Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Die Nacht vor der Hochzeit...
Die Nacht vor der Hochzeit...
 1 2
Amiga  am 07.12.2010

Re: Die Nacht vor der Hochzeit...

Also wir haben die Nacht vor der Hochzeit zusammen verbracht. Wie schon viele Bräute zuvor geschrieben haben, schlafe isch auch sehr schlächt ohne meinen Mann. Und ich wollte unbedingt ein wenig schlaf abkriegen vor der Hochzeit.

Aber ich denke, dass muss jedes bald Ehepaar selbst entscheiden.

Liebe Grüsse
Amiga



**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**



Begleitung

nicht registriert

am 23.01.2011

Re: Die Nacht vor der Hochzeit...

wir haben auch getrennt geschlafen aber ich glaube es war mehr aus organisatorischen Gründen



trobadora  am 24.01.2011

Re: Die Nacht vor der Hochzeit...

Wir wissen noch nicht wie wir das machen...

Unsere Familie wohnt ja weiter weg und ich würde ungern über eine Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen. Werde wohl genug zu tun haben und eh früher aufstehen müssen. Ausserdem will ich nicht wissen, wie ich nach über einer Stunde Fahrt aussehe...
Ausserdem ist bei der Familie, der Rest der Verwandtschaft untergebracht, es ist fraglich ob jemand von uns dort übernachten könnte. Und Hotelzimmer nehmen oder so, naja, auch nicht so toll.

Andererseits stellt sich die Frage, wie es mit den Vorbereitungen laufen soll, wenn beide im gleichen Haus sind...



marmotte  am 24.01.2011

Re: Die Nacht vor der Hochzeit...

Wir heiraten 2 Stunden entfernt von unserem Wohnort. Da ich am Morgen nicht den Stress haben will ob wir es auch rechtzeitig zum Hochzeitsort (oder besser gesagt zu Coiffeur, Florist etc.) schaffen übernachten wir bereits im Hotel wo dann das Fest stattfindet. Umziehen etc. werde ich mich dann jedoch bei der Trauzeugin.



Stadma

nicht registriert

am 03.05.2011

Re: Die Nacht vor der Hochzeit...

Wir werden den Abend zusammen verbringen, aber die Nacht das letzte Mal jeder in seinem eigenen Bett, so wie schon immer zuvor. Die Hochzeitsnacht ist dann unsere erste gemeinsame Nacht zusammen in unserem eigenem Ehebett
Mag für euch wohl altmodisch klingen und ja, wir hatten noch keinen Sex bisher.

Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 05.05.2011

Re: Die Nacht vor der Hochzeit...

Ich werde zu Hause bleiben und in meiner gewohnten Umgebung übernachten. Mein GG wird zusammen mit seinem TZ in einem Hotel übernachten. Für mich passt dies...am Morgen kann ich mich dann in Ruhe zurecht machen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schlumpf79  am 05.05.2011

Re: Die Nacht vor der Hochzeit...

@stadma:ob altmodisch oder nid! Jedem das seine! Wenns für üch zwei eso stimmt,isch das doch dHauptsach!
Muess aber säge,dass das nüd wär für mich

Mi GG und ich schlafid beid bi üs drheime! Bi sehr froh drum! Er cha mich immer sehr beruhige wenn ich chli nervös bin! Und das wirdi definitiv sii a üsem grosse Tag

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



Miaa  am 05.05.2011

Re: Die Nacht vor der Hochzeit...

WIr werden die nacht davor getrennt verbringen,mein GG bleibt mit unseren Trauzeugen in unserer Wohnung und ich werde mit meinen Trauzeuginen bei meinen Eltern übernachten.

15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



dia

nicht registriert

am 06.05.2011

Re: Die Nacht vor der Hochzeit...

Ich schlafe bei uns zu Hause mit meiner Trauzeugin und mein GG bei seinem Trauzeuge!
Kann vor nervösität sowieso nicht schlafen, ob mein GG bei mir ist oder nicht!
Wenn er schnarrcht erst recht nicht, dann wäre ich noch auf ihn böse an unserem Hochzeitstag



nimbini  am 06.05.2011

Re: Die Nacht vor der Hochzeit...

wir haben die nacht vor der hochzeit gemeinsam zu hause verbracht! waren eh beide noch am kränkeln und um 23 uhr im bett und um 1 uhr immer noch wach! ich bin dann um 7 aufgestanden und zum coiffeur und kosmetik gefahren und als ich wieder nach hause kam, war mein liebster bereits unterwegs zur trauung! er hat in der zwischenzeit noch meinen strauss abgeholt.... für uns war es so am besten, weils zu hause im gemeinsamen bett doch am schönsten ist....



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.