Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Fotoshooting- mit Helfer?
Fotoshooting- mit Helfer?
 1
Piglet  am 03.09.2009

Fotoshooting- mit Helfer?

Hoi zäme

So langsam muss ich an die Detailplanung und ich versuche im Moment den Tagesablauf festzulegen.
Meine Frage an die bereits verheirateten unter euch: Seid ihr nur zu zweit zum Fotoshooting oder hattet ihr die Trauzeugen oder sonst jemand dabei?
Bei uns werden zwei Fotografen fötelen, von dem her sind sicher helfende Hände da. Und wir könnten noch ein bisschen "zweisam" sein.

Merci für die Tipps



Frettina  am 03.09.2009

Re: Fotoshooting- mit Helfer?

Wir hatten unsere Trauzeugen und meine Schwester (Tätschmeisterin) mit dabei und auch gleich ein paar Fotos mit ihnen zusammen gemacht. Ausserdem ist es ganz praktisch, wenn man der Trauzeugin oder dem Trauzeugen bei Bedarf Jacke, Tasche etc. in die Hände drücken kann.



silver83  am 03.09.2009

Re: Fotoshooting- mit Helfer?

als ich trauzeugin war, da waren wir beim fotographieren dabei. es wurden auch fotos von uns und dem brautpaar gemacht. und wir waren natürlich dafür zuständig, den schirm zuhalten usw.

aber ich denke, wenn du 2 fotographen hast, dass kann der 2te ja helfen. aber frag mal euren fotographen, evt möchte der er lieber das jemand anderes hilft und die 2 nur fotos machen...

Lg


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Frettina  am 03.09.2009

Re: Fotoshooting- mit Helfer?

Bei uns war es so, dass die Fotografen zu Zweit fotografiert hatten, also quasi eine "Hauptkamera" und eine "Nebenkamera". So gab es von den Posen jeweils Bilder aus verschiedenen Perspektiven, was ich echt super fand. Somit hätten bei uns die Fotografen nicht gross helfen können.



sabo  am 03.09.2009

Re: Fotoshooting- mit Helfer?

Wir nahmen an unserem Fotoshooting ebenfalls undere Trauzeugen mit.
so konnten wir mit ihnen zusammen Fotos machen lassen, oder, wie es bereits geschrieben wurde, sie waren unsere Träger und Schleppenrichter



Piglet  am 03.09.2009

Re: Fotoshooting- mit Helfer?

Hoi zäme
Dann werde ich mal unsere Trauzeugen fragen, ob sie mitkommen. Ich hatte das ursprünglich schon so vor, war mir aber plötzlich nicht mehr sicher.
Danke für eure Tipps!



Yasi  am 03.09.2009

Re: Fotoshooting- mit Helfer?

Hallo zäme

mir händ au z'erscht oisi Trauzüge debii gha zum Fötele. es hät mega cooli Föteli geh mit ihne und vo ihne. nachane hät d'Fotografin nuno ois gfötelet.

lg Yasi

Sit em 1. August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!



eliane  am 05.10.2009

Re: Fotoshooting- mit Helfer?

als fotografin richte ich mich nach den wünschen des brautpaares.
trauzeugen, welche als helfer eingesetzt werden können, sind aber immer auch hilfreich. wenn es eben auch nur schon darum geht, die tasche der braut zu halten.

lg
eliane



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.