Bräute September 2011 |
|
1 .. 30 .. 58 59 60 61 62
|
Schnubel nicht registriert am 26.09.2011
Re: Bräute September 2011
Gugus... Ja mir gehts gleich wie Tiff...komme gar nimmer nach Es gibt noch soooo viele Berichte zu lesen...mal schauen ob ich heute etwas Ruhe im Geschäft habe Man glaubt es gar nicht, aber der September ist schon fast rum und ich bin schon fast 4 Wochen verheiratet...
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
|
Kate82 am 26.09.2011
Schnubel, du sagst es. Komme auch kaum nach, all die schönen Berichte zu lesen. Und die Fotos konnte ich noch immernicht reinstellen, konnte noch nicht mal alle anschauen (sind ja auch erst gut 3 Wochen.... ). Und vor den Ferien kann ich die Fotos nicht mehr reinstellen. Jaaa, am Donnerstag gehen wir in die Flitterwochen Ich freu mich riiiiiiiesig, eine Woche nichtstun, in Erinnerung schwelgen, ausspannen und meinen Ehemann geniessen.
Heute vor einem Monat hatten wir die zivile Hochzeit, ui wie die Zeit vergeht. Oh, da war ich noch schön nervös und kurz vor dem Kleid abholen
so, jetzt muss ich noch Gas geben, hier im Geschäft, muss ja schliesslich meine Ferien verdienen
|
laluna1712 am 29.09.2011
Hallo zusammen melde mich nur ganz kurz: sind in den "kleinen" Flitterwochen und immer noch überwältigt von unserem wunderschönen Hochzeitsfest. Ich bin noch dran, das Erlebte niederzuschreiben, das gibts dann in den nächsten Tagen zusammengefasst als Bericht
an alle die nächsten heiraten: geniesst vorallem die letzte Woche vor der HZ, diese war für mich eindeutig am intensivsten. Verzichtet auf Internet, Handy, TV und nehmt wenn möglich Ferien. Dann geniesst die Zeit einfach mit eurem Zukünftigen. Das ganze ist nämlich leider viel zu schnell vorbei, darum unbedingt die Stunden/Tage vorher geniessen!!
|
nikki am 30.09.2011
der september ist bald um... und somit auch unser heiratsmonat... ich hoffe ihr schwelgt alle gleich fest in den erinnerungen wie ich es war wunderschön und unvergesslich !!
- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -
|
planlos am 30.09.2011
@nikki: oh jaaaa...
@nathalie und alle die noch dieses letzte septemberwochendende heiraten: einen wundervollen tag und allesalles gute!!!!!!!
lg s
|
Eleni07 am 01.10.2011
nikki: der september ist bald um... und somit auch unser heiratsmonat... ich hoffe ihr schwelgt alle gleich fest in den erinnerungen wie ich es war wunderschön und unvergesslich !!
- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -
ganz deiner Meinung
|
laluna1712 am 23.03.2012
Hey liebe September-Bräute, nun sind wir bereits ein halbes Jahr verheiratet. Heute vor genau 6 Monaten zu dieser Zeit stand ich und mein Mann vor dem Standesamt, bereit zu heiraten
Für morgen habe ich die gleiche Suite gebucht, die wir an der Hochzeit hatten, und ich freue mich, den Tag mit meinem Schatz zu verbringen und in Erinnerungen zu schwelgen....
|
planlos am 23.03.2012
hi laluna, ja tatsächlich... ich hätte gar nicht daran gedacht genau heute ist unser halbjähriges - wow...
tolle idee mit der suite... wünsche euch ein wunderbares we!
lg s
|
|
1 .. 30 .. 58 59 60 61 62
|