Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Dezember 2012
Bräute Dezember 2012
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16
nimbini  am 18.12.2012

Re: Bräute Dezember 2012

liebe winterbräute, ich wünsche euch allen eine ganz tolle hochzeit! wir feiern heute unseren zweiten hochzeitstag! es ist unglaublich, wie schnell die zeit vergeht.... wir hatten eine so märchenhafte winterhochzeit mit viel schnee und sonnenschein und das im flachland ich kann allen winterbräuten nur herzlich zu ihrem entscheid gratulieren... für mich gibt es keine wundervollere jahreszeit zum heiraten als der winter! ich würde es immer und immer wieder im winter tun......

alles liebe
nimbini



Daninici10

nicht registriert

am 18.12.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo nimbini

Vielen Dank. Bei uns ist es am Freitag soweit

Ich gratulieren euch ganz herzlich Schon 2 Jahre ist eure Winter-Märchen-Hochzeit her. Du hattest ja Die Vorbild-Winter-Hochzeit. Wirklich traumhaft

Alles Gute euch und danke für deine lieben Worte

Daninici



nimbini  am 18.12.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Liebe Daninici

ach so schön, dann dauerts bei euch ja nicht mehr lange! ich wünsche euch beiden auf alle fälle einen wundervollen tag, geniesst jede minute in vollen zügen, das wird wunderbar!

oh vielen dank fürs kompliment! ja die zwei jahre vergingen jetzt wie im flug! wir wollten heute eigentlich dort essen gehen, wo wir gefeiert haben, leider haben die geschlossen! jetzt verbringen wir den abend dort, wo wir unsere freie trauung hatten, ich freue mich sehr!

liebe grüsse und ich wünsche euch für freitag, alles, alles liebe und gute!
Nimbini



Daninici10

nicht registriert

am 18.12.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Nach ein paar kleinen Zwischenfällen kann der Tag jetzt kommen. Wir freuen uns sehr darauf. Ich bin auch schon ganz schön nervös

So schön, dann wünsch ich euch ganz viel Spass

Alles Liebe

Daninici



 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.