Registrieren | Suche | Anmelden |
Freier Redner | ||
1 2 | ||
Zaraa am 23.09.2015
Re: Freier Redner Hallo liebe Bräute und freie Redner, Lacrima: Ich bin sicherlich nicht bereit die Arbeitslosigkeit zwischen zwei Reden, eines freien Redners, finanziell zu unterstützen. Warum soll ich also einen Preis bezahlen, der diesen Arbeitsausfall unterstützt. Für diesen Ausgleich darf ein freier Redner sehr gerne selbst aufkommen. Zuletzt bearbeitet am 23.09.15 12:12 | ||
| ||
Zoneprinzessin am 23.09.2015
Re: Freier Redner Unser Redner hat auch 2200.- gekostet und ganz ehrlich er war jeden Franken wert! Mir war die Zeremonie echt wichtig, jemand aus dem Umfeld wollte ich nicht da es keinen gab, der das kann. Herr Grichting war mir einfach sehr symphatisch, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Lovestory sehr schon erzählt. | ||
Luina am 20.10.2015
Re: Freier Redner Zaraa, da muss ich dir voll und ganz zustimmen... Preise von 1700 und aufwärts für eine 30 Minütige Zeremonie finde ich auch nicht normal! | ||
Luina am 21.10.2015
Re: Freier Redner Hallo Himbeer, ich habe soeben meine Einstellungen angepasst - freue mich von dir zu hören! | ||
Ramser am 16.01.2016
Re: Freier Redner Liebe Zaraa, Lacrima: Zaraa:Der Ringtausch wird ja meist als Hauptakt der Zeremonie und Show für die Gäste dargestellt. Die Show für die Gäste darf oft mehr Geld kosten wie die Eheringe, die das Brautpaar an den eigenen Händen, ein Leben lang spüren und anschauen wird. Welche Kosten die Menschen, für eine coole Show auf sich nehmen, und sich selbst hinten an stellen, finde ich persönlich verrückt und unendlich traurig. Das irreführende "mehr Schein als Sein". Aber was solls, ich kann die Welt nicht ändern, schreibe hier zwar was ich denke, aber schlussendlich geht mich, was andere tun, nichts an. Somit schaue ich in erster Linie mal einfach für mich. Ich werde ganz bestimmt keinen Rappen in einen freien Redner investieren. Aber eine schöne Zeremonie wir es ganz bestimmt geben. | ||
cream_tangerine am 16.01.2016
Re: Freier Redner Also, wir werden jetzt im Juni heiraten und haben auch einen freien Redner engagiert. Wir bezahlen pauschal 1650.- und er ist es mir auch wert. Der Funken ist gleich beim ersten Treffen gesprungen, er ist mir und meinem GG sehr sympathisch. Ausserdem durfte ich ihn im 2014 bei der Hochzeitszeremonie einer Freundin bereits 'in Action' sehen. | ||
schmetterlingli77 am 30.06.2016
Re: Freier Redner Also da stimme ich Euch voll und ganz zu. Sobald die Übergabe teurer wird als das Symbol der Liebe selbst, dann stimmt irgendetwas gar nicht mehr. Sprich: Zeremonie teurer als die Eheringe. | ||
Leole am 13.09.2016
Re: Freier Redner Wir organisieren und heiraten mit Brautjungfern und Brautführern. | ||
Beka am 14.09.2016
Re: Freier Redner Hallo Leole Zuletzt bearbeitet am 14.09.16 17:58 | ||
1 2 |