Registrieren | Suche | Anmelden |
Fotoshooting- mit Helfer? | ||
1 | ||
Piglet am 03.09.2009
Fotoshooting- mit Helfer? Hoi zäme | ||
| ||
Frettina am 03.09.2009
Re: Fotoshooting- mit Helfer? Wir hatten unsere Trauzeugen und meine Schwester (Tätschmeisterin) mit dabei und auch gleich ein paar Fotos mit ihnen zusammen gemacht. Ausserdem ist es ganz praktisch, wenn man der Trauzeugin oder dem Trauzeugen bei Bedarf Jacke, Tasche etc. in die Hände drücken kann. | ||
silver83 am 03.09.2009
Re: Fotoshooting- mit Helfer? als ich trauzeugin war, da waren wir beim fotographieren dabei. es wurden auch fotos von uns und dem brautpaar gemacht. und wir waren natürlich dafür zuständig, den schirm zuhalten usw. | ||
Frettina am 03.09.2009
Re: Fotoshooting- mit Helfer? Bei uns war es so, dass die Fotografen zu Zweit fotografiert hatten, also quasi eine "Hauptkamera" und eine "Nebenkamera". So gab es von den Posen jeweils Bilder aus verschiedenen Perspektiven, was ich echt super fand. Somit hätten bei uns die Fotografen nicht gross helfen können. | ||
sabo am 03.09.2009
Re: Fotoshooting- mit Helfer? Wir nahmen an unserem Fotoshooting ebenfalls undere Trauzeugen mit. | ||
Piglet am 03.09.2009
Re: Fotoshooting- mit Helfer? Hoi zäme | ||
Yasi am 03.09.2009
Re: Fotoshooting- mit Helfer? Hallo zäme | ||
eliane am 05.10.2009
Re: Fotoshooting- mit Helfer? als fotografin richte ich mich nach den wünschen des brautpaares. | ||
1 |