Registrieren | Suche | Anmelden |
Foto-Locations Luzern | ||
1 2 3 4 5 | ||
Schoseli am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern hmmm wie besch etz uf die cho? han sie scho es par mal erwähnt... | ||
| ||
chena2 am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern Die Gefahren des Internets... Hab' dich auch per Zufall heute gefunden... | ||
Schoseli am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern ja du das weiss ech, söscht hätt ech das jo au net offe gmacht.... esch jo kei schlemmi site | ||
sunset am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern mer mues eifach mega ufpasse, was mer im internet alles priis get. denn es hundertprozentigs lösche vo date im internet isch eifach ned möglech. gilt übrigens au för facebook und co. | ||
Schoseli am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern he jo das cheibe facebook, esch scho net grad toll...jo bes etz esch mer no nie | ||
chena2 am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern Ich denke die Homepage ist für Verbrecher und auch zukünftige Chefs nicht besonders interessant... Also keine Angst, alles halb so wild... | ||
Inessa nicht registriert am 15.07.2009Re: Foto-Locations Luzern für facebook ist einfach wichtig wen man den zugang zu deinen daten gestattet und auch was man preisgibt - wenn da bissl schaut ist das easy. meine hochzetshompage wurde hier auch gefunden und ich wurde sogar bei facebook gefunden! schon krass. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
cadina nicht registriert am 15.07.2009Re: Foto-Locations Luzern ist übrigens ein ganz tolles foto, das du auf facebook hast, inessa. hach, ich möchte auch... | ||
Inessa nicht registriert am 15.07.2009Re: Foto-Locations Luzern wie hast du mich jetzt wieder gefunden?! danke! sobald ich alle fertig bin und die dankeskarten raus sind werde ich noch das eine oder andere euch zeigen wenn ihr mögt. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
cadina nicht registriert am 15.07.2009Re: Foto-Locations Luzern und ob wir mögen!!!! freu mich schon. | ||
1 2 3 4 5 |