Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute April 2012
Bräute April 2012
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 34
sunflower482  am 12.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Mädels,

also, das wird mein letzter Eintrag vor der Hochzeit.

Ich bin zum Glück soweit wieder fit. Heute kann ich mich noch etwas schonen und dann geht es morgen los. Wir freuen uns schon sehr. Wir sind auch total froh, dass wir die Woche vor der Hochzeit frei hatten.
Heute werden wir noch den Koffer für die USA packen und dann kann es los gehen ;-)

Ich werde morgen gegen 10 Uhr zum Frisör gehen und mir meine Frisur machen lassen. Danach hole ich den Brautstrauss und den Anstecker für meine GG ab. Dann ab nach Hause und fertig machen. Gegen 14 Uhr werden wir uns dann mit meinen Eltern auf den Weg zum Standesamt machen.
Um 14.45 Uhr ist dann die Trauung. Danach gehen wir noch Kaffee trinken und gegen 18 Uhr ist dann Feierabend und wir möchten uns dann zurück ziehen und den Abend vor der "grossen" Hochzeit zu zweit geniessen.

Am Samstag klingelt dann um 7 Uhr der Wecker. Um 8 Uhr frühstücken wir - da sind dann auch schon meine Schwester und mein Vater hier. Die Vigasistin kommt um 9 Uhr und beginnt damit meiner Schwester die Haare zu machen. Ich bin dann ab 10 Uhr dran mit Haare und Make-up. Ich werde wohl auch zuerst das Make-up bekommen und dann die Haare. Waschen werde ich diese am Freitagabend. Meinen GG werde ich gegen 11 Uhr aus der Wohnung werfen ;-) Er fährt dann schonmal auf den Engelberg...gegen 13 Uhr fahre ich dann hinter her und um 14 Uhr ist dann die Trauung. Nach der Trauung gibt es dann mit allen Gästen das Apero. Das Fotoshooting machen wir dann von 16.30 bis 18 Uhr. Danach startet dann die Feier am Abend.

So, das ist zumindestens mal der Plan. Ich bin gespannt, wie es tatsächlich wird.

Ich werde mich dann Anfang Mai wieder melden, denn wir fliegen direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen. Meine Eltern werden hier dann so lange Wohnungssitting machen und unsere Wohnung ein bisschen auf Vordermann bringe, da müssen wir uns dann zum Glück nicht noch drum kümmern.

Also Mädels, ich wünsche Euch alles alles Gute !! Ich bin sehr gespannt von Euch zu lesen, wie es bei Euch so war und ob alles geklappt hat. Ich wünsche Euch allen eine tolle Hochzeit !!
Geniesst die Zeit !! Es wird toll !!

Mädels, ich verabschiede mich...wir sehen uns wieder...als Ehefrauen :-))) !!!

Alles alles Liebe,

sunflower 482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



Cylli81  am 12.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hey Sunflower

Alles, alles Gute und ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Geniesst es in vollen Zügen und lasst euch feiern!

Anschliessend tolle und spannende Flitterwochen.

Ganz liebs Grüessli
Cylli

semper fidelis - 02.06.2012



Sony

nicht registriert

am 12.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo zusammen, auch ich verabschiede mich vorererst. Heute habe ich noch um 14.00 Uhr den Termin bei meiner Nagelfrau.

Freitag: um 11.00 Uhr haben wir die Ziviltrauung mit anschliessendem Mittagessen. Danach gehen wir den Raum schmücken und Tischedecken. Dann hoffentlich früh ins Bett, um am Samstag um 07.15 Uhr beim Friseur zu sein.

Melde mich mit Bericht und Fotos wieder. lg Sony

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



Muus  am 12.04.2012

Re: Bräute April 2012

Juhuuui! Super Sony, ich werde an dich denken! :)



Muus  am 12.04.2012

Re: Bräute April 2012

Und Sunflower natürlich auch, ich sollte amigs zuerst hochscrollen! ;) Geniesst den Tag!



sourrli2012  am 12.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Ihr zwei

Ich wünsche euch einfach eine traumhaft schöne Hochzeit und geniesst sie in vollen zügen.
Ich halte hier die Stellung bin ja die letzte in der Runde und total gespannt was ihr dann zu berichten habt.

Freu mich wieder von euch zuhören und drücke ganz fest die Daumen dass das Wetter mit macht.

Gruss

sourrli



sternenglanz  am 12.04.2012

Re: Bräute April 2012

Ihr Zwei, wünsche Euch eine ganz tolle Hochzeit trotz angesagtem Regenwetter....

