Freudepurs' Hochzeit zum zweiten:-) |
|
1 2 3 4
|
chichi am 30.06.2010
Re: Freudepurs' Hochzeit zum zweiten:-)
hej freudepur au ich danke dir villmal für de schöni bricht und di traumhafte fotene - es freut mich, dass ihr trotz räge so en wunderschöne tag gha händ! wünsche dir und dim ma alles, alles liebi und gueti. danke, dass du dini freud mit üs allne teilsch
...glücklich verheiratet seit dem 24. April 2010...
|
|
Freudepur am 30.06.2010
Hallo zusammen
@nicarina: Ja genau wir waren im Hotel Heiden im Dunant Saal
Danke euch allen für all die guten Wünsche. Sehr gerne teile ich mit euch meine Freude denn ich konnte ja auch meinen Ärger und meine Fragen mit euch teilen. Und vorallem lese ich selber mit Begeisterung die Berichte von Euren Hochzeiten. Ich wünsche allen die noch nicht geheiratet haben, dass Sie den Tag genau so wundervoll erleben wie wir, egal bei welchem Wetter und ob sonst irgendetwas schief geht!
überglücklich verheiratet, zivil 11.06.2010, grosses Fest 19.06.2010
|
nicarina1985 am 30.06.2010
Wir haben auch dort gefeiert aber im Panoramasaal.. Hattet ihr keine Probleme wegen den Ecken? wieviel wart ihr denn? und wie habt ihr es gefunden?
--- ich bin sitem 12. Juni 2010 e glücklichi Ehefrau ---
|
Freudepur am 30.06.2010
Cool eine zweite Hotel Heiden Braut Dann wart Ihr gerade am Wochenende vor uns da? Wir waren am Abend 54 Personen. Hatten 7 runde Tische. Ging super, in der Ecke hinten war dann nur der Gabentisch. Der Panoramasaal ist auch toll aber diese Lampen Und er wäre für uns zu gross gewesen, da wir auch keine Musik hatten.
Das Personal war super freundlich auch schon beim Vorbereiten. Etwas enttäuschend war das viele kleine Sachen extra gekostet hätten aber die haben wir einfach alle gestrichen. Das Essen war toll nur das Fleisch vom Hauptgang hatte nicht die erwartete Qualität. Und auch wie wunderschön das Zimmer von uns dekoriert war und die Flasche Champagner haben uns begeistert. Und bei euch?
|
genau am 12. Juni.. Naja die Lampen haben mich nicht gestört. uns hat zuerst auch der Dunant besser gefallen, dachten aber könnte ein wenig eng werden wir hatten als maximum 65 personen.. ein paar sind aus krankheitsgründen nicht gekommen und Partner (welche noch nicht vorhanden sind) mussten wir ja auch rechnen da ein Jahr eine lange zeit war..
Wir haben glück gehabt denn die Eltern von meinem Mann wollten unbedingt das ganze übernehmen.. dann hatten wir gar nicht richtig geschaut was da alles noch was kostet aber es war super.. das Personal war super und auch das Essen auf den Punkt richtig.. darf ich fragen was für ein Fleisch ihr denn hattet? Ja nur leider haben wir diese Flasche nicht aufmachen können.. in der selben nacht da waren wir bis halb 5 uhr morgens auf (ich ein wenig länger bis ich meine Frisur wieder offen hatte) und am nächsten tag hatten wir noch ein wenig wellness gemacht und waren am abend nach dem Abendessen um 8 uhr schon eingeschlafen leider.. und danach haben wir sie vergessen aber es war wirklich zauberhaft alles wunderschön.. sie waren sehr zuvorkommend und freundlich
|
Freudepur am 30.06.2010
Wir hatten Kalbsschulterbraten. Mein Gott wie hält man das nur aus so lange aufzubleiben. Wir waren um 02.00, nach einem Absacker in der Löwen-Bar, im Hotelzimmer und ich war so fertig. Und dann noch die endlos vielen winzigen Knöpfchen an meinem Rücken aufkriegen und die Haare irgendwie ausbürsten.. Sind etwa um 03.00 totmüde ins Bett gefallen und ich hätte unmöglich länger aufbleiben können. Die leckere Champagnerflasche habe ich noch in der Nacht in meinen Rucksack gepackt um sie ja nicht zu vergessen Wir haben Sie dann in den Flitterwochen genossen.
Wir hatten auch sehr viel Glück und mussten schlussendlich nur den Fotografen und das Hotel der Gäste + Abendessen mit Getränken selber bezahlen. Und da haben die Geldgeschenke der Gäste ausgereicht. Schiff, Sängerin , Zug und Kutsche wurde von unseren Eltern/Schwiegereltern übernommen! Nun ist uns so viel vom zusammengesparten Geld geblieben und kann irgendwann im nächsten Jahr für die Familienplanung verwendet werden
|
ach so wir hatten Schweinsfilet.. mmmhhh war das lecker.. nur leider hatte ich so keinen apettit.. war so schade.. keine Ahnung einfach so passiert.. wir waren bis ca. halb 3 oder 3 uhr (hatte keine ahnung kein Zeitgefühl mehr) im Saal.. danach haben wir die Geschenke aufgeräumt und ins zimmer gebracht danach hatten wir uns noch mit dem Trauzeugen unten verabredet, zu diesem Zeitpunkt war ich wieder voll fit.. dafür am nächsten tag nicht mehr wirklich aber es war super..
Wir hatten leider auch so viele ausgaben aber auch wieder viel geschenkt gekriegt unser neues Bett steht schon in unserem Schlafzimmer und für die Flitterwochen für nächstes Jahr haben wir auch noch einiges jaja die Familienplanung.. bis nächstes jahr werden wir auch wieder eniges auf der Seite haben und dann ziemlich nach den Flitterwochen gehts endlich los..
|
Cocolina nicht registriert am 30.06.2010
Hallo Freudepur!
Herzliche Gratulation zur Hochzeit! Das Kleid steht dir ausgezeichnet und ihr wirkt beide richtig happy :-)
**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**
|
Yasi am 30.06.2010
Hey Freudepur
Herzlichi Gratulation zur Hochzig! Alles Gueti für Dich und Din Maa! Bisch e hübschi Bruut gsi.
lg Yasi
|
seeletaenzli am 09.07.2010
super tolli fotene... ond es wonderschöns pääärli!!!
-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --
|
|
1 2 3 4
|