Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlδsse    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Dezember 2012
Bräute Dezember 2012
 1 2 3 4 5 .. 11 .. 16
Arashi  am 04.06.2012

Bräute Dezember 2012

Hallo miteinander

Gibt es noch andere Winter-Bräute die im Dezember heiraten?

–––––––7. Dezember 2012–––––––



An1982  am 05.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Wir heiraten Standesamtlich im Dezember 2012.

Und du auch oder machst du das Hochzeitsfest dann?

*** Standesamt 7. Dezember 2012 ***
*** Hochziitsfescht 25. Mai 2013 ***



Arashi  am 05.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Wir heiraten nur standesamtlich
Wir sind immer noch die Einladungskarten am basteln und heiraten im Schloss Rapperswil.

Dachte schon ich wäre die einzige die sich den Dezember ausgesucht hat ^^ Ursprünglich wollten wir ja im Mai 2013 heiraten, weil wir auch im Mai zusammengekommen sind aber keine Ahnung wie aus dem warmen Mai plötzlich der kalte Dezember wurde

Wo heiratet ihr denn?

–––––––7. Dezember 2012–––––––



An1982  am 05.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Wir machen beides

Standesamtlich am 7. Dezember, weil ich an diesem Tag den Antrag bekommen habe.......und am 25. Mai dann das Hochzeitsfest, weil wir da zusammen gekommen sind .

Wir heiraten in Basel, Standesamt in Binningen, unserem Wohnort.


*** Standesamt 7. Dezember 2012 ***
*** Hochziitsfescht 25. Mai 2013 ***



Arashi  am 05.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ah sehr schön

Ich habe erst vor einem Monat den Antrag bekommen und deshalb habe ich auch nicht so viel Vorbereitungszeit aber bisher läuft glaub ich alles gut. Apéro und Essen sind schon organisiert, Location gebucht, Musiker für die Trauung gebucht, Fotograf gebucht. Nun noch die Einladungen machen, dann ist wohl das gröbste erledigt. Ich denke der Stress wird noch früh genug kommen ;)

Finanziell wird uns diese Hochzeit wahrscheinlich ruinieren aber das geht wohl vielen so

–––––––7. Dezember 2012–––––––



An1982  am 05.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ah du heiratest auch am 7. Dezember, .....

Wir haben die Einladungen noch nicht gemacht, aber da unsere eigentliche Hochzeit erst im Mai ist, pressiert es ja noch nicht.
Wir werden die so im November rausschicken und bei allen die auch bei der Zivilen eingeladen sind noch eine zusätzliche Einladung ins Kuvert stecken. Die wissen ja schon jetzt wann die Hochzeit sein wird.

Jä finanziell sind wir jetzt bei 10'000.- mehr als geplant

Wir haben die Location, Catering, der beste Photograf der Welt , Gästebuch ist in bearbeitung, genauso wie die Einladungen.
Wir brauchen noch: Hochzeitstorte, DJ, Deko, Kleid

*** Standesamt 7. Dezember 2012 ***
*** Hochziitsfescht 25. Mai 2013 ***



Arashi  am 05.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ja, wir hatten eigentlich auch 10'000 Fr. sind nun aber schon bei 18'000 Es kommen nun mehr Verwandte aus dem Ausland, als wir gedacht haben. Ich habe mütterlicherseits noch Verwandte in Kolumbien und Spanien und mein Schatz hat noch Familie in England die nun ebenfalls extra kommt. Wir wollten das Abendessen nur mit 40 Leute machen und sind nun bei 60. Dafür muss ich an die nun keine Einladung mehr ins Ausland senden. Meine Mutter hat die alle schon ausführlich informiert

Wir haben nur Musik für während der Trauung, da haben wir ein Streichquartett gebucht. Musik für am Abend fehlt uns noch. Aber wir sind uns noch unschlüssig ob wir einen DJ und welchen wir dann wollen. Torte fehlt auch noch aber das bestellen wir wahrscheinlich gleich im Tortino in Rapperswil.

Haha :D Stimmt, habe auch vorhin gar nicht bemerkt dass wir am gleichen Tag standesamtlich heiraten :)



–––––––7. Dezember 2012–––––––



An1982  am 05.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ich habe auch noch Verwandte in Mauritius aber die kommen zu 99% nicht. Aber ich muss aus anstand trotzdem einladungen senden.

Unser Budget war eigentlich so bei CHF 15000.- (da haben wir aber noch nicht gewusst wieviel das alles kostet) jetzt haben wir aber ausgerechnet das es ca 23000.- wird.........naja, wir heiraten ja nur einmal


*** Standesamt 7. Dezember 2012 ***
*** Hochziitsfescht 25. Mai 2013 ***



Arashi  am 06.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ich dachte auch, dass meine Verwandten aus Kolumbien zu 99% nicht kommen, ich würde mich sicherheitsvorhalber daher auf Überraschungen einstellen ;)

Da hast du recht, wir haben uns auch gedacht, man heiratet nur einmal und die Erinnerungen sind für die Ewigkeit

DJ haben wir jetzt gerade gestern gebucht, ich denke so langsam nimmt alles Form an.


–––––––7. Dezember 2012–––––––



SaMi  am 08.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

schön, dass es wieder paare gibt die im dezember heiraten!!
wir würden dies sofort wieder machen - es ist so schön und speziell im winter!

wünsche euch viel spass beim vorbereiten und planen!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



 1 2 3 4 5 .. 11 .. 16

άBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhδngiges Portal und beliebter Treffpunkt fόr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.