Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Dezember 2012
Bräute Dezember 2012
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 16
BirthdayBride  am 01.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo meine Lieben

Kurzes update, wir waren am Samstag Ringe aussuchen - phuuuuuu Schock lass nach
CHF 12'000.- meiner 7'500.- meinem GG dann die restlichen 4'500.-.......er war so schön und ich soooo traurig, wir hatten uns ein Budget von 7000.- gesetzt...!
Gut man muss sagen, dass sie wirklich ganz nach unseren Wünschen gemacht würden, und ich halt eifach wohl zuviele Diamanten wollt
Nun also, wir kamen dann auf die Idee, dür das zivile im Dezember nur der "halbe Ring" zu kaufen, d.h. bei mir fehlt dann noch ein schmaler Strefen mit Diamanten und dann fürs Kirchliche im nächsten Jahr diese Diamanten noch ansetzen zu lassen.........hmmm nach kurzem überlegen konnte ich mich sogar sehr sehr gut mit dieser Idee anfreunden, weil ich mich ja schon immer gefragt habe ob wir wirklich bereits beim Zivilen die Ringe tauschen sollen, denn ich wollte dass es ja beim Kirchlichen auch noch speziell ist.
Nun finde ich die Idee echt cool, weil wir uns dann auf den kompletten Ring freuen können...!
Ich hoffe Ihr versteht was ich euch erzählen will, ist ein wenig kompliziert geschrieben

Ahhh ich bin so happy und kann unseren Tag und vorallem meinen Ring kaum noch erwarten.

(ich hab euch ein Bild angehängt, der Ring ist nicht genau so wir haben ihn noch modifiziert :-) aber sehr ähnlich)



Arashi  am 01.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ja das mit den Ringen ist meistens so, dass sie das Budget überschreiten ;) Aber man hat ja auch vor sie ein Leben lang zu tragen, daher ist das auch okay :) Finde die Ringe sehr schön.

Wir waren auch am Samstag Ringe anschauen und nehmen wohl ganz simple Platin-Ringe, deren Oberfläche eismatt ist. Habe eben schon einen Solitair-Verlobungsring und dieser ist schon Platin, da wollten wir es passen machen. zudem ist es bei mir schwer einen speziellen oder mit Diamanten besetzten Ring zu nehmen, da mein Verlobungsring schon einen recht grossen Diamant hat und alles dann ein wenig nach «too much» aussieht. Habe eben vor den Ehering und Verlobungsring am gleichen Finger zu tragen.
Aber muss es nochmal auf mich wirken lassen und wenn sie mir Ende Woche immer noch gefallen, bestellen wir sie :)

Hatten auch noch am Sonntag unser richtiges Probeessen und da wurde ich schon langsam ein wenig nervös, da die Hochzeit langsam so «real» wird



Daninici10

nicht registriert

am 01.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Wow sehr speziell die Ringe

Wir haben unsere genau nach unserem festgelegten Budget ausgesucht. Wie bei euch Arashi beide Platin passend zu meinem Verlobungsring. Meiner hat aber rundum Diamanten

Gäll geht nicht mehr so lange



BirthdayBride  am 01.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Mir gefallen die Ringe total, und da es bei mir keinen speziellen Verlogbungsring gegeben hat, durfe ich mir jetzt was spezielles aussuchen.
Wobei es mich mehr vom Stuhl gehauen hat als meinen GG, in hat der Preis jetzt überhaupt nicht gestört....er meinte nur so, ist doch nicht so tragisch - ich bezahl dir ja deinen

wir haben und jetzt entschieden, dass wir nach dem Zivilen noch ein Apèro mit allen machen und mir dann in unsere 3-tage mini-moon verreisen (brauche noch tipps für ein romantisches Hotel im Berneroberland!)
Dass mit dem Kleid habe ich mir auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen und auf einmal fiel mir ein, dass ich mir vor 1Jahr ein wunderschönes violettes kurzes Abenkleid gekauft habe und ich einfach nie die gelgenheit gehabt habe es anzuziehen, nun ich denke ich nütze jetzt den 10.12. dazu.
Da wir den Dezember als unseren Monat anschauen und die hälfte davon am herum reisen sind, kann ich das Geld auch noch gut gebrauchen
Dafür darf es dann fürs Kirchliche etwas teurer werden ( wird wohl das Budget dann komplett sprengen da mein GG am liebsten weiss ich nicht was alles haben möchte )

