Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlδsse    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Dezember 2012
Bräute Dezember 2012
 1 2 3 4 5 .. 11 .. 16
Arashi  am 11.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Vielen Dank SaMi


–––––––7. Dezember 2012–––––––



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 21.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Juhui, ez hani scho as zitli nüm do inagluagt und ez mir Hoffnig koh, dass es no meh Winterbrüt git in dr Zwüschazit... Und tataaaa, miar sind tatsächlich nit dia ainziga, so cool! Melda mi also offiziell au do bi eu als Winterbrut a... hihi

Miar hend am 11.2.11 in hochschwangerem Zuastand zivil in klinem Rahma ghürota, us finanziella Gründ folgt dia kirchlich Hochzit erst jetzt im Dezember. (Ui, as Kind kostet jo sooo vil Geld )

As wird dr 1.12.12 si und do miar hoffend dass es viiil Schnee git für üses Wintermärli, hürotemer in Flims.

Wasmer bis ez hend:
- Musik für da Obig
- Kircha reserviert
- üsa Pfarrer (hend unbedingt dr Taufpfarrer vu üsem Sohn wella willer so super isch. So isch er scho sit letscht Oktober für üs "reserviert" :-) )
- Fotografin
- mis Hochzitsklaid (nurno Änderiga sind no nit gmacht)
- Izugsliad (haha, Detail, aber trotzdem wichtig)

Üses Budget: trotz spara sehr tüüf. Aber do d Fotografin und Musik Kollega vu üs sind, isch an grossa Kostapunkt schomol weg. Und Hochzitsklaid und Ring sind jo au scho vorhanda. Evt. bruchts no an neua Azug für mis Männli, aber das simer no nit sicher...

So gnuag vu miar! Bin gspannt uf euri News!

Freu mi uf da Uustuusch mit eu!

Grüassli


------------------------------

11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)
Unser grösstes Wunder: 7. März 2011



Arashi  am 21.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ah somit hast du auch schon so gut wie alles. Uns fehlen noch Anzug für den Bräutigam, Ringe und die Flitterwochen buchen wir noch nächste Woche

Wir wissen aber noch nicht welche Lieder wir während der Trauung haben wollen. Ganz sicher als Afangslied «Pachelbels Kanon D-Dur», wegen den anderen müssen wir noch schauen...

Was habt ihr während der Feier? DJ oder Band?


–––––––7. Dezember 2012–––––––



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 24.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Wir haben eine Band. Also ein guter Freund und sein Kollege waren zusammen in einer grösseren Band. Diese pausiert zur Zeit, weil der eine grösser Reise macht etc. Und nun sind sie zu zwei noch am Musik machen. Gitarre / Singen etc... Freuen uns schon!

Grüassli

------------------------------

11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)
Unser grösstes Wunder: 7. März 2011



Arashi  am 28.06.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ah das ist ja super :) Das wird sicher alles ganz toll!

Wir haben gestern die Flitterwochen bestätigt bekommen. Gehen gleich am 10. Dezember für zehn Tage nach Mauritius in Hotel «La Pirogue». Somit fehlen nur noch Ringe und Anzug für meinen GG. Ich bin mir aber sicher, dass uns früh genug noch viele Dinge einfallen werden, die wir vergessen haben und die wir noch besorgen müssen

–––––––7. Dezember 2012–––––––

Zuletzt bearbeitet am 28.06.12 08:55



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 10.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo Dezember-Bräute!

Na, schon einwenig weiter mit der Planung? :-)

Ich bin grad etwas down... Ich (ja nur ich, da meinem Mann egal ist, WANN wir heiraten werden) habe entschieden, dass wir am 1.12.12 kirchlich heiraten werden. Da wir uns ein Wintermärchen wünschen, hoffe ich sooo fest auf viel Schnee! Haben uns auch extra eine Kirche in der Höhe ausgesucht dafür. Nun waren wir gestern in einem Resti essen und es hätte alles gepasst. ABER: die haben erst gegen mitte Dezember Saisonstart und somit sind viele Restaurants noch geschlossen am 1. Dezember.

Bin nun total hin und hergerissen, ob wir am Datum festhalten sollen oder halt doch verschieben. Aber falls verschieben: auf wann? 1.12.12 wäre so ein cooles Datum gewesen, da wir ja schon im zivilen ein lässiges Datum hatten. (11.2.11). EIGENTLICH ist das Datum ja egal, aber irgendwie auch doch nicht... Aaaaaaaah, es nervt mich grad unglaublich dass ich selbst nicht weiss was tun...

Guat NAcht!



Aqua1  am 11.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Fragt einfach an. Einige Restaurants machen gegen eine Gebühr für so einen Anlass aus. War auch schon an so einer Feier dabei! Ich liebe Winterhochzeiten!!



Arashi  am 11.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo Hochzeitsbraut!

Aqua hat recht, wir waren mal im Frühling an einer Hochzeit und waren in einem Restaurant dass eigentlich erst 3 Wochen später (aufgrund Saisonstart) aufgemacht hätte.
Sollte das aber wirklich nicht gehen und wenn jetzt tatsächlich kein Restaurant im Dezember bereit dazu ist, kommt es halt darauf an, was dir wichtiger ist: Schnee oder das Datum.
Jedoch denke ich, dass sich sicher ein Restaurant finden lässt :) In welcher Umgebung sucht ihr denn?



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 11.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Danke Aqua und Arashi

Hab mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt. Mach mir nicht wegem dem Resti Sorgen, sondern mehr wegen dem fehlenden Schnee? Früher macht das Resti welches wir angeschaut haben nur auf falls der Saisonstart 1-3 Tage nach der Hochzeit wäre. Aber würden sicher eine Alternative finden falls wir m Datum festhalten wollen.
Hmmm... Haben nun mal den 12.1.2013 als Ersatzdatum im Hinterkopf. Aber Garantie für Schnee gibts ja eh nie... Aber die Chancen stehen vermutlich besser als anfangs Dezember...

Wir wollen in Flims heiraten :-)

Sorry fürs wirre schreiben... *ups*



Arashi  am 12.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ja Garantie für Schnee gibt es leider nie aber habe gesehen, dass Flims oft schon Anfangs Dezember Schnee hat. Die Winter werden auch immer kälter und fangen früher an aber wenn du unbedingt Schnee willst, dann bist du wohl mit 12.1.2013 auf der sichereren Seite. Ich selber heirate ja am 7. Dezember und da hab ich wohl keine Hoffnung auf Schnee in Rapperswil :)

Flims ist wirklich superschön, hoffe ganz fest für dich, dass du Schnee an deinem Hochzeitstag hast. Sonst versuchen wir Petrus zu bestechen ;D



 1 2 3 4 5 .. 11 .. 16

άBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhδngiges Portal und beliebter Treffpunkt fόr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.