Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute April 2012
Bräute April 2012
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 22 .. 34
sourrli2012  am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

@sunnflower

wow das sieht aber cool aus.
Mit dem rest lasse ich mich in demfall mal überraschen was meine Blumenfrau für Preisliche Vorschläge macht.

ansonsten läuft bei uns gerade nicht viel Schwiegerpapa ist gefragt und er hat ja gesagt und ansonten bin ich jetzt voll in den Weihnachtsvorbereitungen.

Die Anmeldungen sind sehr ins stocken geraten nimmt mich wunder ob ich denen ende Dezember allen noch nachrennen muss um zu fragen ob sie jetzt kommen oder nicht oder ob die sich alle noch melden.
Denn bei den Aperoeinladungen haben sich bis jetzt gerade mal 2 gemolden vom rest wissen wir noch nichts.



Sony

nicht registriert

am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

Juhui Mein Trauzeugin und ich werden meinen Polterabend entweder in Berlin oder London "feiern". Zwar nur wir zwei.... dafür richtig weiblich: mit Shopping und Fotoshootings an den berümtesten Plätzen freu mich riessig.

London war ich zwar schon - aber egal. fürs shoppen immer gut.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



nimbini  am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

@sony, mega cool! ich wollte grad schreiben, ich würde dir berlin empfehlen! gefällt mir mega gut und ist einiges günstiger zum shoppen als london.... und ist eine meeega interessante stadt, auch geschichtlich und der ausgang ist auch toll!



Sony

nicht registriert

am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

nimbini: meine TZ möchte auch lieber nach berlin, und da ich da noch nicht war, wird es wahrscheindlich auch berlin sein. freu mich riessig. haben die da Sonntags offen?

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



nimbini  am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

@sony, nein, soviel ich weiss eher nicht! aber dann könnt ihr am sonntag ja sightseeing machen, ist echt eine spannende stadt! ausser ihr geht jetzt im dezember, da gibts sicher den einen oder anderen sonntagsverkauf... sonst sind aber die läden am samstag meines wissens bis 20 uhr geöffnet, war aber noch nie am weekend dort...

übrigens, wenn ihr ein etwas spezielleres hotel buchen möchted und es egal ist, wenns ein bisschen mehr kostet, kann euch das radisson blu empfehlen, da gibts in der lobby ein riiiiesen aquarium bis zur decke, sieht hammer aus! und falls nicht, trotzdem mal reinschauen, wenn ihr in der nähe seid....



Sony

nicht registriert

am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

stimmt samstag voll durchshoppen und sonntag entspannen und heimreise....gehen erst Februar / März.

kuhl! danke für den tip! lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



nimbini  am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

@sony, das klingt doch perfekt obwohl ihr für berlin auch gut zwei tage sightseeing einplanen könnt, also, sofern euch die geschichte interessiert! fands echt cool... war zweimal geschäftlich in berlin und hatte darum zu wenig zeit um alles zu sehen und werde bestimmt privat mal noch gehen.... und eben, mega günstig, auch das essen etc....



Sony

nicht registriert

am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

Ja, hab auch gehört es soll so richtig billig sein das klingt toll. aber wenn ich jetzt so die Flugpreise schau, wird mir fast schlecht, müssen das so bald als möglich buchen. bei Easyjet kosten ein flug schon fast 100.- und je günstiger ich fliegen kann, je mehr kann ich shoppen =)

ich denke, wenn wir nur 3 tage gehen, werden wir wohl nicht so viel sightseeing machen, einfach das bekannteste...

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



nimbini  am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

@sony, ja klar, je früher ihr bucht, umso besser! aber air berlin fliegt ja auch mehrmals täglich und ist oft auch sehr günstig! dort würd ich auch mal noch die preise anschauen.... obwohl 100 franken finde ich ja ein sehr günstiger preis!



Sony

nicht registriert

am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

ja eigentlich sind 100.- für einen Flug nicht teuer, kommt einfach immer auf die Situation drauf an....
einen schönen abend wünsche ich euch.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 22 .. 34

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.