Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)
Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 22
trinidattli  am 10.03.2011

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

ou eg schliesse meh no gärn ah. Mir hürote am 9. juli kirchlech u ei Tag vorhär zivil.



trobadora  am 10.03.2011

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

@coco
Dann mal Hut ab von mir

Ich muss mir ja solche Sachen immer aufschreiben, sonst vergesse ich meist die Hälfte



coco11  am 10.03.2011

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

@ trobadora

Mein Gedächtnis vergisst selten etwas. Dafür ist es auch voll mit Infos, die ich eigentlich nicht (mehr) bräuchte .....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Vikunija  am 10.03.2011

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

@trobadora

bi eus isch ebe s Gaschtgschenk und s Namenstäfeli i eim und de Name weglah wär biz komisch
Find das aber au na e gueti Idee mit de Lüüt eifach amene Tisch zuewiise.

1 Sorg weniger



Kate82  am 10.03.2011

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

wir müssten vorallem die Blumengeschichte (Deko) in Angriff nehmen, dies macht mir am meisten Kummer. Weil ich da Ideen habe, aber die noch nicht ganz ausgereift ist. Ich möchte einen Teil selber machen und der Rest muss dann die Floristin machen. Aber im moment habe ich echt keine Ahnung, wann wir bei der Floristin vorbeigehen sollen.. Also, am 1.April sind wir sicher dort, aber dann hat sie Neueröffnung (übernimt das Geschäft), da hat sie wohl keine Zeit für uns .

Dieses Wochenende haben wir mehr oder weniger in der Nähe eine Hochzeitsaustellung in einer Gärtnerei. Da gehen wir mal hin und lassen uns inspirieren. Auch wird ein Bastelladen mit dabei sein, so kann ich nach einer Befestigungsmöglichkeit der Namensschilder ausschau halten (Magnet oder Anstecknadel..) Dafür bin ich mit den Namensschildli und dem gebastelten Teil der Tischdeko schon relativ weit ist doch auch was . Und wir haben ja noch Zeit... (zivil, 26.08, kirchlich 03.09)



sophee  am 10.03.2011

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

hallöchen

ich habe jetzt alles zusammen ausser SCHUHE! ich will unbedingt spezielle Schuhe in rot und die find ich aber nirgends...

Naja... bei uns siehts so aus (ich schreibs mal nach Ablauf auf)

Kleid, Haarschmuck, Schmuck, Anzug Mann, Schuhe Mann (rote converse )
Kirchendeko, Brautstrauss, Ablauf Kirche, Trauspruch, Musik Kirche, Wunschballone für nach der Kirche
Aperolocation (Resti-Terrasse), Apero, Deko, Oldtimer der uns dann abholt
Fotolocation (alte Fabrik)
Restaurant, Menu, Tischdeko, Gastgeschenke (Eimerchen mit Mandeln mit Bändern und Strohherzen verziert)
Menukarten (Teelichtglas mit transparentpapier drum rum)
Namensschilder, Ablauf Abend, Zauberer, Hotelzimmer

Ja... ich glaub wir haben alles :) neiiiiiin die Tischkarten (das sind dann unser logo als Keks mit dem Namen drauf) muss ich noch machen, aber weil die essbar sind, mach ich die so eine bis zwei wochen vorher. das wird heftig, 60 kekse backen und verzieren

Zuletzt bearbeitet am 10.03.2011



Kate82  am 10.03.2011

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

wow, Sophie, ihr habt ja schon echt viel zusammen!



sophee  am 10.03.2011

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

jaaa hatte aber auch ein paar schlaflose nächte... hab festgestellt, dass ich ein totaler perfektions-freak bin bin froh hab ich jetzt alles, dann kann ich wieder ruhig schlafen

aber wir haben auch viele so kleine details wie z.bsp. auf den kerzengläsli (wo dann ja das transparentpapier mit menu drum herum ist, hat es dann einen aufkleber mit unserem Logo und "danke, dass du da bist" drauf... ) sowas muss ja nicht sein aber ich wollte das haben, das können die Gäste dann auch mit heim nehmen...

ich hab mir überlegt, muss ich so papiertüten dazu legen? oder am Eingang deponieren? für die Gastgeschenke?

Liebgruss Sophee



Kate82  am 11.03.2011

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

wann heiratet ihr denn?



trobadora  am 11.03.2011

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

@sophee

So, so eine "Leidensgenossin" Ich bin eben auch noch auf der Suche nach speziellen roten Schuhe, aber in den Läden habe ich noch nichts gesehen. Denkst Du denn an bestimmte Schuhe oder bist Du einfach noch allgemein auf der Suche?

@coco
Das mit dem Gedächtnis hätte ich ja voll unterschrieben. Weiss lauter Sachen die ich nicht brauche, wie die ID-Nummer meines Exs und solche Sachen
Aber bei der Hochzeitsplanung versagt es ganz Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass wir sonst nicht so die Planer sind



 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 22

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.