Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Frage zum Fotograf
Frage zum Fotograf
 1
Braut2013  am 10.01.2013

Frage zum Fotograf

Hoi zäme

Wir haben uns wiedermal etwas Gedanken gemacht, wie dann der Ablauf an unserer Hochzeit ist..um besser planen zu können, haben wir eine Frage wie das bei euren Fotografen ist/war: (haben die Besprechung mit dem Fotografen eben erst einen Monat vor der HZ) Wenn man an verschiedenen Orten (kurze Strecken, jedoch zu weit um in den Kleidern zu Fuss zu gehen) das Paarshooting macht, ist es dann normal, dass man im Auto des Fotografen mitfährt oder geht er davon aus, dass jemand dabei ist (TZ), der uns alle fährt? Hmm...wahrscheinlich mache ich mir um alles viel zu viele Gedanken..bin schon total aufgeregt



Braut2013  am 12.01.2013

Re: Frage zum Fotograf

Kann mir da niemand helfen?



Lus

nicht registriert

am 12.01.2013

Re: Frage zum Fotograf

Hallo Braut 2013

Ich weiss zwar nicht ob ich dir wirklich helfen kann, aber trotzdem versuche ich dir zu antworten
Ich werde im August heiraten und das Thema Fotograf ist bei uns auch relativ aktuell.
Da ich das Paarshooting zusammen mit den TZ vor der Trauung machen möchte, gehe ich davon aus, dass der Fotograf separat fährt, ich und mein GG in unserem Fahrzeug und die Trauzeugen auch separat.
Vom Shooting aus gehts dann direkt ins Zivilstandsamt und von dort direkt zum Apero. Der Fotograf muss diese Strecke ja sowieso auch fahren. Ich denke, es ist am einfachsten so. Und je nach Auto vom Fotografen hätten ja eh nicht alle inkl. Ausrüstung Platz
Aber je nach dem wie und wo ihr euch trefft ists vielleicht auch möglich, dass ihr beim Fotografen oder umgekehrt mitfahren könnt.....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.