Registrieren | Suche | Anmelden |
Fondue Chinoise als Hochzeitsessen? | ||
1 | ||
Ente87 am 15.08.2013
Fondue Chinoise als Hochzeitsessen? Liebe Forum-User, | ||
| ||
kleinefeder am 15.08.2013
Re: Fondue Chinoise als Hochzeitsessen? :D Wir heiraten auch im Februar, aber erst 2015... | ||
elea am 15.08.2013
Re: Fondue Chinoise als Hochzeitsessen? da wod kleinefeder gschrebe het wördi voll so underschribe! fende das es super hochzits esse! mol öpis speziells, do werdet sech d lüt no lang dra erennere und es esch doch öpis sehr gelligs!!! | ||
Larinya am 16.08.2013
Re: Fondue Chinoise als Hochzeitsessen? ich mag fondue chinoise sehr sehr gerne. gibts bei uns immer zu weihnachten. jetzt kommts halt drauf an, woraus du wert legst. fondue chinoise-esser können laaaaaaaaaaaange essen. wir haben uns für unsere hochzeit geschworen, nicht zu lange zeit fürs essen einzuberechnen, bis spätestens um 20 uhr soll gegessen sein und dann wird gefeiert. beim chinoise kannst du das wohl vergessen... aber ansonsten, fondue chinoise ist immer der hammer mmmmmhhhhhmmmmmmm :-) | ||
Biene15 nicht registriert am 16.08.2013Re: Fondue Chinoise als Hochzeitsessen? Wir heiraten in drei Wochen und bei uns gibts auch Fondue Chinoise... | ||
Biene15 nicht registriert am 16.08.2013Re: Fondue Chinoise als Hochzeitsessen? Wir heiraten in drei Wochen und bei uns gibts auch Fondue Chinoise... | ||
AIYANA am 08.10.2013
Re: Fondue Chinoise als Hochzeitsessen? Hallo zusammen | ||
Marylena am 11.10.2013
Re: Fondue Chinoise als Hochzeitsessen? ...gute Idee. Ich frage mich nur was mit den Vegetariern machen? Gibts ne Variante ohne Fleisch? | ||
daenu16 am 12.10.2013
Re: Fondue Chinoise als Hochzeitsessen? Ich kenne ein Brautpaar, dass Fondue Chinoise als Hochzeitsessen hatte und als ich das gehört habe dachte ich WOOOOW, das isch sooooo SUPER! | ||
1 |