Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute April 2012
Bräute April 2012
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 34
sternenglanz  am 28.03.2012

Re: Bräute April 2012

Oje das tut mir aber leid. Hoffentlich lag es nur an der Corsage. Das wünsche ich dir wirklich. So kurz vor der Hochzeit sind solche Sachen doppelt nervig. Ich weiss es aus Erfahrung mit der Organistin.

Viel Glück und gute Nerven,
Sternenglanz



angiyves  am 28.03.2012

Re: Bräute April 2012

sunflower482:
Hallo Ihr Lieben,

das war wohl ein Satz mit X - das Kleid konnte ich nicht mitnehmen. Sie haben es unten rum nicht richtig abgesteckt. Der Unterrock war nicht gekürzt - grrrr..... und dann noch viel ägerlicher dass ich es jetzt oben raus quillt - vorne wie hinten....und dabei hab ich extra gesagt sie sollen es nicht so eng machen, dass es raus quillst ------ AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
Ich könnte echt in die Luft gehen....sie sagten, es sitzte perfekt und dass es oben zu aussieht sei normal...

Jetzt muss ich am Samstag nochmal hin. Diesmal nehme ich aber meine Corsage mit. Ich hoffe ja immer noch, dass es daran lag - denn mein letzten Mal hatte ich meine eigene Corsage nicht mit.

Ich bin echt ein bisschen verzweifelt..

Wenn es nicht passt werde ich es mitnehmen und hier in der Schweiz dann nochmal zum Schneider gehen...ich hoffe es kommt gut...

vlg Sunflower

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

Oh nein! Bin gespannt was Du am Samstag berichtest! Ich denke aber, das macht sicher ein riesen Unterschied mit der Corsage! Kopf hoch! Bald bist Du eine Ehefrau

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



saerli  am 28.03.2012

Re: Bräute April 2012

Liebe Sunflower

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Eine Corsage macht extrem viel aus (je nach Modell natürlich). Zur Not kenne ich eine super Schneiderin (Umgebung ZH).
I
Liebe Grüsse

°°°22. September 2012°°°



sourrli2012  am 29.03.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Sunflower

Ich kann deinen Frust verstehen. Kopf hoch und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich an der Corsage gelegen hat und am nächsten Samstag alles stimmt.

Bei uns ist die totale ruhe ausgebrochen. Irgendwie haben wir 30 Tage vor der Hochzeit nichts mehr zutun für die Hochzeit und langsam überleg ich immer mehr ob ich ev. was vergessen habe :)



Sony

nicht registriert

am 29.03.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Ihr Lieben.

aiaiai, tut mir echt leid, dass ich mich sooooo lange nicht mehr hab blicken lassen! ich hoffe ihr seid mir da nicht böse. Es ist soooo vieles passiert bei mir, da ergab sich keine Zeit mich hier wieder einzulesen und zu schreiben.

Im Dezember endete mein Arbeitsverhältnis beim Arbeitgeber XY - Gott sei Dank! von den 13 Monaten wo ich dort war, waren die letzten 6 der reinste Horror! Dann nahm ich mir 2 Monate eine Auszeit, die mir richtig gut tat und auch unserer beziehung, die sehr unter meiner schlechten Laune wegen des Arbeitgebers XY litt. Jetzt, seit anfangs März arbeite ich in Bern bei suuuuuper Leuten in einem kleinen aber feinen Büro ich bin hier richtig happy und kann mich jetzt so richtig auf die nächsten 2 Wochen freuen und die letzten organisatorischen Dinge tun für unsere Hochzeit in 15 Tagen!!!!

Ich hoffe bei euch ist alles ok und ihr geniesst die Zeit. werd jetzt mal versuchen ein wenig nachzu lesen

lg eure Sony

ps. sämtliche Dinge die ich gebastelt, organisier und getan habe, werd ich natürlich noch aufliesten, damit ihr seht, dass ich trotzdem fleissig war

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



Sony

nicht registriert

am 29.03.2012

Re: Bräute April 2012

Was in der Zwischenzeit alles erledigt wurde und passiert ist:


Brautkleid: seit Montag ist es fertig Abgeändert und gebügelt bei mir zuhause =) der passende Bollero (natürlich in viollet) hab ich auch schon seit einiger Zeit da.

