Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Brautpaar Shooting Locations - Region Zürichsee
Brautpaar Shooting Locations - Region Zürichsee
 1
angelle  am 02.02.2012

Brautpaar Shooting Locations - Region Zürichsee

Liebe Bräute

Wahrscheinlich bin ich nicht die einzige, die noch ratlos auf der Suche nach einer Schlechtwetter-Location für das Brautpaar Shooting am Hochzeitstag ist.

Dieser Thread soll Bräuten in der Region Zürichsee helfen, einen tollen Ort für super Fotos zu finden.

Ich selbst bin super dankbar um Tipps im Raum Rapperswil SG (bis max. 15 Min. Entfernung).

Und für welchen Ort sucht ihr?


***August 2012***



bellastella  am 02.02.2012

Re: Brautpaar Shooting Locations - Region Zürichsee

Au ja Angelle, guter Tread, ich heirate im Mai in Rapperswil und bin natürlich auch für Tipps dankbar. Wobei an unserem Tag ganz bestimmt schönes Wetter ist (habs schon bei Petrus bestellt )

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



angelle  am 04.02.2012

Re: Brautpaar Shooting Locations - Region Zürichsee

Hallo Bellastella

Bei euch dauert es ja schon nicht mehr so lange bis zum grossen Tag. Bei schönem Wetter bietet in Rapperswil die Halsgasse einen grossartigen Hintergrund, wenn die Sonne stark scheint. Eine Bekannte hat bei Regen im Heimatmuseum das Shooting gemacht.

Habt ihr schon einen bestimmten Ort im Auge?

***August 2012***



bellastella  am 05.02.2012

Re: Brautpaar Shooting Locations - Region Zürichsee

Hallo angelle, ja manchmal denke ich es geht ja noch sooo lang, dann wieder es geht ja nur noch drei Monate und 7 Tage... Kann mir gar nicht vorstellen dass es dann schön warm sein wird. Wenigstens im Moment nicht Ja das Heimatmuseum ist vielleicht mal eine Betrachtung wert. Muss zugeben dass ich, obwohl wir bald drei Jahre hier wohnen, noch nie da drin war.
Bei schönem Wetter werden wir einfach mal die Altstadt unsicher machen, den Schlosshügel, die Rosengärten, etc. Mal schauen was unser Fotograf uns noch vorschlägt.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



angelle  am 06.02.2012

Re: Brautpaar Shooting Locations - Region Zürichsee

Wie ich in einem Artikel gelesen haben, geben die Tourismus-Büros gerne Tipps, für schöne Örtchen und Geheimtipps. Da werde ich mal nachfragen.

Wer im Schloss Rapperswil auch den Apéro nimmt, dem kann ich nur den Hinterhof mit dem Kräutergarten empfehlen. Dieser ist ansonsten für Touristen nicht geöffnet.


***August 2012***



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.