Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   chloro's Hochzeit
chloro's Hochzeit
 1 2 3
chloro  am 29.06.2010

chloro's Hochzeit

Also ich probiere jetzt auch mal meinen fantastischen Tag zu beschreiben.
Also während dem wir am Freitag Abend Fussball geschaut haben knallte es plötzlich draussen. Wir gingen schauen und sahen bei einem Hügel in der Nähe Leute die für uns Hochzeitsschiessen machten. Mein GG ist im Schützenverein. Und eigentlich wollte ich ja am Freitag direkt nach dem Fussball ins BEtt.War dann nix, den die Schützen kamen noch auf ein Bier vorbei. Tja es wurde halt nach Mitternacht.
War ja egal, denn am nächsten Tag war ich so 2 Min vor dem Wecker hellwach. Ging duschen und 6.50Uhr ab zum Coiffeur. Mein GG sah ich um diese Zeit zum letzten Mal bis zum Fotoshooting.
Beim Coiffeur hatte ich doch noch etwas einen Müdgkeitsanfall, war aber egal. Ich kam mit einer tollen Frisur und sehr dezent, aber doch ganz nach meinem GEschmack geschminkt raus. Meine TZ und ich fuhren zu uns, wo wir noch kurz etwas tranken und gegessen haben. Da wir beide etwas aufgeregt waren, kam nicht viel in den Magen und wir beschlossen uns anzuziehen. Das ging ratzfatz und wir sahen toll aus. nur waren wir zu schnell, also hiess es warten.Und das machte mich nervös.Ich wollte doch endlich meinen GG sehen, wie er aussieht und ihm zeigen wie ich aussehe...
Dann kam der TZ mit einem tollen alten Auto(wusste ich nicht), wunderschön geschmuckt.Wir fuhren los.Ich konnte es kaum erwarten.
Dann waren wir an der abgemachten Stelle zum Fotografieren. Mein GG wartete unter einem Baum mit den Fotografen und die TZ hielten unten an dem Weg an. Wir liefen dann aufeinander zu und es war ein überwältigender Moment, vorallem, als wir uns dann in den Armen waren und uns begutachteten.Er hatte einen grauen Anzug, weisses Hemd mit Gilet und Plastron.In violett.toll.Hätte ich nie gedacht. Dann kam das Fotografieren, es war megamässig lustig und bei diesem WEtter schon fast kitschig.Die Zeit verging wie im Fluge.........



chloro  am 29.06.2010

Re: chloro's Hochzeit

DAnn fuhren wir zu unseren TZ, denn die wohnen gleich visavis der Kirche. dort warteten wir wieder, strichen noch Sonnencreme ein und tranken noch etwas WAsser. 10vor1 kamen die TZ uns abholen und wir liefen zur Kirche.Mein GG war sehr nervös und ich kam aus dem Strahlen nicht mehr heraus, denn ich fand es einfach nur überwältigend schön.
Bei der Kirche wartete der Pfarrer und wir machten noch kurz ein Foto mit ihm.DAnn war ein Uhr und er machte die Türe auf und ging hinein. Wir hintendran.Alle standen auf und tolle Musik erklang.Ich musste mein GG fast etwas zurückhalten, denn er sprintete fast hinein. Wir setzten uns und eine tolle kurzweilige Trauung mit viel Musik begann. Die Überraschungen, von denen ich oder wir nichts wussetn waren absolut toll und mein GG brauchte bei einem Lied "wenn es nötig wär", dass uns unser TZ mit zwei anderen sang, fast ein Taschentuch.Die Trauung ging auch wie im Fluge vorbei und ich saugte jede einzelne Minute ein und wir haben es einfach nur genossen. DAnn aufstehen und zu O happy Day zogen wir aus der Kirche. Kaum ging die Türe auf, sahen wir eine Unmenge an Leuten die Spalierstanden. Zuerst beritten mit PFerden, dann mit GEwehren, dann mit Holznoten, dann mit Röntgenbildern und auch mit Eisen.Es waren sicher noch mehr Sachen, die ich dann auf den Fotos wieder sehen werde. Wir fingen, nachdem die GEsellschaft gratuliert hatte, gleich an zu Fotografieren.Es war heiss, aber wunderschön. Es gab auch spontan Luftsprungfotos und ähnliches.
Wir hatten schon lange kein Zeitgefühl mehr, aber das war egal.So gings inder Autokolonnen weiter. Wir fuhren nicht direkt zum Apéro und ich ahnte schon was. Genau, auf einem Hügel am Waldrand sah ich schon von weitem...mein Pferd mit meiner geschmückten Kutsche. Ich war sehr gerührt. Wir beide durften umsteigen und eine 15min Fahrt zum Apéro geniessen.Unbeschreiblich.
Am Apéro angekommen applaudierten die Gäste, ein schönes GEfühl. Wir sassen draussen unter Bäumen und es war herrlich, das Essen, die Leute, sogar wir sangen gemeinsam mit unserem Chor noch ein paar Lieder und ein Spiel gabs auch noch.Genau so wie wir uns das vorstellten, wir hatten perfektes WEtter, genug Zeit für die Gäste, tolle TZ, undundundund.



