Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Coiffure in Baden AG
Coiffure in Baden AG
 1
DelailaLane  am 14.03.2009

Coiffure in Baden AG

Zweienhalb Monate vor meinem Hochzeit ( 6.6.2009) ist es meinem Coiffure in den Sinn gekommen, dass sein ganzes Tagesprogramm irgendwie zu eng wird und es nicht mehr drinn liegen würde, mich zu frisieren.
Nun stehe ich da, ohne Coiffure, ohne Visagist :-(

Ich suche DRINGENDS einen guten Coiffure im Umkreis Baden AG, welcher sehr gut geübt in Aufsteckfrisuren ist und mich gegebenfalls noch schminken kann.
Wer kann mir weiterhelfen?
( ich bin wirklich etwas verzweifelt... :-( )



Kaz  am 14.03.2009

Re: Coiffure in Baden AG

Hallo DelailaLane

Keine Panik!! Was hast du denn für einen Coiffeur? In welchem Umkreis von Baden darf der Coiffeur denn sein??
Ich kenn mich zwar nicht so sehr aus, was Coiffeure anbelangt und vorallem auch das Schminken dazu aber du kannst ja mal anfragen.
In Baden selbst: abschnittuboldi (gutes gehört)
In Dättwil: Grimm (gutes gehört)
In Mellingen: Meier (persöndlich), Hairlich (persöndlich), Frigamo (von meiner Schwester)

Bei denen allen weiss ich eifach nicht ob die auch Schminken, aber ich denke anfragen kannst du ja bestimmt mal.

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



DelailaLane  am 16.03.2009

Re: Coiffure in Baden AG

Hallo Kaz!

Ganz lieben, lieben Dank für deine Antwort!
Ich werde in Schloss Böttstein heiraten, ca. 20 Min. von Baden entfernt. Der Coiffure dürfte also überall dort sein, wos dazwischen liegt. Noch optimaler wäre natürlich jemand, der nach Böttstein kommen würde. Aber ich bin schon nur dankbar, wenn ich überhaupt jemand gutes finde. :-)

Ist schon sehr dumm gelaufen mit meinem Coiffure und so bin ich um eine Erfahrung und eine Enttäuschung reicher. Dies nachdem ich bereits seit 3 Jahren dort Kundin war... Aber lieber 2.5 Monate vorher absagen, als 2 Tage vorher!