Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Gästeliste
Gästeliste
 1 2 3 4
Kaz  am 27.02.2009

Re: Gästeliste

Ich melde mich nun auch noch kurz zu Wort...

@lorena
Das verstehe ich mit deinem Kollegen, fände ich auch nicht besonders nett...!!

Auch desshalb, habe ich alle eingeladen die mir letzet Jahr durch meine schwierige Zeit geholfen habe (manche vielen zu den Wolcken raus!!) aber ich wollte mich so bei Ihnen bedanken, dass sie für mich da wahren.
Andere hingegen (denke nur eine Kollegin) habe ich, da denke ich, sie ist auch entäuscht über "nur" die Apero einladung. Aber ich habe sie das letzte mal vor einem halben Jahr und davor auch vor einem halben Jahr gesehen... (wir wahren im 03 für 3mt. zusammen in Asien uterwegs) aber eben, keine SMS oder mail, nichts! Manchmal ergiebt es sich nicht sich mehr zu sehen (distanz oder so) aber es giebt Mails, Telefon, Internett... um Kontakt zu halten. Tja egal.

Ich habe eine Riiiisen verwandschaft, und kein Schlechter Kontakt zu manchen, es sind spezielle aber nette leute , habe aber keine Lust alle (uu das währen gegen die 14 Personen) einzuladen. Und nur den einen und den anderen nicht, fände ich persöndlich komisch... Geschweige denn meine Cousins und Cousinen... phu... zu viele, aber habe auch keine guten Kontakt!! Die sind alle Herzlich an den Apero eingeladen (Apero eine super erfindung!! ). Der einzige Onkel der eingeladen ist, ist gleichzeitig mein Götii

Hingegen haben wir auch Gäste an unserem Hochzeit, die ich lieber nicht dabei haben möchte, aber ich kann meinem Verlobten nicht sagen du darfst die nicht einladen... sonst gäbe es unter uns böses blut Aber mein Verlobter weiss es... Er hat auch einen eingeldaden den ich die 5 Jahre noch nie gesehen habe, (vor 3 Wochen kahm er zum Fondü, damit ich ihn noch kennenlerne ).

Das leben ist ja immer voller Kompromisse!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Inessa

nicht registriert

am 27.02.2009

Re: Gästeliste

Ich habe die freundin (die ich ohne partner einlade) auch eingeladen, bei ihrer hochzeit waren wir aber nciht eingeladen sondern nur auf die pary danach. davon lasse ich mich auch nicht beirren, bin ja kein unmensch

gott sei dank haben mein süsser und ich so sehr die selbe wellenlänge das wir alle gäste zusammen entschieden haben, wir stehen also voll dahinter. aber sonst wär man eben kompromisse eingegangen..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



queen  am 27.02.2009

Re: Gästeliste

bei einer sehr guten Freundin von mir kennen wir den Freund nicht, haben ihn aber trotzdem eingeladen (zum Fest, nicht nur Apéro). War für mich irgendwie klar, Paar ist Paar (reimt sich sogar).
Bei allen anderen kennen wir immer beide, und zum Glück konnten sich mein Freund und ich gut auf die Gästeliste einigen. Wir waren auch ziemlich radikal, was (insbesondere meine) grosse Verwandtschaft anbelangt.

Zuletzt bearbeitet am 27.02.2009



Cesy  am 30.04.2009

Re: Gästeliste

Wir haben die Partner unserer Freunde auch eingeladen, auch wenn wir sie teilweise nicht kennen. Wir haben uns einen Zeitpunkt gesetzt und dann unsere Leute eingeladen. Die die Single waren und inzwischen Partner haben wären eigentlich nur alleine eingeladen, da aber einige aus unserer Familie leider nicht kommen können, haben wir beschlossen, dass doch der eine oder andere neue Partner doch kommen darf (das heisst wenn wir angefragt wurden, wir haben es nicht angeboten).

Klar ist es unser Fest, aber da wir ja eh nicht die Zeit haben werden mit jedem endlos zu quatschen ;) möchten wir, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und haben deshalb auch die Partner eingeladen.

Wir haben viele Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen nicht eingeladen, denn wir haben null Kontakt und da sehe ich nicht ein diese an das Fest einzuladen. Die Partner unserer Kollegen hingegen mit denen werden wir ja immer wieder zu tun haben sind meiner Meinung gesetzt. Es gibt auch immer Kollegen die man selten sieht, die man aber trotzdem nicht missen möchte, auch die gehören bei uns dazu.

Eigentlich habe ich mir immer ein kleines überschauliches Hochzeitsfest gewünscht, aber wegen spezieller Umstände ist dies leider nicht möglich, deshalb wird nun gross gefeiert. ;)



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.