Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute April 2012
Bräute April 2012
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 22 .. 34
angiyves  am 28.11.2011

Re: Bräute April 2012

ui, Sony, möchte auch noch nach London. Ich war noch nie da und erhoffe mir viele spezielle Geschäfte (suche noch ein Rockbilly-Kleid)...
Wieviel hättet Ihr für den Flug bezahlt?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Sony

nicht registriert

am 29.11.2011

Re: Bräute April 2012

Angiyves: da musst du unbedingt hin,.. London ist der hammer da wirst du sicher fündig. ein absolutes muss in London, ist der Primark - alles rund um Kleider, Schuhe Assecoires. vorzugsweise um 09.00 gehen, da dann noch alles da wos hin gehört, am Nachmittag der reinste Wühltisch.

Ich hab jetzt bei Easyjet geschaut, und je nach Tag, Datum, und Zeit varieren die Preise von 40 - 190 .- frühzeitiges Buchen wäre da von vorteil.

Meine Trauzeugin hat mich gestern wieder umgestimmt. Werden jetzt doch nicht nach Berlin gehen. Ist wohl besser so.

lg und einen guten Tag. sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



nimbini  am 29.11.2011

Re: Bräute April 2012

@sony und wo geht ihr dann hin? hihi von primark hat mir letztens auch eine kollegin erzählt, den gibts auch in frankfurt und sie meinte, es sei eine katastrophe, ein riesen puff, wenn du nicht gleich zu beginn dort bist! ich steh ja gar nicht auf diese wühl-läden, brrrr.... ich bin im februar geschäftlich in london, vielleicht schau ich dort dann mal gleich am morgen früh rein, nimmt mich ja schon wunder, was das für ein laden sein soll.....



Sony

nicht registriert

am 29.11.2011

Re: Bräute April 2012

das schauen wir diesen Samstag. machen wahrscheinlich einfach einen normalen polterabend, gewinnbringend nicht auslagen steigernd.
ja nimbini, ich fand ihn toll.. aber eben schon nach knapp 2 stunden ist das der grösste wühltisch...
aber wenn du direkt am morgen früh gehst, sieht noch alles tip top aus

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



angiyves  am 29.11.2011

Re: Bräute April 2012

Sony:
Angiyves: da musst du unbedingt hin,.. London ist der hammer da wirst du sicher fündig. ein absolutes muss in London, ist der Primark - alles rund um Kleider, Schuhe Assecoires. vorzugsweise um 09.00 gehen, da dann noch alles da wos hin gehört, am Nachmittag der reinste Wühltisch.

Ich hab jetzt bei Easyjet geschaut, und je nach Tag, Datum, und Zeit varieren die Preise von 40 - 190 .- frühzeitiges Buchen wäre da von vorteil.

Meine Trauzeugin hat mich gestern wieder umgestimmt. Werden jetzt doch nicht nach Berlin gehen. Ist wohl besser so.

lg und einen guten Tag. sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

Ui, das tönt aber seeeeeeeeehr guet will grad sofort go!!! Ah, so günstig isch de Flug?! Mir hänn ebe nur 1000.- fürs ganze weekend (ohni Flug)... weiss ebe gar nit ob das überhaupt längt...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Sony

nicht registriert

am 29.11.2011

Re: Bräute April 2012

Wenn du suuuuuuuuuuper fein Italienisch essen möchtest - ja in London dann geht ins Zizzi direkt bei der Earls Court Station - wir waren von 5 Abendessen 4 mal dort


Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



angiyves  am 29.11.2011

Re: Bräute April 2012

Mhmmmmmm, da muss ich hin .
Wir haben entschieden im März nach London zu gehen!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Sony

nicht registriert

am 29.11.2011

Re: Bräute April 2012

freu mich für dich!!! ist wirklich empfehlenswert. vorischt bei den Vorspeisen! ich hab den fehler gemacht und ein Garlic Breat (knoblauchbrot) bestellt. das ding war grad so gross wie eine pizza, als hauptgang eine Calzone - ebenfalls aus pizza teig..... ich war randvoll gesfressen


Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



angiyves  am 29.11.2011

Re: Bräute April 2012

Dankeschön
Kein Problem, ich kann gaaaanz viel essen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Sony

nicht registriert

am 29.11.2011

Re: Bräute April 2012

hehe

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



 1 .. 6 7 8 9 10 .. 22 .. 34

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.