Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Coiffure in Baden AG
Coiffure in Baden AG
 1
DelailaLane  am 14.03.2009

Coiffure in Baden AG

Zweienhalb Monate vor meinem Hochzeit ( 6.6.2009) ist es meinem Coiffure in den Sinn gekommen, dass sein ganzes Tagesprogramm irgendwie zu eng wird und es nicht mehr drinn liegen würde, mich zu frisieren.
Nun stehe ich da, ohne Coiffure, ohne Visagist :-(

Ich suche DRINGENDS einen guten Coiffure im Umkreis Baden AG, welcher sehr gut geübt in Aufsteckfrisuren ist und mich gegebenfalls noch schminken kann.
Wer kann mir weiterhelfen?
( ich bin wirklich etwas verzweifelt... :-( )



Kaz  am 14.03.2009

Re: Coiffure in Baden AG

Hallo DelailaLane

Keine Panik!! Was hast du denn für einen Coiffeur? In welchem Umkreis von Baden darf der Coiffeur denn sein??
Ich kenn mich zwar nicht so sehr aus, was Coiffeure anbelangt und vorallem auch das Schminken dazu aber du kannst ja mal anfragen.
In Baden selbst: abschnittuboldi (gutes gehört)
In Dättwil: Grimm (gutes gehört)
In Mellingen: Meier (persöndlich), Hairlich (persöndlich), Frigamo (von meiner Schwester)

Bei denen allen weiss ich eifach nicht ob die auch Schminken, aber ich denke anfragen kannst du ja bestimmt mal.

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



DelailaLane  am 16.03.2009

Re: Coiffure in Baden AG

Hallo Kaz!

Ganz lieben, lieben Dank für deine Antwort!
Ich werde in Schloss Böttstein heiraten, ca. 20 Min. von Baden entfernt. Der Coiffure dürfte also überall dort sein, wos dazwischen liegt. Noch optimaler wäre natürlich jemand, der nach Böttstein kommen würde. Aber ich bin schon nur dankbar, wenn ich überhaupt jemand gutes finde. :-)

Ist schon sehr dumm gelaufen mit meinem Coiffure und so bin ich um eine Erfahrung und eine Enttäuschung reicher. Dies nachdem ich bereits seit 3 Jahren dort Kundin war... Aber lieber 2.5 Monate vorher absagen, als 2 Tage vorher!

Ich werd dann nun mal gleich anfangen deine Adressen durchzutelefonieren :-)
Daaaaannnnkkkkkeee!



dodo1  am 16.03.2009

Re: Coiffure in Baden AG

Hoi Delaialane

Versuch sust mal bi dä Frau Huber Liselotte in Würenlos...

Sie chunt au zu eim Hei resp. uf Böttstein!
Sie hät mir ä mega Frisur gmacht und schminke tuet sie au!!

Gäll Böttstein isch schön?? Mir hends Esse dört gha, ghüratet hend mir i dä Grotte in Leuggern.

Hüratet ihr i dä Schlosskappele?

Es Grüessli us em Aargau

dodo1
glücklich verhüratet sit em 14. Juni 2008



Snoopeldy  am 16.03.2009

Re: Coiffure in Baden AG

Hallo!

In Baden gibt es einige gute Coffieur-Salons, die dir bestimmt weiterhelfen können! Ich selber lasse mich für meinen Tag bei Sandro Bross schminken und frisieren - für mich der beste!

Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen mit Wassmer - die haben ausgebildete Visagisten und gute Leute, die aufs Hochstecken spezialisiert sind...

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



DelailaLane  am 23.03.2009

Re: Coiffure in Baden AG

Ganz lieben Dank euch allen!
Ich hatte ein ganz nettes Gespräch mit dem Salon abschnittuboldi in Baden und werde nun im April dort vorbeigehen um mich mal Probefrisieren und Schminken zu lassen. ( Sie haben Coiffure / Kosmetiker und Visagisten :-) ) Ich habe ein ganz gutes Gefühl dabei und denke, dass ich meine "Rettung" gefunden haben :-)



Kaz  am 25.03.2009

Re: Coiffure in Baden AG

Da bin ich doch froh, konnt ich dir weiterhelfen!!
Viel Spass noch!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Kaz  am 11.04.2009

Re: Coiffure in Baden AG

Hallo DelailaLane

Und warst du schon beim Abschnittuboldi in Baden? Zufrieden gewesen? Würde mich noch interessieren!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



DelailaLane  am 28.04.2009

Re: Coiffure in Baden AG

Hallo!
Lieben Dank der Nachfrage! Ich würd mal sagen Jein....
Nein - weil sie gut 2.5 Stunden gebraucht hat, bis sie meine Aufsteckfrisur nur mal ansatzweise ( wirklich nur ansatzweise....) hingekriegt hat. Dies obwohl ich ein Bild mitgebracht habe und die Frisur vom Anforderungsprofil nicht dddeeeerrr Wahnsinn ist.
Ja - weil sie sehr geduldig war, sich hundert mal von mir reinreden und korriegieren liess und immer sehr nett und freundlich war. Schussendlich machte sie sogar noch Ueberstunden.

Sie hat versprochen bis zum Termin noch zu üben und so habe ich nun eigentlich ein gutes Gefühl dabei. Ganz davon abgesehen, kann man zum Preis also gar nichts sagen! - Super Preis!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.