Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Glögglis Grosser Tag
Glögglis Grosser Tag
 1 2 3
Gloeggli  am 03.07.2010

Glögglis Grosser Tag

Guete Morge Brütlis

Es esch Morge am 06.30 setze ofem Sitzplatz met emene Kafi ond Bachblüetetropfe. Höt gelts bi mer Ärnscht! Ben bes jetzt d Rueh in Person gsie, höt Morge hani sWC aber scho paar Mol bsuecht
Warte jetzt of mini Trauzügin ond Coiffeuse/Visagistin sie chömed metenand zo mer Hei.
S Wätter höt werd jo de Hammer!!

Wönsche allne andere Brütlis höt en wonderschöne onvergässliche Tag.

Grüässli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....



Carmile  am 03.07.2010

Re: Glögglis Grosser Tag

hi gloeggli

du häsch hüt en genial schöne tag verwütscht :-) i bin au scho wach, wart uf mis polterweekend und werd drum di nögste stunde a di denke!!

so bachblütedinger mues mer wohl au no go poste. i glaub i nimm nochher mol chli carmol, min mage spinnt gad total :-)

hey, wünsch eu hüt es ganzs es schöns hochzit, gnüssets i vollnne züge. bin denn gspnant ufde bricht!!

liebe gruess




malu03  am 03.07.2010

Re: Glögglis Grosser Tag

Hoi Glöggli,

i wünsche euch hüt ganze en schöne Tag mit vielne unvergässliche momänte

es freut mi mega für euch das ihr so super tolls wätter händ
gnüssed de tag und i wünsche euch alles alles gueti für hüt!

liebi grüessli
malu



sheilyn  am 03.07.2010

Re: Glögglis Grosser Tag

glöggli ond au alli andere brüt vom 3. juli, wönsche der nor s aller beschte höt! en onvergässleche tag! s wätter esch jo grandios!

mer dänked ah üch! ;)



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



cosmologia  am 03.07.2010

Re: Glögglis Grosser Tag

Hallo Glöggli
Wünsch dr ganz en unvergessliche und wundervolle Tag! Gnüss es und ich denk a di. Ihr händ ebefalls genials Wetter verwütscht. Das freut mi sehr für eu. Häsch kein Grund zum Nervös zsii, es wird wunderschön...

Warte ebefalls uf min Polterobig...

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Julybride  am 03.07.2010

Re: Glögglis Grosser Tag

Ich wünsch dir en perfekte Tag!

*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!



Franziska

nicht registriert

am 03.07.2010

Re: Glögglis Grosser Tag

Liebs Gloeggli, (ond alle höttige Brüüt)
i wösche euch en ebeso Tolle onvergässleche tag, we meer en letscht Samschtig händ döffe erläbe.....be en Gedanke be euch ond freu me jetzt scho ofne Brecht, ond es Fötteli....

