Registrieren | Suche | Anmelden |
Bräute September 2011 | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 35 .. 62 | ||
Herbschtli nicht registriert am 18.04.2011Re: Bräute September 2011 Hoi Schnubel | ||
| ||
planlos am 18.04.2011
Re: Bräute September 2011 @eleni: was hattest du als suchbegriffe eingegeben bei dem link? die ergebnisse sind eben weg... | ||
Eleni07 am 19.04.2011
Re: Bräute September 2011 oje schade! waren die denn schon immer weg oder erst seit neuestem? hab "herbstblumen" oder "blumen herbst" gesucht.. wobei jetzt finde ich nicht annähernd mehr die gleichen Dinge. | ||
Kate82 am 19.04.2011
Re: Bräute September 2011 @Schnubel: Ich bin in einem Musikverein, der wird zuerst noch in der Kirche spielen und dann am Apéro ca. 20min. Weiter sind wir uns am überlegen, ob wir noch einen Dudelsack-Spieler anfragen (auch für Kirche), da wir am letzten Konzert ein Stück zusammen mit dem Dudelsack spielten, gab echt Gändehaut.... dieser würde dann ev. auch am Apéro noch ein wenig spieln. Dies ist aber noch unsicher (auch ob es dass klappt, ob einer extra wegen 1 Stück kommt...). Aber (noch) mehr Musik werden wir am Apéro nicht haben.... | ||
Tiinchen am 21.04.2011
Re: Bräute September 2011 Wir haben jetzt die Kärtchen abgeschickt und nur eine kurze Anmeldezeit gegeben (Ende Mai). Ich finds so toll wie all die Leute sich mit uns freuen | ||
PrinzessinN nicht registriert am 21.04.2011Re: Bräute September 2011 Wir haben sie auch heute verschickt mit der Anmeldefrist 31.5.2011 . Leider hat mir mein Schatz gesagt, dass die Tel. Nr. vom TZ falsch ist auf den Kärtchen. Ein kleiner Zahlendreher...ach so doof....bin grad ein wenig enttäuscht...ich wollte es doch perfekt machen | ||
elchalten am 21.04.2011
Re: Bräute September 2011 @ PrinzessinN: ohhh nein! das ist ja voll doof!! du hast dich sooo ins zeugs gelegt. ist dies die einzige nummer, die auf der einladung steht oder sind eure nummern auch noch drauf? | ||
planlos am 22.04.2011
Re: Bräute September 2011 oh nö, das frustet, kann ich verstehen! was hast du vor, wirst du noch ein mail an alle raus geben oder sind noch andere nr drauf? wenn die ersten rückmeldungen und anmeldungen kommen, kannst du dich sicher wieder freuen... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 22.04.2011Re: Bräute September 2011 @elchalten: ja eben..bin ein wenig gefrustet, weil ich unsere perfekte Karte wollte. aber eben...mein schatz meinte, es sei nicht so schlimm. viele rufen die tz sowieso nicht an und auf der homepage steht die richtige tel. nr. zudem ist noch die korrekte handy nr. der trauzeugin drauf. | ||
Schnubel nicht registriert am 23.04.2011Re: Bräute September 2011 @Herbschtli ...wow schon im November...ich habe bis jetzt noch keins, aber nächsten Monat werde ich mit meiner Schwester und meiner Trauzeugin auf Kleidersuche gehen | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 35 .. 62 |