Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Dezember 2012
Bräute Dezember 2012
 1 2 3 4 5 .. 11 .. 16
LadyWolverine  am 17.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Huhu

Ich reihe mich mal an die Winterbräute an.. Zwar heiraten wir erst im März 2012, aber da es da auch noch sehr kalt sein soll, bin ich näher an den Winterbräuten, als an den Frühjahrsbräuten ;)

Dazu gleich mal eine Frage: Was zieht ihr für Schuhe an? Offene/halboffene oder geschlossene Sandaletten sind ja wohl eher fehl am Platz oder?

LG
Anette



Arashi  am 17.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo Lady Wolverine :)

Also ich ziehe geschlossene, rote Pumps an. Ich bin aber auch nicht so Fan von den offenen Schuhen. Finde einfach geschlossen viel eleganter aber ist ja wie so vieles Geschmacksache ;)
Im Winter ist es halt auch ein wenig kalt für offene Schuhe. Zumindest während dem Foto-Shooting draussen, denn während dem Essen spielt das ja nicht so eine Rolle. Falls du offene Schuhe willst, würde ich einfach ein 2. Paar mitnehmen, falls ihr die Paar- und Familien-Fotos draussen macht :)



LadyWolverine  am 17.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ich hatte scherzweise schon an weisse Fell-Moon-Boots gedacht :D



Arashi  am 17.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Haha xD
Wäre aber noch originell, würde sich sicher total super machen, wenn du auf einigen Fotos welche anhast. Habe mal ein Foto gesehen, da trug die Braut knallgelbe Gummistiefel da es geregnet hat. Sah total super aus



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 18.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

@LadyWolverine
Ich hab nicht nur scherzweise daran gedacht, ich suche wirklich MoonBoots für unsere Hochzeit, da ich wirklich hoffe, viel Schnee an der Hochzeit zu haben Aber hab bis jetzt noch keine gefunden die mir wirklich gefallen haben. Werde draussen dann diese Boots anziehen und drinnen geschlossene weisse Schuhe. Mühsam nur wegen der Höhe, dass dann das Kleid nicht zu lang oder kurz ist, müssen die schuhe etwa gleich hoch sein. Schreibt man das so? Schuhe sind hoch? haha, liest sich grad lustig. Aber weisst bestimmt was ich damit meine... :-)

Hab aber eben beide Schuhe noch nicht, hoffe ich werde bald noch fündig!

Ah ja, du heiratest im März 13, nicht 12 nehm ich mal an? hihi. Was für ein Datum denn genau wenn ich fragen darf?

@Arashi
Ja wenn das so einfach wäre mit dem bestechen :-)


Hab letzte Woche dem Pfarrer eine E-Mail geschickt mit der Anfrage, ob er auch am 12.1.13 "frei" wäre, da wir den Termin gern verschieben wollen. Hab noch keine Antwort erhalten und werde morgen mal telefonisch nachfragen. (Lesebestätigung hab ich nämlich schon bekommen, hihi)



Arashi  am 24.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo Hochzeitsbraut
Gibt's schon Neuigkeiten? Konntest du es verschieben?



Nussbaum  am 24.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo zusammen

Wir heiraten standesamtlich am 12.12.12 in Bülach. Kirchlich dann im Sommer 13.



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 24.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

@Arashi
Nein, sind noch nicht weiter... Der Pfarrer hat mir heute zurückgemailt, hat sich etwas Zeit gelassen. 12.1.13 ist er schon besetzt. Evt. schieben wir es dann halt gleich auf den 2.2. oder 9.2. Dann wäre unsere kirchliche Hochzeit grad 2 Jahre nach unserem zivilen, wär ja auch irgendwie toll.

Finanziell hat uns zwar das Steueramt einen Strich durch die Rechnung gemacht, müssen noch einige tausend Franken nachzahlen vom letzten Jahr. Mit einwenig nachzahlen haben wir gerechnet, aber nicht mit knapp 6000.- Uff... Jetzt müssen wir das erstmal verdauen und schauen ob dann eine Hochzeit doch noch drinliegt...
Halte euch aber auf dem Laufenden, wenn ich mehr weiss!

Wie gehts bei euch vorwärts?

@nussbaum
willkommen bei uns!



LadyWolverine  am 25.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

@Hochzeitsbraut

Ja ich werde wahrscheinlich auch 2 Paar Schuhe anziehen.
Aber es ist uu schwierig weisse, geschlossene Stiefeletten oder so zu finden.. Hab bisher nur ein paar eher urbane Stiefeletten von Mustang gefunden.. Der Rest ist leider nicht weiss...
Naja, mal die Herbstmode abwarten, aber ich fürchte auch da sind die Farben eher dunkel... -.-

Wir heiraten am 13.03.13 standesamtlich und am 16.03.13 kirchlich :)



Sanis

nicht registriert

am 27.07.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Liebe Alle
Auch ich zähle mich zu den Winterbräuten im Februar 2013.

Ich habe meine Hochzeit immer im Schnee vorgestellt und ich hoffe das können wir nun erfüllen.

Schuhe:
Heikles Thema... grundsätzlich gefallen mir die klassischen Brautschuhe nicht...

Fürs Shooting habe ich cool Fell-Boot welche ich von meiner Schwägerin borgen kann. Sieht mit dem weissen Kleid sicherlich lustig aus.

Für Abends brauche ich noch Schuhe...da wir ein bisschen "anders" heiraten, brauche ich für Abends nur noch Tanzschuhe - die könnten aber auch dunkelbraun sein - passen zum Outfits meines Mannes oder so...

Unser Fotograph hat uns noch einen Tipp gegeben betreffend Schlecht Wetter und Outdoor Fotos... nehmt einfach ein grosses Malerplastik oder Decke oder so mit uns drapiert das Kleid darauf... dann wird's "nur" Nass und trocknet dann wieder... Wenn natürlich Katzenhagelt nützt auch das nicht.



 1 2 3 4 5 .. 11 .. 16

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.