Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute April 2012
Bräute April 2012
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 34
sternenglanz  am 29.03.2012

Re: Bräute April 2012

15.9.12 ist mein Geburtstag :-)
Das kann nur ein schöner Tag werden. Ich hatte bis jetzt an meinem Geburtstag meistens schönes Wetter.

Lg STernenglanz



sternenglanz  am 29.03.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Miteinander

Wie macht ihr es eigentlich mit dem Ringtausch? Am Zivilen oder bei der kirchlichen Hochzeit oder beides?
Gestaltet ihr die zivile Trauung noch mit mit Musik oder selber etwas sagen etc.?

Das sind gerade die Dinge, mit denen wir uns beschäftigen

Grüsse Sternenglanz



Piratenbraut_77  am 30.03.2012

Re: Bräute April 2012

@sternenglanz: wird ganz, ganz bestimmt ein schöner Tag.

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***



mexikanerin  am 30.03.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz.

Wir haben an unserem Zivilen noch keine Ringe getauscht, das machen wir dann in der Kirche.
Beim Zivilen konnten wir zwei Songs ab CD laufen lassen. Ansonsten haben wir es ganz dem Beamten überlassen. Wir wollten es ganz schlicht, es wussten auch nur unsere Familie von der zivilen Hochzeit.

heb sorg
mexikanerin



Trollkjerring  am 30.03.2012

Re: Bräute April 2012

@sternengalnz Wir werden die Ringe auch erst in der Kirche tauschen, da wir dieses Datum als das offizielle Hochzeitsdatum nehmen und auch so eingravieren liessen.

Wedding Date: 19.05.2012



sunflower482  am 30.03.2012

Re: Bräute April 2012

Hey Sony,

schön, dass du wieder da bist...jetzt hab ich meine "Mitbraut" wieder...
Ihr seid ja wirklich perfekt organisiert - da kann ja nichts schief gehen.

Krass nur noch 14 Tage...dann sind wir verheiratet - kann es noch garnicht richtig begreifen und doch freue ich mich schon riesig.

@all: danke fürs Ausbauen, wegen des Kleides...bin noch immer total angespannt. Hab schon fast schiss da morgen hin zu fahren...Ich hoffe es wird alles gut...

Wir tauschen die Ringe an beiden Tagen - dann können wir den Augenblick zweimal geniessen :-)
Bei der kirchlichen Trauung werden wir vorher allerdings noch ein paar persönliche Worte sagen.
...muss noch üben...

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



sternenglanz  am 30.03.2012

Re: Bräute April 2012

Wir werden wahrscheindlich auch am Zivilen und in der Kirche die Ringe tauschen. Mein GG möchte die Ringe schon ab dem zivilen tragen. Ihm ist dies irgendwie wichtig, da wir ab dann ja verheiratet sind. Obwohl für ihn auch die kirchliche Trauung die eigentliche hochzeit ist.
Nun ja......ich hätte sie einfach in der Kirche getauscht. Aber egal. Nun werden wir sie am zivilen tauschen und dann die Woche bis zur kirchlichen Hochzeit tragen. Kurz vor der kirchlichen Trauung abziehen und aufs Ringkissen, damit der Pfarrer sie dann segnen kann
Ich finds ein bischen schade, dass dann einige Leute (Arbeitskollegen und so) den Ring halt schon vorher sehen. Aber was solls.

Gestern habe ich zu ihm gesagt, ich finde den Gedanken noch ein bischen komisch bald zu sagen:" das ist mein Mann".
ER meinte er finde es komisch noch zu sagen "meine Freundin".

Grüsse Sternenglanz

Ps. Heute in 2 Wochen ist unsere zivile Trauung!!!!!!



sternenglanz  am 05.04.2012

Re: Bräute April 2012

Ach je......
Eigentlich sollte mich eine Bekannte von mir schminken. Sie ist Kosmetikerin. Probeschminken und so alles gemacht. Nun hat sie ungeplant eine neue Stelle und muss um 9 Uhr an unserem Hochzeitstag zur Arbeit gehen. Um 8.30 Uhr habe ich Termin beim Coiffeur.......
Mensch, was mache ich jetzt???? Schminken vor der Frisur geht ja nicht, wegen dem Haare waschen oder?
Super..... 16 Tage vor dem Tag noch eine neue Kosmetikerin suchen undundund. Den Stress kann ich echt nicht brauchen.

Bin total genervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sternenglanz



angiyves  am 06.04.2012

Re: Bräute April 2012

Oh ne, Sternenglanz!

Von wo bist Du? Meine ist super!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



sunflower482  am 06.04.2012

Re: Bräute April 2012

Och neee, Sternenglanz...das tut mir so mega leid. Ich kann das echt total nachvollziehen.
Später dazu aber mehr.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du noch jemanden findest, der dich schminkt.
Ich lasse mich von Pia Kühner frisieren und schminken. www.smuk.ch
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Warum ich Sternenglanz so gut verstehen kann???
Aaalsoo, wo fange ich denn am Besten an?

Erstmal bem Positiven. Mein Kleid passt super - es lag wirklich nur an der Corsage. Mensch mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen - aber echt.

Okay, also das letzten Samstag positiv verdaut war kamen leider dann nach uns nach die Horrornachrichten.

1. Die Eltern von meinem GG kommen nicht zur Hochzeit. Ich möchte da garnicht näher drauf eingehen - das Verhältnis war nie das Beste - sie haben es immer offen gelassen, ob sie denn jetzt kommen oder nicht. Also das Ergebnis von letztem Sonntag - sie kommen definitiv nicht. Super, echt :-(( es ist der einzige Sohn...

2. Unsere Djane liegt mit Bandscheibenvorfall notfallmässig im Krankenhaus. Jetzt kommt ein von ihr ausgewählter Ersatz, den wir nie persönlich getroffen haben und wissen somit nicht, was uns erwartet. Ach ganz toll ...

3. Wir haben Stunden damit verbracht, den Sitzplan zu erstellen und haben vorgestern gesagt bekommen, dass es alles nicht so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Das Ende vom Lied, gleich müssen wir dann nochmal hinfahren und Tische rücken, so lange bis es uns gefällt.

4. Der Trauzeuge von meinem GG tut im Moment auch wirklich sehr schwer...

Das sind alles so Sachen, die man vor der Hochzeit nicht noch braucht... Jetzt geht es noch genau eine Woche und ich hoffe sehr, dass nicht noch mehr kommt.

Nichts desto trotz wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest.

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 34

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.