Tragt ihr beim zivilen offene Schuhe?

noch 70zig Tage



Daninici10

nicht registriert

am 01.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Dein GG ist ja sûss. Ja klar, violett passt super zum Dezember

Also ich werde schwarze Pumps tragen zu meinem Cinderella Kleid. Wir heiraten ja vorerst nur zivil



Arashi  am 01.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Violett ist sehr hübsch :) Ich selber habe kein violett aber die Kleider der Brautjungfern sind violett, weil ich es so schön gefunden habe. Ist eine meiner Lieblingsfarben und passt super zum Winter

Ich werde rote Pumps tragen. Denke es wird kalt sein und auf Strümpfe kann ich nicht verzichten und Strümpfe und offene Schuhe geht auch nicht. Ganz zu schweigen wenn es tatsächlich Schnee haben sollte. Ich würde daher eher geschlossene Schuhe empfehlen, oder einfach zu den offenen Schuhe beim Apero wechseln (wenn man sowieso nicht mehr raus muss).



BirthdayBride  am 02.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Ich hab gestern mein violettes Kleit mal anprobiert, es sieht super au und mein GG fands auch toll.
Nun muss ich mich einfach noch entscheiden in welcher Farbe ich den Bolero haben möchte
Ich habe mich nun auch für Pumps entschieden ev. wenns dann extrem kalt ist, schau ich mich noch nach passenden Stulpen für draussen um. Wer die Wahl hat hat die Qual oder so....
Ich kann es kaum mehr erwarten. Gestern hab ich mich mal in der neuen Unterschrift probiert ufff nicht einfach von fünf auf sieben Buchstaben kommt mir extrem lang vor aber Übung mach den Meister bzw. die Meisterin



SaMi  am 02.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

@BirthdayBride
ich hatte für unsere hochzeit "fellige" stulpen gekauft... die gab es damals in creme, braun, schwarz und grau... vielleicht gibt es diese wieder im casa...
ich hatte offene schuhe für unsere winterhochzeit an... vorne die zehen geschlossen und auch hinten, dazwischen war der schuh offen, nur mit einem kleinen riemchen... (hoffe ihr versteht, was ich sagen will...)
dies hat vollkommen ausgereicht... aber ich muss dazu sagen, dass wir keinen schnee hatten... obwohl die strassen oder gehwege meistens sowieso frei sind, ausser man heiratet irgendwo in der höhe...



LadyWolverine  am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Also ich heirate zwar nicht im Dezember, aber dafr im März. Und nach dem 100jährigen Kalender wird in unserer Hochzeitswoche eine Temperatur von unter 4 Grad herrschen.

Was macht ihr, dass ihr draussen nicht friert?
Ich habe heute morgen nämlich zudem noch erfahren, dass unsere Hochzeitsfahrzeuge keine Heizung haben

Wir haben erst am Vormittag ein Fotoshooting, dann um eins die Kirche, danach verschieben zum Apéro (ca. 10 Minuten Fahrtzeit), danach verschieben zur Location (ca. 20 Minuten Fahrtzeit). *brrr*

Zum zivilen habe ich auch ein violettes Abendkleid, aber beim zivilien spielt es mir nicht so eine Rolle, ob ich da dicke Strumpfhosen drunter anziehe oder sogar eine passende Daunenjacke drüber ziehe ^^

Habt ihr mir Tipps, wie ich 'stilvoll' warm bleiben kann an der kirchlichen?



Daninici10

nicht registriert

am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Oje Autos ohni Heizig Also häsch denn du dis Chleid fürs kirchliche scho? sry falls i da mal überlese ha. i werd über mis schulterfreie eifach en riesige kaschmirschal alege, so wie e stola. mir tüend s shooting dusse mache soferns nöd zu extrem chalt isch

es git ja au extra für brüt so fellstolas oder boleros. die gsehnd uh süess us, denn wär halt en muff für d händ no e gueti lösi. a de händ frür i z.b. immer ganz extrem, die laufed amigs gad blau a

was für schueh weisch scho?



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 16

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.