Registrieren | Suche | Anmelden |
Dudelsackspieler an Feier | ||
1 2 | ||
SG90 am 11.06.2013
Dudelsackspieler an Feier Wir sind begnadigte Schottland-Fans und hatten letztlich die Idee, einen Dudelsackspieler während unserer Zeremonie spielen zu lassen. Da wir (hoffentlich) draussen feiern werden wäre es rein akustisch kein Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche Lieder habt ihr ihn spielen lassen? Merci für eure Tipps! | ||
| ||
sunds am 24.01.2014
Re: Dudelsackspieler an Feier Hallo SG90 | ||
SG90 am 24.01.2014
Re: Dudelsackspieler an Feier neinnein, dudelsackspieler haben wir längst... ;-) ich suche eher den austausch mit paaren, welche an ihrem hochzeit auch dudelsackmusik hatten. austausch beispielsweise über stückwahl, einmarsch, etc. aber danke der nachfrage! | ||
sunds am 24.01.2014
Re: Dudelsackspieler an Feier Bei uns ist es noch nicht sicher ob wir einen Dudelsackspieler in der Kirche haben werden aber da mein GG und ich selber Dudelsack spielen kann ich dir vielleicht weiter helfen. | ||
SG90 am 24.01.2014
Re: Dudelsackspieler an Feier ou schööön habt ihr denn schon konkrete vorschläge, welche stücke ihr auf dem dudelsack spielen (lassen) würdet? wir haben zwei dudelsackspieler (ev. auch 1 dudelsack und 1drum) sie hätten schon auch stückvorschläge, haben aber selber noch nie an einer hochzeit gespielt... mich nimmt es eher einfach "wunder" was andere aussuchen (würden)... wir haben halt so die typischen stücke wie amazing grace, highland cathedral, mull of kintyre, flower of scotland etc. in der näheren auswahl. aber vielleicht habt ihr uns noch einen geheimtipp? | ||
sunds am 26.01.2014
Re: Dudelsackspieler an Feier Das sind schon die typischen Tunes für eine Hochzeit, sind alle eher langsam. Schön ist es wenn die Tunes zweistimmig gespielt werden. Am einfachsten ist es wenn sie euch die Stücke angeben welche sie spielen können und ihr dann evtl. bei youtube euch die Stücke anhört und dann entscheidet. | ||
Jette2015 am 25.03.2014
Re: Dudelsackspieler an Feier Hallo , | ||
sunds am 25.03.2014
Re: Dudelsackspieler an Feier @Jette | ||
thomel nicht registriert am 26.07.2014Re: Dudelsackspieler an Feier Hoi zäme | ||
Enya am 26.07.2014
Re: Dudelsackspieler an Feier Hallo | ||
1 2 |