Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Dezember 2012
Bräute Dezember 2012
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 16
LadyWolverine  am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hoi Daninici

Jo ich wird mir e Felljäckli vo mim Bruutgeschäft uslehne.
S Chleid hani scho fürs kirchliche.

Und Schuh sette uf jede Fall mindestens vorn und hinte geschlosse si.

Abr glich wienichs mach... Bi unter 4 Grad gang ich normal i de Thermounterwösch mit ere dicke Daunejacke vor die Tür und mit dicke Händschuh und Stirnband :/

Bi so es gefrörli



Daninici10

nicht registriert

am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

guet i glaub das mir denn a üsem tag gar nüme so ad kälti denked, do simmer glaub znervös also mir wirds denn scho so go

du chasch die au uslehne? find i guet, chasch halt nacher kum meh alege. häschs scho mit jäckli aprobiert?

also i werd gschlossni pumps träge und i denk so 40den strümpf. die gsehnd ja no guet us und mer gsehts unter em chleid eh nöd



nimbini  am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

@ladywolverine, ich hab ja im dezember vor zwei jahren geheiratet, wir hatten tagsüber -4 und abends -10 grad und ich hab zu keinem zeitpunkt gefroren.... ich hatte unter dem kleid feine, hautfarbene strümpfe an, dann hatte ich so eine shape-hose, die ist zwar nicht sexy, konnte sie aber bis unter die brüste ziehen und daher hatte ich den bauch auch gedeckt, aber mein kleid hat mir sowieso auch warm gegeben... drinnen hatte ich meine türkis pumps an und draussen zum fotografieren und für den fackellauf hatte ich moonboots mit fell an..... mein kleid war trägerlos, hatte einen creme-farbenen bolero und drüber mein aschenputtel-mantel..... war wunderbar so und ich hab echt nicht gefroren! an diesem tag sind die hormone sowieso etwas anders gepolt glaube ich.... da interessiert einem das wetter oder die temperatur wohl weniger......



Daninici10

nicht registriert

am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

hallo nimbini

jaaa deine wunderschönen bilder habe ich gesehen wie im märchen

ich denk eben auch, dass man an dem tag kaum zeit zum frieren hat



LadyWolverine  am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Oh ich will die Bilder auch sehen
Das mit den Moonboots hatte ich mir tatsächlich überlegt...

Das mit der Shapehose... Ja, auch schon überlegt, aber wie hast du das dann bewerkstelligt, wenn du mal aufs WC musstest, wenn ich mal so ganz frech fragen darf?



Daninici10

nicht registriert

am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...hr-15_65_1.html

has wieder gfunde



LadyWolverine  am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Wow



nimbini  am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

@daninici und ladywolverine, oh ich danke euch für die komplimente

wegen dem wc wars kein problem... ich war glaube ich den ganzen tag nur einmal auf dem wc, hihi! hab das kleid hochgehoben, rückwärts in die toilette gelaufen, alles runtergezogen, gepiit *g* und meine trauzeugin hat mir dann geholfen, die shapehose wieder richtig raufzuziehen.....

und die moonboots kann ich euch echt nur empfehlen, die sieht man eh nicht unter dem kleid (obwohl ich sie gerne zwischendurchg ezeigt habe, ich fands halt mega cool) und die haben meine füsse echt wunderbar warm gehalten während dem shooting und dem fackellauf... während meinem mann fast die zehen abgefroren sind im schnee *lach*



LadyWolverine  am 03.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

*hihi*
Ja ich glaub ich überlege mir das für draussen auch ^^



Binli_80  am 07.10.2012

Re: Bräute Dezember 2012

Hallo zusammen

Wir heiraten am 12.12.12 zivil und am 15.12.12 in der Kirche.

Wo macht ihr die Fotos mit Familie und Freunde ?? Mein Freund hat vorgeschlagen, dies nach der Messe in der Kirche zu machen... mir gefällt diese Idee aber nicht so gut. Ich dachte eher, diese Fotos im Saal wo wir den Apero einnehmen zu machen...

Wer hat eine Idee ??



 1 .. 6 7 8 9 10 .. 16

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.