Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute April 2012
Bräute April 2012
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34
PrinzessinN

nicht registriert

am 16.04.2012

Re: Bräute April 2012

Tolle Ringe!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



sourrli2012  am 17.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz

Danke viel mals für den kurzen Bericht. Ich hab am Freitag und Samstag oft an euch gedacht und gehofft das alles so kommt wir ihr euch das vorstellt.

Ich werde langsam nervös. Geht es doch auch nur noch 11 Tage und überlege mir nun jeden Tag hab ich auch wirklich an alles gedacht?

Das Wetter sieht ja mittlerweilen auch nicht mehr so düster aus wie schon aber mal schauen was alles noch kommt.

Ich hoffe sony und sunflower hatten eine schöne Hochzeit und dir wünsch ich noch eine ganz schöne kirchliche Hochzeit nächstes Wochenende.



Tinebine  am 17.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz
Herzliche Gratulation!
Wie es tönt hattet ihr eine wunderschöne Trauung, vielen Dank für den schönen Bericht. Sehr schöne Ringe habt ihr ausgesucht!

Ich muss auch nur noch 3mal schlafen bis zum zivilen freu mich riiiiesig!



stephansbride  am 17.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz

Herzliche Gratulation. Ein wunderschöner Bericht. Vielen Dank.
Und auch die Ringe sind wunderbar.

Liebe Grüsse

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



sternenglanz  am 18.04.2012

Re: Bräute April 2012

Dankeschön. Die Ringe haben wir am Sonntag wieder ausgezogen. Damit sie am Samstag dann noch möglichst unzerkratzt sind

Tinebine: Wow, dann gehts bei dir auch nicht mehr lange. Ich war ein paar Tage davor schon sehr nervös. Gehts dir auch so? Jetzt ist es besser. Werde dann wahrscheindlich am Freitag wieder nervös werden.

So nun schaue ich noch ob es einen schönen grossen Schirm gibt. Pink fände ich toll, da meine BLumen pinkund orange sind. Würde doch noch ein tolles Foto geben.
Mit den Fotos ist das ein bischen doof. Ich hoffe sehr dass wir noch ein paar Fotos draussen machen können am See. Aber es regnet die ganze Woche und der Boden wird nicht so toll sein. Ich will ja nicht mit braunem Kleid in die Kirche laufen.....

Sonst machen wir evt ein paar im Studio bei der Fotografin und in einem Restaurant oder so.

Grüsse STernenglanz



Tinebine  am 18.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz!

Ich wünsche mit für euch, dass es Samstag wenigstens trocken ist. Dass es nicht warm wird wissen wir ja leider Einen pinken Schirm würde sicher toll aussehen mit den pinken Blumen! Ich bin sicher ihr werdet ein paar ganz tolle Fotos machen, egal bei welchem Wetter!

Ich bin noch nicht nervös, freu mich einfach meeeeeega fest auf den Freitag! Vielleicht kommt die Nervosität ja noch - wer weiss Machen aber am Freitag auch nichts grosses. Gehen mit unserem Junior, den Trauzeugen & deren Partner, meinen und GG`s Eltern aufs Standesamt, danach Apero bei der Mutter der TZ und dann noch fein Essen. Das grosse Fest gibts dann am 5.5.12.

Grüessli



sweets  am 18.04.2012

Re: Bräute April 2012

Liebe Sternenglanz

Herzliche Gratulation zur zivilen Trauung und vielen Dank für den schönen Bericht! Ich war auch sooooo nervös während unserer standesamtlichen Trauung

Und ich wünsche euch am Samstag einen wunderschönen Tag und ein tolles und unvergessliches Fest - drücke euch die Daumen, dass Petrus vielleicht doch noch Einsicht hat und euch besseres Wetter zur Hochzeit schenkt....

lg, sweets

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



Joy  am 18.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Sternenglanz! Danke für deinen tollen Bericht, ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und natürlich ein wunder- wunderschönes Hochzeitsfest!

LG

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



Tinebine  am 21.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Mädels

Seit gestern bin ich verheiraten - so ein schönes Gefühl
Morgens um 9.00Uhr hats geklingelt. Meine TZ stand mit einem riiesen Korb voller Leckereien vor der Türe, wünschte uns "en guete" und ist wieder abgeschwirrt. Win wunderschöner Korb mit 2 Herzballonen dran und Champagner, für unseren Sohnemann Rimus, Gipfeli, Brötli, Käse, Fleisch, Gonfi, Cornflakes, Kerzli, Wunderkerzli, Herzschöggeli, Butter, Nutella, Honig, Servietten...einfach Hammer! Wir haben unser Frühstück sehr genossen.
Um 11Uhr ging ich den Strauss abholen - wunderschöne Orchideen
Um 12 war ich beim Coiffeur. Sie machte mir eine super tolle Frisur und hat mich hübsch geschminkt. Ich dachte schon ich werde nicht mehr nervös, aber als ich fertig frisiert beim Coiffeur auf GG wartete hielt ich es kaum mehr aus. Um 15.30 kam mein Papi und hat uns zum Standesamt gefahren. Da machte die Fotografin ein paar Fotos von uns dreien. Um 16 Uhr war die Trauung - einfach umwerfend! Ein sehr schöner Raum, herzig dekoriert und die Zivilstandsbeamtin hat das so schön gemacht. Mein JA brachte ich vor lauter Aufregung kaum raus Dann durften wir die Ringe tauschen dieser Moment hat mich sehr berührt. Die Unterschrift war dementsprechend verzittert.
Nach der Trauung gingen wir als Mann und Frau zusammen mit unserem Junior, unseren Eltern, TZ und deren Partner zu den Eltern meiner TZ welche 3Häuser neben dem Standesamt wohnen. Sie haben für uns einen Apero gemacht. Auch dort war der Eingang mit roten und weissen Herzballonen dekoriert. Mmmhh, der Apero war sehr fein!
Um 17.30 ist die Stretchlimo vorgefahren. Wir fuhren ins ein Restaurant und assen, tranken und feierten!
Wir hatten einen wunderschönen Tag!

Fotos gibts später, wollte euch nur schnell berichten! Und in 2Wochen dürfen wir dann noch kirchlich heiraten



Trollkjerring  am 21.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Tinebine

Herzlichen Glückwünsch! Wünsche euch nur das Beste! Klingt nach einem wunderschönen Tag!

Wedding Date: 19.05.2012



 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.