Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)
Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)
 1 2 3 4 5 .. 14 .. 22
Tinytooooon

nicht registriert

am 25.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Ich hab gerade meinen Trauring abgeholt...er ist einfach fantastisch, genau so, wie ich ihn vor 1 1/2 Jahren in London gesehen hab

Wir sind inzwischen soweit:

- Reservation Schloss/Trauung
- Reservation Essen / Hotel
- erstes Gespräch mit dem Theologen
- Reservation unserer Kutsche zum Schloss
- Reservation unseres Oldtimerbuses vom Schloss zum Hotel
- Reservation der Harfespielerin an der Trauung
- Reservation des Termins für die zivile Trauung / Essen danach
- Ich habe mein Kleid und meinen Ring!!
- Unsere Hochzeitshomepage ist fertig
- Unsere 4 1/2-wöchige Hochzeitsreise ist geplant / gebucht
- wir haben beide unsere Trauzeugen angefragt und sie haben (natürlich) ja gesagt!!

...am liebsten würde ich morgen heiraten...und nun geht es noch fast ein Jahr...

Wie siehts bei euch so aus??

Liebe Grüsse,

Tinytooooon



--'--@ Wir sagen ja...am 13.August 2011 @--'---



elchalten  am 25.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

hoi tinytooooon:
wow - hoppla!!! ihr habt aber maechtig gas gegeben. du koenntest ja glatt noch dieses jahr heiraten! was machst du denn in den naechsten 12 monaten???

wo gehts denn hin in die flitterwochen? magst du deinen ring und deine hochzeitshomepage mit uns teilen? *gwundrigbin* :-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Blumenfee  am 25.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Wow da si ja einigi scho mega wit bi üs isch eigentlech no gar nüt fix ussert dasmr hürate

Si eifach am offertene inehole u am luege was mr überhoubt wei d'sagebot isch ja riiiiisig u somit falle d'entscheidige nu schwärer! Was mr fangs wüsse isch

Dasmr imene Zält fiire u ä Grillparty mache
Das alles chli im Landhusstil si wird also chli romantisch - kitschig


Usserdäm hani ä Gruppe uf Facebook gründet filech het ja öper fo öich luscht?

Forum-Brüt Summer 2011

Sisch aber ä gschlossni Gruppe

lg Bluemefee



Tinytooooon

nicht registriert

am 25.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

elchalten:

Ja, wir haben wirklich Gas gegeben ;-) aber wir haben beide ab Januar eher viel um die Ohren bis Mitte Juni, deshalb haben wir ein wenig "vorgearbeitet".

Wir gehen nach Singapur/Indonesien. Wir starten 3 Tage in Singapur, fliegen dann nach Jakarta und fahren da mit einem Privatreiseleiter 10 Tage bis nach Bali. Da relaxen wir 2 Tage, bevor es dann weiter auf der Ombak Putih, einem Segelschiff, geht. Eine Woche werden wir um einige indonesische Inseln fahren. Und am Schluss gibt es noch eine Woche Badeferien auf Bali. ;-)

Wegen der Seite: Ich hab ein bisschen Schiss wegen all den Online-Suchmaschinen. Eigentlich soll unsere Page noch nicht bei google oder so erscheinen.

aber so könnte es funktionieren: (einfach nochmals nach der Adresse fragen...hab sie wieder rausgenommen) ich hoffe, du kommst nach, hihihi

--'--@ Wir sagen ja...am 13.August 2011 @--'---

Zuletzt bearbeitet am 25.08.2010



Tinytooooon

nicht registriert

am 25.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Der Ring sieht in etwa so aus, eigentlich sehr schlicht: Ich hab ihn allerdings in gelbgold und mit grösseren Diamanten. Da mein Finger sehr schmal ist, kommen die 11 Diamanten zu 3/4 um den Ring. Einfach seeeeehr schön. Es gibt ja viele so ähnliche Ringe, aber die unterscheiden sich in Schliff und genauer Form eben doch. Und meiner ist jetzt eben einfach perfekt. ...dafür auch 3 mal so teuer, wie der auf dem Bild, uiuiui...

