Registrieren | Suche | Anmelden |
Gäste, die sich quasi selbst einladen | ||
1 2 | ||
Inessa nicht registriert am 26.05.2009Re: Gäste, die sich quasi selbst einladen @lorena - eine hochzeit ist doch keine sozialveranstaltung wo man die armen und vernachlässigten einlädt sondern ein fest für das paar - also kommen auch nur die gäste die das bruatpaar einladen will .. das leben ist doch kein wunschkonzert.. Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
| ||
Lorena am 26.05.2009
Re: Gäste, die sich quasi selbst einladen Tja, da gehen die Meinungen auseinander. | ||
chena2 am 26.05.2009
Re: Gäste, die sich quasi selbst einladen Ohne miteinander geht es im Leben nicht... Recht hast du Lorena... | ||
Masi am 26.05.2009
Re: Gäste, die sich quasi selbst einladen Das Problem ist ja eben, dass wir sie gar nicht eirklich kennen. Ist eine Kollegin der Schwiegereltern. Eingeladen ist sie wegen den Eltern. Ich habe sie in den letzten 8 Jahren 2 x gesehen. Und aufgeregt hat mich vor allem, dass sie gesagt hat (nicht zu uns), sie sei jetzt schon an vielen Apéros gewesen, sie wolle auch mal an ein Fest. Es geht überhaupt nicht um uns, sondern einfach darum an einem Fest dabei zu sein. | ||
chena2 am 26.05.2009
Re: Gäste, die sich quasi selbst einladen Masi du(!) traust dich, also trau dich und sag nein... | ||
Inessa nicht registriert am 27.05.2009Re: Gäste, die sich quasi selbst einladen muss mich chena anschliessen - wo ist das problem? das ist euer tag - sag denen wo's langgeht! also mir würden ein paar schrauben fehlen wenn ich an meiner hochzeit mir (beinah) unbekannt leute einlade nur um andern einen gefallen zu tun .. tsss.. Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Lorena am 27.05.2009
Re: Gäste, die sich quasi selbst einladen guten Morgen Masi | ||
1 2 |