Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute April 2012
Bräute April 2012
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34
Venus81  am 21.04.2012

Re: Bräute April 2012

Liebe Tinebine - alles Liebe für die Zukunft und einen tollen Start ins Eheleben! Danke für den Bericht, liest sich nach einem tollen Tag!



soraya1  am 22.04.2012

Re: Bräute April 2012

Liebe Tinebine
Merci viel mal für deinen tollen Bericht. Du hast einen Goldschatz zur Trauzeugin. Die Zeit zu dritt kling super romantisch.
Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft. Glg

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



Tinebine  am 22.04.2012

Re: Bräute April 2012

Ja, es war wirklich ein wunderschöner Tag
@soraya: meine TZ ist wirklich ein riiesen Schatz! Sie denkt immer an alles und sogar noch an mehr! Etwas habe ich gar nicht geschrieben im Bericht: Mein Papi hatte gestern Geburtstag. Die Serviertochter kam um Punkt 0.00Uhr mit einem Stück Kuchen mit Wunderkerzli für meinen Papi - natürlich von der allerbesten TZ eingefädelt



sourrli2012  am 23.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Mädels

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und das Wetter hat mitgespielt?

Wir sind nun im Endspurt und ich bin total nervös meine Gedanken kreisen nur noch um die Hochzeit und ich muss noch heute und morgen arbeiten.

ich freu mich riesig auf den Freitag und Samstag und hoffe es klappt alles.

Erzählt mal wies war? Ich freu mich doch immer über Erfahrungsberichte und vorallem Fotos



sourrli2012  am 24.04.2012

Re: Bräute April 2012

so ich werde heute das letzte mal hier im Forum sein vor der Hochzeit.

Ich melde mich danach wieder wünsche euch allen eine schöne Hochzeit und bis nach den Flitterwochen *wink*



Tinebine  am 24.04.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Sourrli!
Wünsche dir/euch eine wundervolle Hochzeit mit ganz vielen schönen Eindrücken und Überraschungen! Geniess es - es sind DEINE 2 Tage!
Ich denk an dich!
Glg Tinebine



Vikunija  am 24.04.2012

Re: Bräute April 2012

@sourrli: Wünsch der au e wunderschöni und unvergesslichi Hochziit und denn natürli super Flitterwuche, gniessed die Ziit mitenand und all die schöne Emotione!



Trollkjerring  am 24.04.2012

Re: Bräute April 2012

@Sourrli: Wünsche dir eine super schöne Hochzeit und ebenso auch schöne Flitterwochen! Geniesst es! Das Wetter soll ja auch besser werden ab Morgen.

Wedding Date: 19.05.2012



sunflower482  am 04.05.2012

Re: Bräute April 2012

Hallo Ihr Lieben,

wir sind zurück aus den Flitterwochen und ich möchte Euch natürlich die Berichte und Fotos nicht vorenthalten.

Am Freitag 13.4.12 klingelte der Wecker gegen 8 Uhr. Das Himmel war bewölkt, aber es war trocken - schon einmal sehr viel wert :-) Um 10 Uhr hatte ich meinen Friseurtermin. Noch recht entspannt bin ich dahin gefahren und hab mir die Haare hochstecken lassen. Danach bin ich dann noch den Blumenstrauss und den Anstecker für meinen Mann abholen gegangen. Mittlerweile hat die Sonne dann auch geschienen. Dann ab nach Hause und um 12 Uhr haben wir dann gefrühstückt. Meine Eltern kamen dann so gegen 12.15 Uhr. Wir haben uns unterhalten und viel gelacht. Gegen 13.30 Uhr haben wir uns dann umgezogen und um 14 Uhr sassen wir dann im Auto und sind zum Standesamt gefahren.
Vor dem Standesamt warteten unsere Trauzeugen mit Familie. Uih, da wurde ich dann doch noch so richtig nervös.
Also standen wir vor dem Standesamt und haben noch auf die restlichen Gäste gewartet.
Um 14.35 Uhr sind wir dann hoch gegangen und schon sassen wir im Trauzimmer.

Die Rede von der Standesbeamtin war echt sehr rührend und hat uns wirklich sehr berührt. Ich war den Tränen total nah und habe bei den Fragen der Fragen nur ein krächzendes "ja" rausbekommen.

Danach haben uns alle gratuliert und wir sind aus dem Standesamt raus. Unten haben uns dann ein befreundetes Pärchen mit "Reiswurf" empfangen und dann durften wir Kleidung von Ihrem Sohn an die Wäscheleine hängen und schnell wieder abhängen...wohl als Übung wenn es bei uns irgendwann mal so weit sein sollte.

Wir haben dann noch ein paar Fotos gemacht und sind dann mit unserer Familie und Trauzeugen Kaffeetrinken gegangen. Um 18 Uhr war dann Feierabend....wir sind dann nach Hause und sind ganz in Ruhe eine Runde spazieren gegangen. Danach haben wir uns eine Pizza bestellt und den Abend auf der Couch ausklingen lassen.