chloro  am 29.06.2010

Re: chloro's Hochzeit

Danach war das Apéro auch schon vorbei und wir fuhren mit den Autos weiter. Zu einer Schmiede...ui...wir konnten dort unser eigenes Glückshufeisen schmieden. Eine heisse, anstrengende, aber lustige Arbeit und das REsultat war gar nicht mal so schlecht, auch wenn uns der SCHmied zwischendurch etwas geholfen hat
Weiter zum Restaurant, mit kurzen Unterbrüchen, denn zweimal hielt der Oldtimer an und liess sich kurz nicht mehr starten. Einmal mitten im Nachbarstadtchen, vor einem GArtencafe und einmal 50 m vor dem Ziel.Ich konnte fast nicht mehr vor Lachen.
Angekommen beim REstaurant kamen unsere guten Kollegen, das Wirteehepaar zum Gratulieren und wir durften in den abgedunkelten Saal.Es sah hammermässig aus, die Lichter, die Dekoration, einfach alles.
o begann win witziger spontaner Abend mit vielen Überraschungen, wenn ich die alle aufzählen wollte, könnte ich gar nicht mehr aufören. Nur eines was sich über den ganzen Abend zog muss ich schreiben.Es waren 12 Wäscheklammern im Umlauf und am Schluss des Abends, wer eine hatte, musste und in diesem monat, der drauf stand, etwas gutes tun.Es war Unterhaltung pur, denn jeder probierte dem Nächsten irgendwie eine Klammer anzuhängen, ohne das er das merkte.Highlights waren die Diashow mit Fotos von uns als Kinder und ein Film gedreht von meinem Schwager mit seiner Freundin und 2 Kolleginnen über mein Pferd und über das Reiten, aber soo lustig. Natürlich sei der Auftritt von Polo Hofer(meine Mutter) und das Memoryspielen auch erwähnt.
Das Essen war ein Gaumenschmaus und alle Leute geniessten den Abend.
Am Schluss ca halb2 gingen wir noch auf eine Wiese, wo Kerzen brannten.alle standen um uns rum und hielten so Wunderstäbchen in der Hand als wir eine Himmelslaterne steigen lassen durften. Ein Kollege stimmte Ewigi Liebi spontan an und alle halfen mit.Ich war sehr gerührt und den Tränen nahe.Es war richtige Gänsehautstimmung.

ein paar Gäste gingen danach nach Hause, aebr der eisige Kern ging nochmal zurück ins REstaurant und wir haben Tische zusammengestossen und so sassen alle ganz locker zusammen und wir liessen es richtig toll ausklingen.
Wir kamen nach einer Dusche um 5 uhr ins Bett.
Am nächsten Tag hiesse es ausschlafen und dann aufräumen.Die geschenke sortieren und die Deko zuhause aufstellen. Es war Hameer, dies vielen Geschenke, krass.Und die Erinnerung an einen tollen Tag liessen mich am Sonntag ein paar Tränen verdrücken, denn jetzt war es vorbei und wir hoffen auf ein tolles Leben als Ehepaar.

Vielleicht habe ich jetzt viele Dinge, auch solche die mir wichtig sind vergessen, aufzuschreiben.Aber das macht nichts, ich habe meine Erinnerungen und sicher wede ich durch die Fotos auch noch einmal Sachen sehen, die ich an dem Tag nicht gesehen habe. DEr Tag war absolut perfekt, mit diesem WEtter und den tollen Leuten und vorallem TZ schon fast kitschig



Zuletzt bearbeitet am 29.06.2010



Soefeli82

nicht registriert

am 29.06.2010

Re: chloro's Hochzeit

Hallo Chloro

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Hochzeit. vielen dank für diesen bericht. ihr hattet ja ein sehr schönes fest.

Ich wünsche euch viele schöne ehejahre!

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Palchen  am 29.06.2010

Re: chloro's Hochzeit

Wunderschöner Bericht Danke!
Ich wünsche euch alles Gute für euer Eheleben, geniesst es!




cosmologia  am 29.06.2010

Re: chloro's Hochzeit

Hey Chloro

Ich gratulier dr ganz herzlich zur Hochziit! Mir sind einsch vor Freud fascht dTräne cho, danke vilmol für de uusführliche Bricht! Gnüssed dZiit uf Wolke 7 und alles Gueti für euri Zuekunft.

Ganz liäbi Grüässli,
cosmologia

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



mini84  am 29.06.2010

Re: chloro's Hochzeit

woow, das tönt ächt traumhaft!! han grad gänsehuut!! so schön!!

wünsche eu e gueti erholigsziit und natürlich ä supper wunderschöni ehe!!!!


juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!



cosa87  am 29.06.2010

Re: chloro's Hochzeit

Hallo Chloro

en MEga schöne Bricht.. do chunt meh grad lust über... und bi mir gohts no soooooo lang....
aber ich wünsch eu nur es beste und das ich da gfühel und die Erinnerig nie vogesset.
Herzlichi Gratulation



Tropicana  am 29.06.2010

Re: chloro's Hochzeit

härzlichi Gratulation zur Hochziit. Das esch en wonderschönä Bricht wo du do gschribä hesch.



schusseli  am 29.06.2010

Re: chloro's Hochzeit

Liebe Chloro

Ich gratuliere euch herzlich zur Hochzeit, dir und deinem Mann nur das Beste.
Mir kullerten am Tag nach der Hochzeit auch einige Male noch Tränen herunter, da ich sehr gerührt war von all unseren lieben Menschen....das muss man zuerst alles verarbeiten und verdauen....bei mir ging es einige Tage...


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.