Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   FOTOGRAF!!!!!
FOTOGRAF!!!!!
 1 2
vane  am 26.11.2008

FOTOGRAF!!!!!

HALLO ZUSAMMEN!

ich suche einen super fotografen in der Region Bern. Kennt jemand einen ? Ich selber kenne leider nur gute Modefotografen aber keinen der ausschliesslich auf die Hochzeit spezialisiert ist!

Ich freue mich auf Eure Antworten!

baci
Vane



krienserin  am 26.11.2008

Re: FOTOGRAF!!!!!

hallo,
ich kann immer wieder nur www.manutopia.eu empfehlen.. junge, sehr sympathische fotografin, unschlagbares preisleistungsverhältnis, und hammer fotos. spezialisiert auf hochzeiten..

werde sie auch nächstes jahr bei unserer Hochzeit haben. wir haben sogar extra unsere trauung verschoben, da sie an dem ersten termin bereits ausgebucht war :-) habe sie dieses jahr auf der hochzeit meiner freundin kennen gelernt.



vane  am 26.11.2008

Re: FOTOGRAF!!!!!

Halloooo!

Merci viu mau.. ich geh gleich auf die Website und schau mir das an.. fröie mich so und hab tausend fragen im kopf etc hahaha mega!!!

danke dir, wenn du extra di hochzeit verschoben hast muss die spitze sein



schoseli  am 26.11.2008

Re: FOTOGRAF!!!!!

Hallo Krienserin

Heissisch du nur so oder chunsch au vo kriens?
jo die Fotografin esch mega guet...
Ech han dä Walter Linke vo Kriens, är esch au super, macht eifach kei Album...
und prislich dä hammer :-)

Heirate am 22.08.2009 in Luzern meinen Schatz



pluto2008  am 12.12.2008

Re: FOTOGRAF!!!!!

hättisch du mer echt nommere oder kontakt vo Walter Linke vo Kriens? ech finde leider nüt im internet! danke vellmol, liebi grüess pluto2008



schoseli  am 12.12.2008

Re: FOTOGRAF!!!!!

jo secher, im Internet gfendsch leider nüt vo ehm... är het vell album wo be ehm chasch go a luege... also 041 320 73 44, chan der au no d e-mail Adrässi gä wenn wetsch, aber erst noch em mittag....
Chunsch denn du au vo Kriens?



Inessa

nicht registriert

am 12.12.2008

Re: FOTOGRAF!!!!!

Ich habe meinen über "networking" gefunden .. also einfach rumerzählen dass du jmd. suchst.. habs auch bei facebook als statusmeldung geschrieben so habens all meine freunde lesen können.. viel glück!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



janberger.ch  am 20.12.2008

Re: FOTOGRAF!!!!!

Ich wäre ein junger Fotograf aus Köniz bei Bern. Meine Seite wäre www.janberger.ch. Habe dort leider keine Hochzeitsfotos online, könnte ihnen bei Interesse aber einige mailen.
Liebe Grüsse Jan Berger



krienserin  am 29.01.2009

Re: FOTOGRAF!!!!!

@ schoseli..

ich han mal in kriens gwohnt, wohne jetzt aber in zug. wohnsch denn du in kriens?



Schoseli  am 30.01.2009

Re: FOTOGRAF!!!!!

Hallo Krienserin

Aso ech han bes zo mim 25 jorh in Kriens gwohnt wohne etz aber met em frönd in Luzern,
aso net wit e weg...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.