Registrieren | Suche | ![]() |
FOTOGRAF!!!!! | ||
1 2 | ||
vane ![]() FOTOGRAF!!!!!
| ||
| ||
krienserin ![]() Re: FOTOGRAF!!!!! hallo, | ||
vane ![]() Re: FOTOGRAF!!!!! Halloooo! | ||
schoseli ![]() Re: FOTOGRAF!!!!! Hallo Krienserin | ||
pluto2008 ![]() Re: FOTOGRAF!!!!! hättisch du mer echt nommere oder kontakt vo Walter Linke vo Kriens? ech finde leider nüt im internet! danke vellmol, liebi grüess pluto2008 | ||
schoseli ![]() Re: FOTOGRAF!!!!! jo secher, im Internet gfendsch leider nüt vo ehm... är het vell album wo be ehm chasch go a luege... also 041 320 73 44, chan der au no d e-mail Adrässi gä wenn wetsch, aber erst noch em mittag.... | ||
Inessa nicht registriert am 12.12.2008Re: FOTOGRAF!!!!! Ich habe meinen über "networking" gefunden .. also einfach rumerzählen dass du jmd. suchst.. habs auch bei facebook als statusmeldung geschrieben so habens all meine freunde lesen können.. viel glück! | ||
janberger.ch ![]() Re: FOTOGRAF!!!!! Ich wäre ein junger Fotograf aus Köniz bei Bern. Meine Seite wäre www.janberger.ch. Habe dort leider keine Hochzeitsfotos online, könnte ihnen bei Interesse aber einige mailen. | ||
krienserin ![]() Re: FOTOGRAF!!!!! @ schoseli.. | ||
Schoseli ![]() Re: FOTOGRAF!!!!! Hallo Krienserin | ||
1 2 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.