Registrieren | Suche | Anmelden |
gesucht lustigen Text | ||
1 2 | ||
happygirl nicht registriert am 03.05.2011gesucht lustigen Text wir freuen uns, wenn die Gäste ihre Kinder an den Apero mitbringen, doch ab 18 Uhr wären wir froh, wenn sie nicht mehr dabei wären. Hat von euch jemand einen lustigen Text dazu, wie man das schreiben könnte? | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 03.05.2011Re: gesucht lustigen Text Hey Happygirl, ich finde sogar du darfst das auch sachlich sagen, ohni "lustig" Ich würde einfach kommunizieren das Kinder gerne beim Apero dabei sein dürfen, der Abend jedoch für die Erwachsenen geplant ist und ihr wollt, das auch die Eltern den Abend mal Kinderfrei geniessen können. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 03.05.2011Re: gesucht lustigen Text Jemand hier im Forum hat diesen Text vorgeschlagen: | ||
planlos am 03.05.2011
Re: gesucht lustigen Text ganz ehrlich - ich als mutter von zwei kindern hätte es lieber, es würde sachlich kommuniziert und nicht in form von einem spruch oder versucht lustig, sowas kann eher in den falschen hals geraten... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 03.05.2011Re: gesucht lustigen Text Wir haben mit allen Gästen, die Kinder haben, im Vorfeld persönlich gesprochen. Auf der Homepage steht es dann halt nochmals. Ist doch nix dabei...uns gefällt der Spruch. | ||
Franziska nicht registriert am 03.05.2011Re: gesucht lustigen Text @happygirl, ich muss livipivi recht geben. | ||
livipivi nicht registriert am 03.05.2011Re: gesucht lustigen Text Planlos- find ich eben auch. Ehrlichkeit währt doch am besten und für mich tönt der Spruch zwar lustig und gut gedichtet, aber eher provozierend. Mütter sehen das evtl. schon eher negativ | ||
happygirl nicht registriert am 03.05.2011Re: gesucht lustigen Text Vielen Dank für eure ehrlichen offenen Antworten, es hat mir sehr weiter geholfen. Ich werde somit die "ehrliche" Variante verwenden. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 03.05.2011Re: gesucht lustigen Text Da kann ich mich nur anschliessen...Ehrlichkeit währt am Längsten! | ||
planlos am 03.05.2011
Re: gesucht lustigen Text @prinzessin: wenn ihr vorher mit den betreffenden gästen gesprochen habt und der spruch auf der homepage mehr als reminder oder als info für die anderen gilt, finde ich das ok. | ||
1 2 |