Registrieren | Suche | Anmelden |
Bräute September 2011 | ||
1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 54 .. 62 | ||
planlos am 04.08.2011
Re: Bräute September 2011 oooohhhh tiff... da hält man sich für eine reife frau, die sich selbst und das leben im griff hat und plötzlich bescheren einem total irrationale sorgen und ängste schlaflose nächte (oder in meinem fall einen chronisch verspannten nacken)... ich frage mich immer wieder, wieso eine hochzeit so etwas auslösen kann - dieses phänomen interessiert mich wirklich, ich sollte mal eine untersuchung dazu durchführen . nein ganz ehrlich, was ist es? es kann ja nicht wirklich an ein paar ansteckern oder blumen liegen??!!! ist es eine art projektion der tatsächlichen, tiefer liegenden ängste vor der veränderung, vor der 'initiation'? ich komme nicht wirklich weiter... | ||
| ||
planlos am 04.08.2011
Re: Bräute September 2011 ps: gute besserung nikki!!!!! | ||
Schnubel nicht registriert am 04.08.2011Re: Bräute September 2011 Huiii...da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin...mir war heute morgen auch schon wieder schlecht und das ich Bauchweh habe und ab und zu nicht vom Klo komme erwähne ich lieber nicht | ||
Tiffany-Girl am 04.08.2011
Re: Bräute September 2011 @planlos: ja sägs nöd, was passiert da bloss mit uns ??? Bei der Untersuchung wäre ich dabei ! Nein, im Ernst, ich weiss nicht, was das sein könnte, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es "die Angst vor der grossen Veränderung" ist, ich kanns gar nicht erwarten, bis ich "Mrs. X" bin ! | ||
Re: Bräute September 2011 Jetzt gehts mir besser - war im Keller, um mein "something old" zu suchen - ein Taschenmesser, das mir meine Grossmutter vor Jahren geschenkt hat und selbst als Mädchen hatte. Es ist natürlich kein "richtiges" Taschenmesser (wäre ja nicht geeignet gewesen für das schwache Geschlecht ), die Klinge ist überhaupt nicht zu gebrauchen, aber es ist sehr hübsch, klein, zart, mit Reliefmuster, aus silber - und natürlich voll angelaufen Aber da ich nicht mehr genau wusste, wo es war: Ein Sieg ! | ||
livipivi nicht registriert am 04.08.2011Re: Bräute September 2011 So schön Tiffany! Das freut mich geniess die ruhige Nacht | ||
Re: Bräute September 2011 Danke, livipivi, das werd ich ! | ||
Tiinchen am 05.08.2011
Re: Bräute September 2011 und finally...Tiinchen hat ihr Kleid echt zu Hause...Also indirekt...Es hängt am Kasten von meiner Trauzeugin deren Eltern. Ich würde zu nervös hätte ich das bei mir und dass mein GG auch GANZ SICHER nicht reinschaut, na da würde ich die Hände auch nicht ins Feuer legen | ||
Schnubel nicht registriert am 05.08.2011Re: Bräute September 2011 SONNTAG !!! Tiffany-Girl: Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~» | ||
Schlumpf79 am 05.08.2011
Re: Bräute September 2011 Viel Vergnüege am Sunntig, Schnubel! Das duet dier sicher guet, hoffe chasch di chli erhole vom Stress und chli zur Rueh cho! Heb sorg zu dier!!! | ||
1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 54 .. 62 |