Registrieren | Suche | Anmelden |
Bräute April 2012 | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 22 .. 34 | ||
sourrli2012 am 28.11.2011
Re: Bräute April 2012 @sunnflower | ||
| ||
Sony nicht registriert am 28.11.2011Re: Bräute April 2012 Juhui Mein Trauzeugin und ich werden meinen Polterabend entweder in Berlin oder London "feiern". Zwar nur wir zwei.... dafür richtig weiblich: mit Shopping und Fotoshootings an den berümtesten Plätzen freu mich riessig. | ||
nimbini am 28.11.2011
Re: Bräute April 2012 @sony, mega cool! ich wollte grad schreiben, ich würde dir berlin empfehlen! gefällt mir mega gut und ist einiges günstiger zum shoppen als london.... und ist eine meeega interessante stadt, auch geschichtlich und der ausgang ist auch toll! | ||
Sony nicht registriert am 28.11.2011Re: Bräute April 2012 nimbini: meine TZ möchte auch lieber nach berlin, und da ich da noch nicht war, wird es wahrscheindlich auch berlin sein. freu mich riessig. haben die da Sonntags offen? | ||
nimbini am 28.11.2011
Re: Bräute April 2012 @sony, nein, soviel ich weiss eher nicht! aber dann könnt ihr am sonntag ja sightseeing machen, ist echt eine spannende stadt! ausser ihr geht jetzt im dezember, da gibts sicher den einen oder anderen sonntagsverkauf... sonst sind aber die läden am samstag meines wissens bis 20 uhr geöffnet, war aber noch nie am weekend dort... | ||
Sony nicht registriert am 28.11.2011Re: Bräute April 2012 stimmt samstag voll durchshoppen und sonntag entspannen und heimreise....gehen erst Februar / März. | ||
nimbini am 28.11.2011
Re: Bräute April 2012 @sony, das klingt doch perfekt obwohl ihr für berlin auch gut zwei tage sightseeing einplanen könnt, also, sofern euch die geschichte interessiert! fands echt cool... war zweimal geschäftlich in berlin und hatte darum zu wenig zeit um alles zu sehen und werde bestimmt privat mal noch gehen.... und eben, mega günstig, auch das essen etc.... | ||
Sony nicht registriert am 28.11.2011Re: Bräute April 2012 Ja, hab auch gehört es soll so richtig billig sein das klingt toll. aber wenn ich jetzt so die Flugpreise schau, wird mir fast schlecht, müssen das so bald als möglich buchen. bei Easyjet kosten ein flug schon fast 100.- und je günstiger ich fliegen kann, je mehr kann ich shoppen =) | ||
nimbini am 28.11.2011
Re: Bräute April 2012 @sony, ja klar, je früher ihr bucht, umso besser! aber air berlin fliegt ja auch mehrmals täglich und ist oft auch sehr günstig! dort würd ich auch mal noch die preise anschauen.... obwohl 100 franken finde ich ja ein sehr günstiger preis! | ||
Sony nicht registriert am 28.11.2011Re: Bräute April 2012 ja eigentlich sind 100.- für einen Flug nicht teuer, kommt einfach immer auf die Situation drauf an.... | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 22 .. 34 |