Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)
Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)
 1 2 3 4 5 .. 14 .. 22
Suenneli79

nicht registriert

am 24.07.2010

Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Darf ich mal so in die Runde schmeissen und nachfragen: WIE WEIT SEIT IHR MIT DER PLANUNG?

verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet



Sonny  am 24.07.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Wie wild am Ideen und Locations suchen im Internet, in Magazinen, etc...

Wir möchten etwas "Urchiges". Dazu ist die Zentralschweiz ja prädestiniert. Aber es ist trotzdem nicht ganz einfach. Da wir "nur" zivil heiraten möchten und die Samstagstermine erst ab 1. Oktober bekannt sind und gebucht werden können.



swettel  am 24.07.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

ou ... also .. wir heiraten im mai zivil und im juni ist unser freie trauig und ist ziemlich alles im "kaste" ... amu die erste begegnuge mit der theologe .. dekorateurin ... fotografin ... und lokal auch .. also kann nichts schif gehen .. ou doch .. meine GG und seine trauzüge sind zustendig für unterhalti...

op dass gut kommt .. ?????? lach ... hoffe ich doch sonst singen unsere gäste selber ...



tumi8  am 24.07.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

huhu zäme*
hmmmm, also ich habe meine Trauzeugin, die Musik, die Location und meine Mam wird mein Kleid nähen. Bescheid wissen meine Mutter, meine Tante und Freunde/Verwandte aus Australien, Südafrika, Kolumbien.


Wir werden zivil am 11.6.11 heiraten, mit ca. 50 Gästen. Wir feiern auf dem Bauernhof meiner Tante; wir möchten es relativ klein und schlicht halten. Mal schauen wie s rauskommt ;o)

lg,
tumi*







Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



Suenneli79

nicht registriert

am 25.07.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

dann bin ich beruhigt. wir sind auch noch nicht weit

verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet



Sunny73

nicht registriert

am 28.07.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

hallo liebe "sommerbräute 2011"

ig bi neu i dem forum...also mir hürate kirchlich am 4.6.2011 und hei s grobe grüst, kirche, restaurant, aperolokalität, pfarrer scho organisiert...



lucina  am 01.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)


Hallo zusammen

Auch ich bin einen Juni-2011-Braut.
Ich bin neu im Forum, verfolge aber schon seit ein paar monaten die diskussionen. ist echt interessant und man kann viel lernen... ;-)

Es kann einem aber auch ganz schön unter druck setzen. Ich möchte ein schönes aber schlichtes Hochzeitsfest. zum Beispiel möchte ich keine Spiele und kein verrückter Polterabend. Ich möchte, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, ohne ein total durchorganisiertes Unterhaltungsprogramm. Habe aber manchmal trotzdem Angst, dass es den Gästen langweilig werden könnte.

Das Grundgerüst steht bei uns auch schon. Kirche, Pfarrer, Fotograf und Apero- und Festlokalität haben wir schon fix gebucht.

Schon schade, dass es noch so lange dauert, bis zum grossen Tag.
Liebe Grüsse



Flintstones  am 01.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Bin noch gar nicht so weit... Habe ich das Gefühl.

Wir haben_
Kirche/Pfarrer
Trauzeugen
Familien informiert

ok, nächste Woche wird sich hoffentlich noch was tun. Festlocation wollen wir möglichst bald festlegen - aber zuerst noch dort essen gehen zum absichern.

Deko und so kommt für mich noch lange nicht... Die Blumen und Deko macht Schatzis Schwester, da warten wir erst Mal ab. Apéro - ja da könnte ich auch mal Offerten einholen...



SteJ  am 03.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Hallo Zusammen

Wir haben lediglich die Kirche und die Trauzeugen. Zur Zeit suchen wir wie Flintstones nach Festlocation. Das ist echt schwierig, denn wir suchen etwas sepzielles (z. B. Burg oder Schloss). Die sind aber meistens nur bis ca. 60 Personen und wir sind ca. 75 bis 85... Wie Lucina wollen wir auch eher ein gemütliches Fest ohne gross trari trara...

Allen viel Glück beim organisieren und aussuchen... Und falls jemand tipps hat, gerne :-)

p.s. wir sind aus der Ostschweiz



Flintstones  am 03.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Hallo SteJ

Hey, ich bin auch aus der Ostschweiz

Weiss ja nicht, woher genau du bist. Aber wär evtl. das Schloss Sargans was? Soviel ich gehört habe, hätte dieses Schloss auch grössere Kapazitäten... Wann heiratest du denn?

Grüessli



 1 2 3 4 5 .. 14 .. 22

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.