Registrieren | Suche | Anmelden |
Foto-Locations Luzern | ||
1 2 3 4 5 | ||
Schoseli am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern
| ||
| ||
sunset am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern @inessa | ||
Schoseli am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern hi han dech au grad gfunde uf em Facebook! schöns Hochzitsföteli | ||
Inessa nicht registriert am 15.07.2009Re: Foto-Locations Luzern
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Inessa nicht registriert am 15.07.2009Re: Foto-Locations Luzern also wirklich jetzt .. ruhe geben na gut - ich zeig euch bissl was (draufklicken für grossansicht): *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Schoseli am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern wow sehr schön, und das ganze ist auch gar nicht kitschig.....bei uns wird es sehr ändlich aussehen, bis auf die menükarten, die sind rund aus festem durchsichtigem Papier mit | ||
silver83 am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern wow, gsied alles echt schön und edel us | ||
sunset am 15.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern sieht ganz toll und schön aus. da habt ihr euch echt mühe gegeben. | ||
Inessa nicht registriert am 15.07.2009Re: Foto-Locations Luzern vielen lieben ding hab mir auch sehr viel mühe gegeben und wir haben uns viele gedanken gemacht damit die gäste spüren dass alles mit liebe vorbereitet wurde.. die blumen waren dann altrosa blüten (wie brautstrauss), weisse perlen und ein satinband in ganz hellem altrosa (schwer zu erklären), bei uns hinten stand dann das altargesteck. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Sitho am 16.07.2009
Re: Foto-Locations Luzern Wow...das sieht echt super toll aus!! Kompliment Inessa! Wie kamst Du au die Idee | ||
1 2 3 4 5 |