Es härzlechs Grüessli Franziska

26. Jun i 2010, der schönste tag.....



Gloeggli  am 09.07.2010

Re: Glögglis Grosser Tag

Bericht Teil 1

Endlich schaffe ich es, einen Bericht von unserem wunderschönen Hochzeitsfest zu schreiben.
Am letzten Samstag war es ja soweit, mein Schatz ist um 05.45 kurz aufgestanden zur Toilette, danach konnte ich natürlich nicht mehr schlafen – mein Wecker hätte eh um 06.15 geklingelt.
Habe dann in aller Ruhe eine Tasse Kaffee draussen auf dem Sitzplatz getrunken, es ging aber nicht lange und ich musste die Bachblütentropfen in die Nähe nehmen….
Um 06.50 sind dann meine Trauzeugin und die Coiffeuse/Visagistin eingetroffen, meine Trauzeugin hatte die beiden Sträusse dabei – ein Traum wunderschön!! Und schon ging es los.
Zuerst kam ich dran, als ich fertig war mussten wir noch ein paar Dinge erledigen. Unseren Sonnenschein parat machen und zu den Nachbarn bringen etc..
Um 09.15 ist unser Trauzeuge eingetroffen, haben noch ein Gipfeli und Kaffee zu uns genommen. Um 09.45 kann die Fotografin und wir haben uns auf den Weg gemacht bei bereits 24 Grad und Sonnenschein.
Sind dann bei uns an den Rhein gegangen, haben zuerst zu 4 Fotos gemacht, danach haben sich unsere Trauzeugen verabschiedet und wir haben alleine noch Fotos gemacht, haben dies sehr genossen. Waren bei uns dann noch in der Rheinbadi, war lustig, da wegen der Wärme um diese Zeit schon einige Leute dort waren.
Um 11.45 sind wir dann zu unserem Traulokal gegangen wo wir unsere geladenen Gäste alle persönlich begrüssen konnten. Meine Freundin hat den Raum sehr schön dekoriert, sie ist Floristin, sie hat auch die Sträusse für uns gemacht.
Dann gings los mit der Trauung welche ein sehr guter Bekannter von uns gemacht hat, wunderschön. War sehr persönlich, hatte aber eine guten Bezug zum Glauben. Zwischendrin stand mein Schatz auf und hat mir eine riesen Liebeserklärungen gemacht, mit ein paar Eckdaten von unserer Beziehung, da gibt es einige bei 13 Jahren. Er hat dies wunderschön gemacht, er musste immer wieder weinen. Ich bin eigentlich ein sehr emotionaler Mensch, muss sehr oft weinen. Aber an unserem Tag nie, weiss nicht ob es an der Anspannung gelegen hat. Meine Trauzeugin sass anscheinend bei der Trauung immer mit einem Taschentuch für mich bereit da – leider habe ich es nicht benötigt.
Dann hat mein Schatz noch eine ehemalige Schulkollegin von ihm engagiert, welche während der Trauung 3 Lieder für uns gesungen hat –war auch eine Überraschung für mich. Ich kenne sie, weiss auch dass sie oft an Hochzeiten singt, aber dass sie dies bei unserer Hochzeit auch tun könnte, ist mir leider nie in den Sinn gekommen. Sie hat wunderschön gesungen.
Dann am Schluss der Trauung kam der lang ersehnte Moment von unserem Sohn, endlich durfte er das selbst gebastelte Körbli mit Täfeli gefüllt nehmen und die Täfeli verteilen, war der Stolz!!
Als wir aus dem Saal gingen und nach Draussen kamen standen da zu meiner Überraschung meine Arbeitskolleginnen welche Spalier gestanden sind. Anschliessend haben wir im Schatten die Gratulationen der geladenen Gäste entgegengenommen. Danach musste mich mein Schatz mit einem wunderschön dekorierten Rollstuhl (von meinen Arbeitskolleginnen) mit Blechbüchsen hinten dran gebunden durch unser Städtli bis hin zur Aperolocation stossen, herrlich bei dieser Hitze.
Dort haben unsere Aperogäste auf uns gewartet, durften dort nochmals durch einen Spalier laufen und danach den Apero eröffnen und die Gratulationen entgegennehmen.
Es war so was von heiss, mir ist der Schweiss die Beine runter gelaufen…..aber lieber so als Regen. Wir konnten die 2.5 Stunden Apero geniessen, da wir ausdrücklich keine Spiele und Gruppenfotos wollten.
Um 15.30 sind wir mit den Privatautos 15 Minuten zur Abendlocation gefahren, wir konnten die bisherigen Eindrücke wirken lassen und darüber sprechen, haben dies sehr genossen.
Angekommen haben wir zuerst noch Gruppenfotos erstellt, Brautstrausswerfen (die Freundin von unserem Trauzeugen hat ihn gefangen ;-)) und danach konnten die Gäste welche dort Übernachtet haben die Zimmer beziehen – die meisten sind noch kurz unter die Dusche gegangen.
Dann gabs einen „Getränkeapero“ und wir haben unsere Gäste einander kurz vorgestellt und um 18.30 gins los mit dem Abendessen.
Wir waren keine 10. Minuten im Saal fing es Draussen an zu Regnen wir aus Kübeln – die Abkühlung war herrlich.
Am Abend gab es eine kurze Powerpointpräsentation mit Fotos von uns beiden von Baby bis heute, war lustig. Ansonsten haben wir den Abend einfach mit Essen / Tanzen und Gesprächen genossen. Genau nach unseren Vorstellungen.
Unser Musiker Norman Böttcher war einfach nur genial, würde ihn sofort wieder engagieren. Wir hatte gegen Schluss jedoch das Gefühl dass er abgegeben hat, hat auch einige lange Pausen eingelegt. Er hat nicht mehr so viel Live gesungen sondern mehr DJ gemacht. Am Montag bekam ich dann ein Telefon, dass er mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus liegt. Dies erklärt so einiges.



Gloeggli  am 09.07.2010

Re: Glögglis Grosser Tag

Bericht Teil 2

Wobei ich sagen muss, er trotz allem super professionell war und man ihm davon nicht gross was angemerkt hat. Und wenn so ein Junger Kerl wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus muss dann ist es ernst, kann ich auch Erfahrung sagen bin Krankenschwester.
Ja um 04.00 waren wir in unserem Hotelzimmer, bin so vor dem Spiegel gestanden und mir sind nur noch die Tränen runter gelaufen. So lange geplant gemacht getan, habe mich in meinem Kleid 100% wohl gefühlt, und nun soll alles schon vorbei sein? Kann dieses wunderschöne Kleid nicht mehr anziehen etc..
Am nächsten Morgen haben wir mit allen zusammen noch gefrühstückt – war schön so als Abschluss.
Gegen 13.00 sind wir dann nach Hause gekommen, unser Bett war mit Rosenblätter dekoriert. Und die vielen Geschenke und Karten, unglaublich.

Wir haben die letzten Tag immer wieder über den wunderschönen Tag gesprochen, für uns war es der perfekte Tag. Nach 13 Jahre Beziehung, dies zusammen mit unserem 2.5 Jahre alten Sohn zu erleben – unbeschreiblich.
Aber bin schon etwas traurig dass alles vorüber ist. Am Dienstag haben wir die Fotos erhalten, die sind super geworden. Haben sie zusammen angeschaut und immer wieder gesagt, ja genau das war auch noch. Es waren so viele Eindrücke an diesem Tag.

Ich werde euch am Wochenende noch ein paar Fotos von unserem Fest hier reinstellen.
Werde sicherlich hin und wieder hier im Forum anzutreffen sein, jedoch nicht mehr so oft wie vorher. Aber bin sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt.

Liebe Grüsse Glöggli



....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....



cosa87  am 09.07.2010

Re: Glögglis Grosser Tag

Hallo Gloeggli

en mega schöne bricht
es isch scho nu zum lese mega schö... als ob me debi wer..

herzlichi gratulation und alles gueti eu 3 für zuekunft



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.