Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Juni 2013
Bräute Juni 2013
 1 .. 46 .. 89 90 91 92 93 .. 101 .. 108
TaRi13  am 24.05.2013

Re: Bräute Juni 2013

Ui, das Wetter isch würklich miserabel

Also î hoffa gaaaaanz fest, dass as an jedem Samstig im Juni wenigstens schön isch! Zum minsta dr Tag durra und öppa 25 Grad. Das isch mis täglich Gebät im Moment!

So mora gots zur letschta Aprob vom Kleid

@mausi_90: diar an schöna Polteri mora... i han mora au an kliina mit minara besta Kollegin. So ganz gmüatlich go ässa und denn bitz inna Usgang.

Also miar sind momentan no recht guat im Budget.... mol luaga wias am schluss denn usgseht?



butterfliege  am 24.05.2013

Re: Bräute Juni 2013

Hey ihr sind ja voll fliessig mit schriebe, da chumi janüme nah
Ja etz wos scho wieder schnee hät det woni ufgwachse bi hani scho langsam chli bedänke was die warme temperature betrifft.. aber s chundscho guet
Und suscht nimm ich halt dwinterjagge mit
Defür freu ich mich umso meh ufd wärmi ide flitterwuche

Bim budget hemmer am afang au viel weniger iberächned.. aber womers dän mal richtig ufgschriebe hend ischs scho öpe uf das cho womer etz au usgeh hend...

No zwei wuche bis zum zivile hochziit



mausi_90  am 24.05.2013

Re: Bräute Juni 2013

vielen Dank euch :D
Ich bin gespannt wie es wird und auch einbisschen aufgeregt :D
Wir lassen es auf jeden Fall krachen ;)



Joy  am 25.05.2013

Re: Bräute Juni 2013

Hey liebe Juni-Brütlis

Ich habe vor fast genau einem Jahr geheiratet am 02. Juni...

1 Woche vorher hiess es auf SF Meteo, dass es den ganzen Tag regnen wird bei maximal 17°C ...

Ich bin fast wahnsinnig geworden und hab die Wetterprognose fast stündlich angeklickt

...schlussendlich hat es dann am Tag davor und danach geregnet, aber an UNSEREM Tag hatten wir den ganzen Tag traumhaftes Wetter bei 25°C !!

Also, vergesst diese Langzeit-Prognosen, die stimmen nie! Und lasst euch nicht vom Wetter verrückt machen, ihr könnt es sowieso nicht ändern und werdet ganz bestimmt alle eine wunderbare Hochzeit erleben!!!

Alles Liebe, Joy



Farbmaus  am 25.05.2013

Re: Bräute Juni 2013

Danke Joy!! Manchmal braucht man jemand der einem so was positives erzählen kann! :-)

Heute Morgen haben wir meinen Brautstrauss, das Ansteckdings für meinen Mann und die Sträusse für die Trauzeuginnen bestellt!
Somit ist der letzte "aktive" Punkt auf meiner to-do Liste abgehakt..
Nun folgen dann noch das letzte Gespräch mit dem Pfarrer, unseren Trauzeugen, Kirche usw..



Venus81  am 25.05.2013

Re: Bräute Juni 2013

An alle Juni-Bräute - ich kann Joys Aussage bestätigen. Wir haben letztes Jahr am 1. Juni geheiratet. Am Montag/Dienstag davor hatte ich voll die Krise weil für unseren Tag 10 Grad und Regen angesagt war - alles umsonst. Der Tag war durchgehend trocken, warm und teilweise sogar sonnig.
Also - nicht wahnsinnig machen lassen - ich weiss es ist schwierig. Ich hatte mir als Versicherung noch einen tollen Schirm gebastelt/dekoriert - den wir dann zum Glück nicht brauchen konnten!
Wünsch euch allen so oder so einen tollen Tag - geniesst ihn, es geht so schnell vorbei!



MaLu  am 26.05.2013

Re: Bräute Juni 2013

hallo ihr lieben! danke für eure aufmunternden wetter-worte
bis jetzt mach ich mich nicht so verrückt damit, aber ich denke wenn es dann die ganze woche vor dem grossen tag regnet und saukault ist, dann kommts dann

wir waren gestern auch bei der floristin und heute ist das grosse finale unseres tanzkurses - mit den hohen schuhen! hoffe, ich gehe morgen nicht an krücken!!

ansonsten haben wir noch recht viel zu tun.. alles so details, aber die werden noch zeit brauchen, denke ich



toluwu

nicht registriert

am 27.05.2013

Re: Bräute Juni 2013

Bericht zu meinem Poltertag... Ich wurde so was von verarscht...!
http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...hung-2_133.html



siroday  am 27.05.2013

Re: Bräute Juni 2013

Sorry, komme da auch fast nicht nach mit lesen bzw. mitschreiben..
Ja genau, wir heiraten auch am 22. Juni und hoffen dass bis dann der Sommer in die Schweiz findet, so ein Tag wie heute wär doch toll!



toluwu

nicht registriert

am 29.05.2013

Re: Bräute Juni 2013

Ja, mit so einem Tag wie am 27.05. wäre ich auch seeeehr happy!!



 1 .. 46 .. 89 90 91 92 93 .. 101 .. 108

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.