Wir haben morgen unser Ziviles. Zum Glück hält das Wetter morgen ein bischen besser.
Habe heute mein Kleid fürs Zivile abgeholt.
Ich gehe morgen um 9 Uhr zum Coiffeur. Mache "Generalüberholung" vor der Hochzeit
Schneiden und Farbe. Danach macht die Coiffeuse mir noch eine einfache Frisur (Locken und eine Seite mit einer Perlenhaarspange nach hinten und schminkt mich. Danach werden GG und ich gemeinsam was kleines essen und dann gehts los. Wir heiraten eben im SG Rheintal, da GG von dort kommt. Das heisst wir haben über 1h Anfahrtsweg. Dort treffen wir und beim Trauzeugen und gehen dann zu Fuss zum Zivilstandesamt im Ort.
Am Abend gehen wir noch fein essen im Restaurant Karren.
Wir übernachten dann in einem schönen Hotel in der Nähe mit grosser Wellnessanlage. Dort werden wir dann den Samstag verbringen (passt zum Regenwetter ) und unseren ersten gemeinsamen Tag als Ehepaar geniessen.
Ich werde dann auch an Euch Zwei denken. Geniesst Eure Hochzeit.

Ich hoffe bis zum nächsten Wochenende sieht die Prognose wieder besser aus. Am 21.4.12 ist ja dann unser grosser Tag.

Alles Liebe,
Sternenglanz



angiyves  am 12.04.2012

Re: Bräute April 2012

sunflower482:
Hallo Mädels,

also, das wird mein letzter Eintrag vor der Hochzeit.

Ich bin zum Glück soweit wieder fit. Heute kann ich mich noch etwas schonen und dann geht es morgen los. Wir freuen uns schon sehr. Wir sind auch total froh, dass wir die Woche vor der Hochzeit frei hatten.
Heute werden wir noch den Koffer für die USA packen und dann kann es los gehen ;-)

Ich werde morgen gegen 10 Uhr zum Frisör gehen und mir meine Frisur machen lassen. Danach hole ich den Brautstrauss und den Anstecker für meine GG ab. Dann ab nach Hause und fertig machen. Gegen 14 Uhr werden wir uns dann mit meinen Eltern auf den Weg zum Standesamt machen.
Um 14.45 Uhr ist dann die Trauung. Danach gehen wir noch Kaffee trinken und gegen 18 Uhr ist dann Feierabend und wir möchten uns dann zurück ziehen und den Abend vor der "grossen" Hochzeit zu zweit geniessen.

Am Samstag klingelt dann um 7 Uhr der Wecker. Um 8 Uhr frühstücken wir - da sind dann auch schon meine Schwester und mein Vater hier. Die Vigasistin kommt um 9 Uhr und beginnt damit meiner Schwester die Haare zu machen. Ich bin dann ab 10 Uhr dran mit Haare und Make-up. Ich werde wohl auch zuerst das Make-up bekommen und dann die Haare. Waschen werde ich diese am Freitagabend. Meinen GG werde ich gegen 11 Uhr aus der Wohnung werfen ;-) Er fährt dann schonmal auf den Engelberg...gegen 13 Uhr fahre ich dann hinter her und um 14 Uhr ist dann die Trauung. Nach der Trauung gibt es dann mit allen Gästen das Apero. Das Fotoshooting machen wir dann von 16.30 bis 18 Uhr. Danach startet dann die Feier am Abend.

So, das ist zumindestens mal der Plan. Ich bin gespannt, wie es tatsächlich wird.

Ich werde mich dann Anfang Mai wieder melden, denn wir fliegen direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen. Meine Eltern werden hier dann so lange Wohnungssitting machen und unsere Wohnung ein bisschen auf Vordermann bringe, da müssen wir uns dann zum Glück nicht noch drum kümmern.

Also Mädels, ich wünsche Euch alles alles Gute !! Ich bin sehr gespannt von Euch zu lesen, wie es bei Euch so war und ob alles geklappt hat. Ich wünsche Euch allen eine tolle Hochzeit !!
Geniesst die Zeit !! Es wird toll !!

Mädels, ich verabschiede mich...wir sehen uns wieder...als Ehefrauen :-))) !!!

Alles alles Liebe,

sunflower 482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

Geniess es! Danke für den Bericht! Hey, Morgen bist Du ne EHEFRAU

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



angiyves  am 12.04.2012

Re: Bräute April 2012

Sony:
Hallo zusammen, auch ich verabschiede mich vorererst. Heute habe ich noch um 14.00 Uhr den Termin bei meiner Nagelfrau.

Freitag: um 11.00 Uhr haben wir die Ziviltrauung mit anschliessendem Mittagessen. Danach gehen wir den Raum schmücken und Tischedecken. Dann hoffentlich früh ins Bett, um am Samstag um 07.15 Uhr beim Friseur zu sein.

Melde mich mit Bericht und Fotos wieder. lg Sony

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012


Auch Dir: Geniesst EUREN Tag- mensch, auch Du bist morgen ne Ehefrau

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



saerli  am 12.04.2012

Re: Bräute April 2012

Liebe April-Bräute, ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag! Geniesst es und alles Gute! Bin schon gespannt auf eure Berichte

°°°22. September 2012°°°



 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 34

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.