http://www.schmuck.ch/483?var_artikel=537214&parent=9000

--'--@ Wir sagen ja...am 13.August 2011 @--'---

Zuletzt bearbeitet am 25.08.2010



elchalten  am 25.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

hoi tinytooooon:
wow - reise klingt klasse!!! ring super schoen!!!!
seite hab ich mir auch angeschaut - cool!!!! find's super, dass es nicht mit schwaendli, tuebli etc. uebersaeht ist... :-) bei wem habt ihr die seite eingereichtet? meine wer ist der anbieter? *gwundrigbin*. wir sind eben auch noch auf der suche...
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Tinytooooon

nicht registriert

am 25.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Wir haben die Seite selber im Dreamweaver gestaltet und die Domain haben wir bei Switch genommen. Welchen Provider wir haben...puuhhh... müsste ich meinen Freund fragen!! (Ich kann zwar mit dem Dreamweaver arbeiten, aber alles rund um den Server weiss ich nicht...). Ich werd ihn mal fragen...ist aber z.Z. nicht zu Hause.

--'--@ Wir sagen ja...am 13.August 2011 @--'---



Tinytooooon

nicht registriert

am 25.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Ich seh auf dem Bild voll doof aus...das nervt mich ein wenig. Aber auf allen anderen sah er blöd aus...

--'--@ Wir sagen ja...am 13.August 2011 @--'---

Zuletzt bearbeitet am 25.08.2010



Blumenfee  am 25.08.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

@Tinytooooon hätisch mr dr link ou mal für dini Sitä (u nei i wot nid nume luege ob de voll doof usgsesch ufem Föteli )

Gärn ou per PN



coco11  am 03.09.2010

Re: Bräute Sommer 2011 (Juni/Juli/August/September)

Hier meldet sich noch eine 2011er Braut

Wir heiraten am 23.07.2011 und haben bis jetzt:

- Reservation Kirche
- Reservation Pfarrer
- Reservation Abendlokalität und Übernachtung vor und nach dem Fest
- Termin für Ziviles festgelegt (kann erst 6 Monate vorher reserviert werden)
- Reservation Organist
- prov. Reservation Aperolokalität (gibt Änderungen bei dem Schloss und da können wir erst im Oktober mehr machen und Offerte einholen)
- Offerten bei Fotografen eingeholt und Termin für Vorbesprechung mit einer Fotografin festgelegt (wenn sie mir passt, werde ich sie gleich definitiv buchen)
- Coiffeur für Make-up und Frisur ist informiert
- Homepage ist in Bearbeitung
- Idee für Gastgeschenke
- Trauzeugin und ihre Helferinnen sind informiert
- GG hat Anzug anfertigen lassen
- prov. Gästeliste, die aber noch massiv überarbeitet werden muss

Was noch fehlt:
- Musik in der Kirche (möchten nebst Organist noch eine Sängerin oder so)
- Musik am Abend (möchten einen DJ)
- Ringe (wissen in welchem Geschäft wir sie kaufen werden und mein Modell weiss ich mehr oder weniger auch schon)
- Menu festlegen (Probeessen irgendwann im Oktober/November, vor Ort wird auch die Hochzeitstorte (Tortenfigur habe ich Idee im Kopf) und Deko besprochen)
- Blumen (Vorstellung wie der Strauss aussehen soll, habe ich)
- Kleid (wird im November gesucht, Vorstellung ebenfalls im Kopf)
- Einladungkarten (habe Vorstellung wie sie aussehen sollen, aber bei uns in der CH noch keine solche gesehen, die man auch bezahlen kann)

So, das wärs. Viel wichtiges ist schon gebucht, aber möchte alles noch in diesem Jahr reservieren (v.a. Fotograf, Apero und Musik), so dass ich mich im nächsten Jahr um die Details kümmern kann.

Liebe Grüsse
coco11

Wir freuen uns auf den 23.07.2011


Zuletzt bearbeitet am 03.09.2010



 1 2 3 4 5 .. 14 .. 22

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.