein bischen besonders mit Schleppe, Glitzer etc darf schon sein.
Hat Spass gemacht und wir hatten Glück (ohne Voranmeldung) und sie hatten Zeit um Kleider anzuprobieren. Eigentlich wollten wir nur mal schauen und so die Preise ansehen. Schlussendlich hab ich doch anprobiert

chaeferli1:
Habt ihr schon viel vorbereitet? Heiratest du doch in einem klassischen Kleid?

sourrli2012:
SChön dass ich nicht die EInzige bin, die alles schon geplant hat. Das beruhigt
Heute hatten wir noch einen unverbindlichen Termin mit der Weddingplanerin. Sind sehr angetan von der Idee und das Budget bleibt sich gleich, da sie andere Konditionen mit diversen Restaurants, Fotografen etc hat. Dies deckt sich dann mit den Kosten für die Weddingplanerin so ziemlich. Also sollte unser Budget gleich bleiben.
Mal sehen wie die Offerte aussieht.

Hey freue mich, dass wir schon 3 hier drin sind



sternenglanz  am 02.11.2011

Re: Bräute April 2012

Habt ihr schon Muski für die Kirche und am Abend?
FInde ich noch recht schwierig....



 1 2 3 4 5 .. 20 .. 34

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.