Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Dezember 2012
Bräute Dezember 2012
 1 2 3 4 5 6 .. 16
Arashi  am 02.08.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo Sanis und willkommen bei uns
Das mit den Fell-Boots find ich super, liebe so Stilbrüche!


Langsam tröpfeln bei uns die ersten Anmeldungen rein aber eher schleppend... Die Leute haben noch ein wenig Zeit, daher mal sehen ob wir nun wirklich der Hälfte hinterher telefonieren müssen x)

Schuhe habe ich noch keine gefunden, alle roten Pumps die ich bisher gesehen habe, haben wir nich sooo gefallen. Ebenfalls muss ich noch mit den Brautjungfern ihr Kleid auswählen. Ich sag mir immer, dass wir ja noch soviel Zeit haben, aber ich sehen schon wie es schneller Dezember wird als erwartet ;)



BirthdayBride  am 10.09.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich zu euch gesellen
Wir heiraten am 10.12. Zivil und nächsten Sommer (Datum noch unbekannt) Kirchlich.
Gut wir sind vielleicht etwas verrückt, wenn man das so sagen kann und ihr werdet euch vermutlich denken......aber egal
Also es ist so, mein Liebling hat mir vor ca. zwei Wochen gesagt: "weisst du was, ich heirate dich einfach an deinem Geburtstag" tja und seit diesem Tag planen wir unsere Hochzeit. Zu sagen ist eben noch, dass wir am 10.12 knapp achtung 4mte zusammen sind. Ich weiss es ist wirklich verrückt aber für uns passt es einfach. Das Standesamt haben wir reserviert und einge Personen eingeweiht.
Ja so schnell kann es gehen, nun freue ich mich auf meine Geburtstag-Hochzeit


Liebe Grüsse

BiBr



Sanis

nicht registriert

am 10.09.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hei BiBr

Crazy isch doch immr guät.. mä läbt nur einisch... und äs git o kei garantie, dass d ehe länger häbt we mä scho 10 jahr zämä isch... wes passt de passt!



Arashi  am 10.09.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo liebe BirthdayBride

Da stimme ich Sanis zu, wenn's passt dann passt's
Wir hätten auch schon vor 4 Jahren geheiratet, als wir 6 Monate zusammen waren und wussten schon, dass wir eines Tages heiraten werde. Wir waren damals einfach noch in der Ausbildung und haben in einer 1-Zimmer-Wohnung gelebt. Daher hätte es finanziell nicht so mit einer Hochtzeit geklappt. Ich denke manchmal weiss man's einfach.
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, hat nach 9 gemeinsamen Jahren ihren Partner geheiratet, und haben sich dann nach knapp einem Jahr scheiden lassen :(
Daher kann man nach den gemeinsamen Monaten/Jahren nicht gehen. Wenn ihr euch liebt und es stimmt, dann geniesst eure Zeit. «Dharma & Greg» haben nach einem Tag geheiratet und es hat geklappt ;)

Also viel Freude bei der Vorbereitungszeit und berichte uns doch deine organisatorischen Fortschritte :) Und lass dir von niemanden diese Zeit vermiesen.



bride81

nicht registriert

am 10.09.2012

Re: Bräute Dezember 2012

hallo birthdaybride!

wollte dir gerade auf deine nachricht antworen, aber bekomme immer eine meldung, dass der benutzer keine privaten nachrichten empfangen möchte/kann.. hmm.. ist dein postfach vielleicht voll?

lg
bride81



BirthdayBride  am 11.09.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo bride81

Kommisch im Moment geht bei mir irgendwie nicht viel
Keine Ahnung wieso, habe dir noch einmal ne PN gemacht

Lg

BirthdayBride



BirthdayBride  am 11.09.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Arashi & Sanis ihr habt wirklich recht und es kann eh immer in die Brüche gehen. Für uns stimmt es nun einmal und unser Umfeld hat es zu akzeptieren - wobei eigentlich niemand so wirklich geschockt war - zum Glück

Den Coiffeur habe ich nun schon organisiert, ist gar nicht so einfach jemanden zu finden der am Montag arbeiten will - zum Glück hat mir meine Kollegin zugesagt, sie macht übrigens auch das Makeup.
Da wir ja wie gesagt erst nächstes Jahr Kirchlich heiraten wollen wir das ganze eher schlicht halten beim Zivilen. Aber klar ist dass ich die Just Maried Boots haben MUSS hoffe das klappt irgendwie....

Wir können es kaum noch abwarten bis es endlich so weit ist..... ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüsse

BirthdayBride



An1982  am 11.09.2012

Re: Bräute Dezember 2012

@Arashi: Wäg dine rote Schueh. Hesch du scho mol bi Rainbow Club http://www.elsacolouredshoes.de/ gluegt? Dörte chasch du dini Schuh in allne Farbe loh färbe.

Zuletzt bearbeitet am 11.09.12 10:19



Arashi  am 11.09.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Vielen Dank liebe An1982! :)
Werde gleich heute Abend die Seite ansehen, sieht schon mal auf den 1. Blick super aus



SaMi  am 12.09.2012

Re: Bräute Dezember 2012

oooooooooohhh... so schön...
wir haben auch am 10.12. geheiratet! also ein tolles datum...
am liebsten würde ich gleich wieder...



 1 2 3 4 5 6 .. 16

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.