Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Frühlingsbräute 2011
Frühlingsbräute 2011
 1 2 3
Palchen  am 08.11.2010

Re: Frühlingsbräute 2011

Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte

Tja so sind die Leute einfach. Ich habe ja schon oft von Familienproblemen während der Hochzeitsvorbereitungen gelesen, aber ich dachte nie dass es uns auch treffen könnte. Naja war wohl falsch gedacht

Aber wir verfahren da ganz nach dem Motto "Wems nicht passt der soll zuhause bleiben" schliesslich ist es unser Fest und das gestalten wir nach unsern Wünschen. Wir lassen uns den Spass nicht verderben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Vorbereiten.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Belle85

nicht registriert

am 09.11.2010

Re: Frühlingsbräute 2011

Hallo Palchen

Ich kann sehr gut verstehen was du durch machst wir haben auch riesen Familientrouble.

Es ist mittlerweihe so schlimm dass ich berfürchte dass die Familie von meinem Freund wohl endgültig wegen der Hochzeit/ also wegen mir auseinander bricht. Einfach schade. Ein Anwalt ist auch schon auf mich angesetzt worden

Es ist zum heulen aber wir sehen das mittlerweile genau so wie ihr, die Leute die sich für uns freuen, dürfen sehr gerne kommen und alle anderen sollen dahin wo der Pfeffer wächst. Da habe ich auch keine Probleme noch mehr Leute auszuladen.

Liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



schanine  am 09.11.2010

Re: Frühlingsbräute 2011

@belle
@palchen

Ooh, ihr Armen... habe gerade mit Schrecken eure beiden Storys gelesen... Ist ja echt der Hammer, was ihr durchmachen müsst!

Freut euch an euch, an eurer Liebe und an der Vorfreude für den grossen Tag!

Hoffe, dass sich auch eure Familien wieder einkriegen...

Alles Liebe...

schanine

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Palchen  am 10.11.2010

Re: Frühlingsbräute 2011

Liebe Belle

Dieselbe Befürchtung hatte ich auch schon. Aber vielleicht kriegen wir die Kurve dann doch noch...

Das mit dem Anwalt tönt schon etwas hart und ich wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft. Das könnt
ihr sicher brauchen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



ristine  am 26.01.2011

Re: Frühlingsbräute 2011

Also bei uns sieht es wie folgt aus. Nach organisatorischem Hin und Her und Stress und Tralalal haben wir endlich einige Sachen abgehakt - einige Sachen reserviert und leider noch immer Dinge, die offen sind, aber wir haben ja noch 4 Monate to go.

Gebucht:
- Kirche inklusive Schlossterrasse
- Catering fuer den Abend im Schloss
- Restaurant/Lokal für den Abend
- Fotograf und Videograf
- Sänger für die Kirche und Band für das Restaurant
- Ringe bereits besorgt und gravieren lassen
- Coiffeuse/Visagistin
- Gästeliste
- Auto (weisse Limousine)
- Trauzeugen
- das wundervollste Brautkleid dieser Welt (jedenfalls für mich :) ) und auch bereits ein traumhaftes Kleid für die Events nach der Hochzeit ausgesucht und bestellt und hoffe, dass es passt und ich weder zunehme noch abnehme.
und die Brautjungernkleider sind auch schon fertig und bei ihren Trägerinnen.

Reserviert:
- Flitterwochen sind noch in der Auswahl (2 Ziele) wir haben schon beide reserviert aber noch keines fix gebucht

Noch offen:
- Pfarrer (stehen zwei zur Auswahl)
- Einladungskarten und Tischkarten
- Blumen haben wir noch nicht ausgesucht



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.