Registrieren | Suche | Anmelden |
Eheversprechen | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
sternchen2012 nicht registriert am 28.04.2011Eheversprechen Hallo Ihr Lieben Bräute | ||
| ||
Sasi am 28.04.2011
Re: Eheversprechen Hallo Sternchen | ||
marmotte am 28.04.2011
Re: Eheversprechen Hallo Sternchen | ||
jessili am 28.04.2011
Re: Eheversprechen wir haben uns noch nicht ganz entschieden, einerseits würden wir es toll finden anderseits... könnten wir beide auch nur noch stammeln! | ||
Tiffany-Girl am 28.04.2011
Re: Eheversprechen In einem anderen thread, ich glaube es ging um Geschenke an den Ehemann, hat eine Braut geschrieben, dass sie ihrem Mann einen Brief schreiben und zum Hochzeitstag geben wird. Ich könnte mir noch vorstellen, dass ich das mit dem Eheversprechen so mache, denn ob ich an der Zeremonie wirklich noch reden kann und mich an alles erinnere ... | ||
bride81 nicht registriert am 28.04.2011Re: Eheversprechen hallo sternchen | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.04.2011Re: Eheversprechen Unser Pfarrer hat uns die Aufgabe gegeben...ein Eheversprechen zu formulieren, bis zu unserem nächsten Treffen. Auch wenn wir es uns nicht vortragen werden. Denke, werde es dann so wie Tiffany-Girl machen....schenke es meinem GG an unserem schönsten Tag. | ||
Kate82 am 28.04.2011
Re: Eheversprechen Ich möchte auch ein persönlicheres Eheversprechen, also dass wir zumindest die Standardvariante in unseren eigenen Worten anpassen, oder besser, gerade selber formulieren. Aber votragen muss es auf jeden Fall der Pfarrer... sonst würden die Leute noch ungeduldig weil da einfach nicht's kommt wir würden beide wahrscheinlich kein Wort rauskriegen. Bin schon froh, wenn man mein "JA" hören kann | ||
Palchen am 28.04.2011
Re: Eheversprechen Wir werden kein Eheversprechen vortragen. Ich bin nicht nur nahe sondern direkt im Wasser gebaut und wenn ich heule, muss mein Schatz immer mitheulen Wir würden wahrscheinlich beide keinen Ton herausbringen und wie Kate bin auch ich froh wenn man mein Ja hören kann | ||
Kate82 am 28.04.2011
Re: Eheversprechen ...bin gespannt, heute haben wir das erste Treffen mit dem Pfarrer, wo es um die Trauungsfeier geht (das erste Treffen mit den Formalitäten und (besser) kennenlernen hatten wir schon). Ich nehme mal an, dass das Eheversprechen auch ein Thema sein wird | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |