Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Distanz zur Abendlocation
Distanz zur Abendlocation
 1
Kyra  am 11.08.2011

Distanz zur Abendlocation

Hallo liebe Brütlis
Ich habe mal eine Frage - wie lange fahrt ihr von der Apèro/Trauungslocation zur Abendlocation?
Wir haben unsere Abendlocation schon festgelegt nur sind Trauungsorte die uns gefallen würden nicht gleich in der Nähe....

Liebe Grüsse
Kyra



Soefeli82

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Distanz zur Abendlocation

Hallo Kyra

Wir hatten mit dem Auto ca. 35 Minuten zum fahren von der Kirche/Apero bis zur Abendlocation.

Vielleicht wäre für euch ein Bustransport eine Option. Die Gäste parkieren ihre Autos bei der Abendlocation und werden danach von einem Bus zur Kirche/Apero und wieder retour gefahren...

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



Kyra  am 15.08.2011

Re: Distanz zur Abendlocation

hallo soefeli

vielen dank für deine antwort. meint ihr so 45 min. sind zu weit..?



Trollkjerring  am 20.09.2011

Re: Distanz zur Abendlocation

Hallo liebe Kyra

Bei uns wird die Distanz auch 45min betragen. Ich habe mir zuerst auch total den Kopf darüber zerbrochen, mir aber dann gedacht, wenn die Location stimmt und alles ist die Distanz nicht so wichtig. Wir mussten schon viel weiter von einer Location zur anderen fahren, deshalb denke ich, dass die 45min Distanz auch noch im Rahmen sind. :-)



Wedding Date: 19.05.2012



nini  am 20.09.2011

Re: Distanz zur Abendlocation

Hallo Kyra
Ich werde erst 2013 heiraten und bin darum in der Planung noch nicht soweit. Deswegen kann ich dir nicht sagen, wie es bei uns sein wird. Ich war aber schon an einer Hochzeit, an der wir mit dem eigenen Auto gute 30min fahren mussten. Auf einer anderen Hochzeit waren es sogar gut 50min, aber dort wurden wir mit einem Car chauffiert.
Ich denke, wenn die Abendlocation stimmt, ist man gerne bereit, etwas weiter zu fahren.

LG, nini



laluna1712  am 20.09.2011

Re: Distanz zur Abendlocation

@Kyra: Für mich persönlich kommts auch draufan, wie weit die Leute an eure HZ sonst schon fahren. Unsere Familie hat einen relativ weiten weg (3, resp. 4 Stunden) und für uns wars einfach wichtig, dass sie, wenn sie angekommen sind, nicht nochmals weit fahren müssen.
So haben wir uns entschieden, alles am selben Ort zu machen.



livipivi

nicht registriert

am 20.09.2011

Re: Distanz zur Abendlocation

Hey Ihr,

also unsere Ostschweizer sind ja auch 1.5h in die Zentralschweiz angereist und nach der Trauung und dem dortigen Apero war der Weg trotzdem nochmals 45min zur Abendlocation. Es hat sich niemand beklagt sondern alle geschwärmt wie tolle Locations wir ausgewähtl haben und das es eines der schönsten Hochzeiten war.
also denke ich es kommt echt nicht darauf an Sondern eben eher auf die location an sich

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Palchen  am 20.09.2011

Re: Distanz zur Abendlocation

Hallo Kyra

Wir hatten eine gute Stunde bis zur Abendlocation. Das hat auch überhaupt keinen gestört, unterwegs gab es sogar noch einen Halt und wir bzw. mein Schatz musste eine Kuh melken

Übrigens wir haben die Gäste im Voraus gebeten Fahrgemeinschaften zu bilden und das hat super geklappt.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.