Das war genau die richtige Entscheidung - schliesslich wollten wir für den nächsten Tag - die kirchliche Trauung fit sein.

Ich hänge Euch ein paar Bilder von Standesamt bei. Hmm...Irgendwie sind die Bilder zu gross, muss erst schauen, wie ich sie kleiner bekomme, dann hänge ich die Bilder an.

vlg Sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

Zuletzt bearbeitet am 04.05.12 17:45



sunflower482  am 04.05.2012

Re: Bräute April 2012

Samstag 14.04.2012 - der Tag der kirchlichen Trauung

Morgens um 7 Uhr klingelte der Wecker. Wir sind zügig aufgestanden und haben gesehen, dass die Sonne ein bisschen durch die Wolken blitzt. Freude !
Um 8 Uhr kamen dann meine Schwester und mein Vater mit frischen Brötchen zu uns. Wir haben dann zu viert in Ruhe gefrühstückt. Gegen 9 Uhr kam dann meine Vigasistin vorbei und hat mit der Frisur von meiner Schwester angefangen. Um 10 Uhr war ich dann an der Reihe. Mein Mann war zu diesem Zeitpunkt auch noch zu Hause. Er hatte dann "Guckverbot" und so haben wir uns teilweise mit geschlossenen Augen - er - unterhalten. Das war noch recht lustig. Um 10.45 Uhr kamen dann der Trauzeuge mit Frau von meinem Mann. Danach sind sie dann schonmal auf den Engelberg gefahren.
Ich war noch zu Hause und habe mich gegen 12 Uhr dann umgezogen. Unser Fotograf hat noch ein paar Fotos gemacht und ist dann zu meinem Mann gefahren.
Die Nervosität stieg immer weiter an - leider fing es dann auch noch an zu regnen und ich bekam einen Anruf von meinem Mann, dass wir nicht wie geplant draussen heiraten, sondern im Zelt. Schade, aber das war uns ja bewusst, dass es so kommen könnte.

Gegen 13 Uhr bin ich dann mit meinem Vater, meiner Trauzeugin/Schwester und einer sehr guten Freundin auf den Engelberg gefahren. Meinem Mann hatten wir bescheid gegeben, dass er im Zelt bleiben soll - so konnte ich mich im Haus noch aufhalten, bis ich von meinem Vater zum Altar gebracht wurde.
Es war ein ganz tolles Gefühl nach vorne zu gehen und meinen Mann vorne stehen zu sehen. Er war total begeistert von mir und meinem Kleid. Er hat den Mund kaum zu bekommen.

Dann begann um 14 Uhr der Gottesdienst. Er war richtig schön, der Pfarrer hat eine wirklich tolle Predigt gehalten. Auch die musikalische Begleitung war super. Unsere kleine Nichte hat uns die Ringe nach vorne gebracht. Richtig süss !! Nach dem Eheversprechen haben wir uns die Ringe angesteckt und uns geküsst. Wow, das war echt so ein mega schönes Gefühl.
Nach dem Gottesdienst sind wir von unseren Blumenkindern begleitet worden. Meine Schwester hatte für jeden Gast Seifenblasen besorgt - somit hatten wir ein mega tolles Seifenblasenmeer als wir aus dem Zelt gegangen sind. Sooooo tolllll !!!
Mittlerweile hat es sich eingeregnet - somit wurde das Apero auch im Zelt vorbereitet.
Beim Apero kamen dann nach und nach alle Gäste zu uns und haben uns gratuliert.

Um 17 Uhr sind wir dann zum Fotoshooting gefahren. Das war echt schön - endlich ein bisschen Zeit für uns. Obwohl das Fotoshooting auch echt anstrengend war - denn es hat immer noch geregnet. Aber es sind wirklich schöne Fotos raus gekommen, an denen wir noch viel Freude haben werden.

Gegen 18.15 Uhr waren wir wieder zurück. Die restlichen Aperogäste waren mittlerweile auch gegangen und wir wurden von den Abendgästen mit Ballonen empfangen. Wir haben uns alle draussen - im Regen - versammelt und haben die Ballone steigen lassen. Das sah echt toll aus - sooo schöööön.

Danach hat dann das "Abendprogramm" angefangen. Das Essen war super - genau wie wir es ausgesucht hatten. Wir haben viel gelacht, getanzt und hatten ein paar Darbietungen - zum Glück mussten wir keine blöden Aufgaben machen.

Gegen 1 Uhr sind wir dann in die Lounge rüber gegangen und haben den Tag mit den verbliebenen Gästen ausklingen lassen. Um 3 Uhr lagen wir fix und fertig im Bett.

Es war wirklich ein grandioser Tag mit ganz vielen tollen Eindrücken. Wir müssen das ganze nochmal Revue passieren lassen. Es war wirklich mega toll !!

Als kleiner Tipp möchte ich Euch sagen, geniesst den Tag in vollen Zügen - er ist soooo schnell vorbei.

Das wars erstmal von mir....ich bin mega glücklich und es fühlt sich wirklich richtig toll an verheiratet zu sein !!

Alles alles Liebe,

sunflower482


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.