Schmuck, Schuhe, Tasche: alles da, und passt, auch alles fürs Zivile ist bereit

Anzug GG: vor zwei Wochen hies es: "ja dir, di Lieferig überchömä mir ersch Afangs we nid ersch Mitti April!" das wäre ja für unsere Hochzeit zu spät. Gestern erhielt GG ein Telefon, dass der Anzug nun da sei

Ringkörbchen: geschmück und mit Ringkissen versehen, wartet es auf seinen Einsatz

Ringe: haben wir schon seit 5 Monate zu hause, einmal die Woche schauen wir sie an und freuen uns, sie endlich tragen zu dürfen

Moneybox: schon seit längerem bereit

Ablauf Zivil und freie Trauung: stehen fest, ablauf freie Trauung mit Einlauf et. werden wir Osterdienstag übergehen (at Location)

Eheversprechen: steht fest, müssen wir nur noch "üben"

Blumen: sind bestellt

Apéro und Catering: am Montg hatten wir Abschlussbesprechung und Raumbesichtigung, alles ist bestellt und abgemacht

Getränke: müssen nächste Woche bestellt werden (letzter Punkt auf unserer To Do-Liste)

DJ & Fotograf: sind anagiert, warten noch auf letzen Anrufen von uns, für die Eckdaten nocheinmal durch zu gehen

Blumenmädchen und Brautjungfern: sind gefunden und werden in der Woche vor der Hochzeit instruiert.

Torte: gegessen, ausgesucht und bestellt

Hochzeitstanz: sitzt und passt =)

Geschenke TZ und Tätschis: sind ausgesucht, müssen nur noch gekauft werden resp. bestellt werden

Kosmetik: Termin Nägel, Frisur und Make-up sind festgelegt, alles vorbereitet und geübt. nach mehreren Termin beim Friseur bin auch ich endlich mit dem Resultat zufrieden.

falls ich was vergessen haben sollte, fragt einfach nach




Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



noodels

nicht registriert

am 29.03.2012

Re: Bräute April 2012

Hi sony, ja habe auch schon gedacht dich gibt es nicht mehr. Ist ja schön wenn es dir wieder gefällt. War der vorherige Arbeitgeber ein Grossbetrieb oder ein Kleiner. Freust dich sicher auf deinen grossen Tag!!!!! Meine Vorbereitungen laufen im Moment auch gut. Na dann bis bald.
Noodels



Sony

nicht registriert

am 29.03.2012

Re: Bräute April 2012

Hey Noodels, ja mich gibts noch. Tut mir echt leid, dass ich nicht mehr geschrieben habe, ich wollte ja, aber ich brauchte einfach Zeit für mich. Es war ein Grossbetrieb und für mich einfach ein Kulturschock, da ich bis anhin nur in Kleinbertrieben war, so wie jetzt auch wieder. Da fühl ich mich einfach wohler.

Ja, wir freuen uns sehr. Sind aber froh, wenn der Tag endlich da ist, die Vorbereitungen waren mühsam, da mein GG, auch jetzt noch, in LU arbeitet und nur am Wochende heim kommt. Aber zum Glück haben wir früh begonnen zu planen, so dass wir jetzt kein Stress haben.

Das freut mich zu hören. Wann ist es denn bei euch soweit?

lg Sony

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



noodels

nicht registriert

am 29.03.2012

Re: Bräute April 2012

Hi sony, bei uns ist es 14./15.09.2012 soweit .
Ich arbeitete auch schon mal in einem grösseren Betrieb. Nun ob gross oder klein entweder man passt rein oder eben auch nicht. Man kann es nicht mit jedem gleich gut. Ist toll wenn du dich jetzt wohl fühlst.
Na dann bis bald wieder.



Piratenbraut_77  am 29.03.2012

Re: Bräute April 2012

hey noodels

wir haben genau die gleichen Hochzeitsdaten sehr gute Wahl

LG Piratenbraut

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***



 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 34

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.