Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute April 2012
Bräute April 2012
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 26 .. 34
noodels

nicht registriert

am 30.12.2011

Re: Bräute April 2012

Hallo sony
Das tönt als dass du vorallem auf der Arbeit am "Internetlen" warst. Hat das der Arbeitgeber geduldet? Bei uns bekommt man einen groben Verweis oder sogar die Kündigung!
Ich arbeit ja nur Teilzeit, mal am morgen mal am Nachmittag. Da kann ich gut wenn ich frei habe zuHause ins Internet. Na dann genisse deine Zwangsferien.
LG Noodels
aune no ä guete rutsch is 2012



sunflower482  am 04.01.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr ist da - unser Jahr !
Ich wünsche Euch noch allen ein frohes neues und gesundes Jahr.

Leider hat mein Jahr nicht so wirklich gesund angefangen. Erst haben wir Silvester mit Magen-Darm-Virus im Bett gelegen und jetzt habe ich immer noch einen Virus in mir und bin zu Hause.
Mensch bin ich froh, wenn ich wieder richtig fit bin.

Ich habe Euch ja gesagt, dass wir unsere Ringe abholen konnten. Das haben wir vor Weihnachten auch noch gemacht.
Ein Traum aus Titan und Rotgold.
Hier seht ihr ein Bild von unseren Ringen. Es sind genau unsere Ringe, die unsere Geschichte erzählt.
Ich freu mich sooo, dass sie jetzt bei uns sind.

Ich kann Euch aber auch zustimmen, dass es wirklich sehr schwer ist, meinen Ring nicht jeden Tag anprobieren zu wollen ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich von Euch zu lesen.

Der nächste Termin steht bei uns am 19.1. an - Erstes Gespräch mit dem Pfarrer...bin mal gespannt.

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



sourrli2012  am 05.01.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo sunflower

dir ganz gute Besserung und eure Ringe sind mega schön.
Wir mussten unsere Ringe leider nochmals zurück geben weil sie uns zugross sind und lassen sie nun einnehmen.

Ansonsten durfe ich nun das erste Mal die Kirche von innen besichtigen in welcher wir heiraten.
Wow genau so schnügig klein und gemütlich wie ich sie mir vorgestellt habe.

Nur mit dem Vorschlag unseres Floristen bin ich noch nicht so glücklich. Er möchte das ich französische Tulpen und Callas nehme ich finde das passt überhaupt nicht zusammen.
Da er aber leider die Blumen erst im März bekommt und er sie mir dann bildlich zeigen kann wird der definitive Entscheid über die Blumen im März fallen.



sunflower482  am 05.01.2012

Re: Bräute April 2012

Wie? Dein Florist möchte, dass du französische Tulpen und Callas nehmen sollst?
Aber kannst du das nicht für Dich entscheiden? Das finde ich ja merkwürdig.
Lass dir nicht rein reden - es ist doch Euer Tag und da sollten die Blumen auch so sein, wie du es haben möchtest !

Ich nehme nur vanillefarbende französische Tulpen.

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



sourrli2012  am 05.01.2012

Re: Bräute April 2012

ich hab ihm gesagt das ich mit Tulpen liebäugle und gerne aber ein Strauss hätte der Farbintensiv sei.

Da hat er mir eben gesagt Callas seihen in den Farben am abwechslungsreichsten.

Mal schauen ich nehme das nächste Mal Fotos mit von sträussen die mir gefallen, hatte die leider nicht dabei.
Bin auch nicht wiriklich glücklich mit den Callas und werde ihm das nächste mal sagen das mir callas überhaupt nicht gefallen.

mal schauen ich hab ja noch zeit und es ist ja noch nichts entschieden.



sourrli2012  am 13.01.2012

Re: Bräute April 2012

hallo zusammen

Wie läuft so bei euch? Alles nach Zeitplan?

dieses Wochenende sind Gastgeschenke machen bei mir geplant mal schauen wie es wird. Ich poste dann ein Foto.

schönes Wochenende euch allen



sternenglanz  am 14.01.2012

Re: Bräute April 2012

Hoi Sourrli

Ja alles im Zeitplan. Doch wir nehmen es gemütlich im Moment.
Nächste Woche suchen wir das Menü aus, mache Termin fürs Probeschminken ab, buchen den DJ für den Abend, besprechen den Apero etc.
Dekomässig weiss ich noch nicht genau. Wir werden auf den Tischen Blumendeko haben. Bin am überlegen wie die Platzkarten sein sollen.
Eigentlich habe ich vor Platzkarten und Gastgeschenk in einem zu machen.

Irgendwann gehen wir mal in ein Bastelgeschäft um Ideen zu sammeln wegen den Namenstäfeli der geladenen Gäste.

Gruss Sternenglanz

Zuletzt bearbeitet am 14.01.12 16:00



sunflower482  am 16.01.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist soweit auch alles im Plan.
Am Donnerstag haben wir den Termin mit dem Pfarrer. Am Samstag gehe ich mein Kleid nochmal anziehen und Assecoires kaufen. Nächsten Samstag haben wir das Probeesssen. Und am 31.01. hab ich den Termin zum Probe Make-Up und Frisur.

Am 2.2. gehen wir uns am Standesamt anmelden :-) Juchuu, ich freu mich schon.
Wir werden übrigens meinen Namen nehmen. So schön, dass mein zukünftiger Mann dann genauso heisst wie ich :-)

Wir waren am WE beide total aufgeregt - das war echt krass - aber auch wunderschön.

Ich hab total schiss, dass wir noch irgendwas vergessen haben - dabei wüsste ich nicht was, aber das Gefühl ist da. Kennt ihr das?

Viele Grüsse

sunflower482


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



sourrli2012  am 16.01.2012

Re: Bräute April 2012

so hier wie versprochen die Gastgeschenke für die Frauen welche wir gebastelt haben.

Was findet ihr? Wir sind uns noch nicht einig ob wir eine schlaufe machen sollen oder nicht.



und hier noch einzeln damit ihr seht was drin ist.



sorry für die grösse der Bilder



sternenglanz  am 16.01.2012

Re: Bräute April 2012

sourrli2012

Wow sehen toll aus.
Habe es auch mal ausproboert, jedoch sind meine nicht sokompakt geworden und homogen. Was hast du für ein Rezept? Meines war mit Kakaobutter, Magermilchpulver und Natron. Beduftet habe ich mit Parfümöl und einen Versuch mit Lebensmittelfarbe gemacht. Hat ein schönes rot ergeben :-)

Also mir gefallen die Säckli mit Masche besser.

Grüsse Sternenglanz



 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 26 .. 34

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.