Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz
Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz
 1
Mango  am 15.12.2008

Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch schon mal von Joelle und Valentino gehört? Sie kommen aus der Region Bodensee und spielen an Hochzeiten in der Kirche (Gesang und Gitarre).
Hat sie jemand schon mal gehört und kann mir eine Rückmeldung geben?

Bin dankbar um jede Antwort.

Liebe Grüsse. Mango



Siby79  am 26.08.2009

Re: Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz

Hallo miteinander

Wir sind nun auch auf der Suche nach einer Sängerin oder einem Duo, die unsern Gottesdienst im Mai 2010 begleiten könnten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Joelle und Valentino oder Sabrina Sauder gemacht?

Liebe Grüsse, Siby



Siby79  am 01.09.2009

Re: Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz

Hallo miteinander
Sorry, ich muss nochmal fragen - hat jemand Erfahrungen mit dem Duo Joelle und Valerio gemacht?
@Sunshine: ich glaube ich habe gelesen, dass ihr das Duo gebucht habt - seid ihr zufrieden gewesen?

Liebe Grüsse
Siby



sunshine83  am 01.09.2009

Re: Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz

Hey Siby

Nein wir haben die nicht gebucht, wir haben einen Hochzeits DJ

Liebe gruess



Siby79  am 01.09.2009

Re: Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz

Sali Sunshine

Danke für deine schnelle Antwort - dann war das wohl (leider) eine andere Sunshine. Wir haben fürs Fest am Abend auch einen DJ, würden dieses Duo aber für die Kirche buchen.

Liebe Grüsse
Siby



Sunshine

nicht registriert

am 01.09.2009

Re: Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz

Hallo Siby79

Ja, an unserer Hochzeit haben Joelle und Valério gespielt! Und Sie waren wirklich super! Gänsehautstimmung pur

Ich konnte auch 3 Songs angeben, die nicht im Internet aufgelistet waren. Sie waren wirklich sehr flexibel.

Mein Bruder hatte sie gerade vor zwei Wochen auch gebucht. Auch da sangen die beiden wieder super.....

Also ich kann das Duo sehr empfehlen!

lg



Siby79  am 01.09.2009

Re: Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz

Liebe Sunshine

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort - da bin ich echt beruhigt! In dem Fall werden wir die beiden auch buchen und hoffen, dass sie bei uns auch so schön singen werden wie bei euch

Liebe Grüsse und dankä dankä dankä
Siby



schusseli  am 01.09.2009

Re: Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz

Wir heiraten auch in der Ostschweiz und benötigen noch jemanden, welcher in der Kirche singt. Ich habe das Duo im Google nicht gefunden. Könnt ihr mir einen Tipp geben, damit ich die finde? Die www. Adressen löscht das Forum, so viel ich weiss
Danke vorab!



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Siby79  am 01.09.2009

Re: Erfahrung mit Duo Joelle & Valentino / Ostschweiz

Sali Schusseli

Du findest die beiden unter www punkt joelle-music punkt ch

ich hoffe das klappt so

Liebe Grüsse
Siby



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.