Glögglis Grosser Tag |
|
1 2 3
|
schusseli am 09.07.2010
Re: Glögglis Grosser Tag
Liebe Glöggli
Vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht! Ich konnte richtig mitfühlen... Ich musste auch sehr weinen, als ich realisiert habe, dass ich dieses wunderschöne Kleid nun abziehen muss und alles vorbei ist...so nach mehr wie einem Jahr planen, war das schon sehr hart...ich kann dir deshalb so gut nachfühlen! Aber es geht vorbei...ich hatte zwar noch einige Tage etwas Wehmut, wenn ich an diesen Tag zurück dachte...so viele Emotionen und schöne Beiträge von den liebsten Menschen, das muss alles zuerst verarbeitet werden...und mit den Fotos haben wir ja sehr schöne Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag in unseren wunderschönen Kleidern
Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr
|
|
Gloeggli am 13.07.2010
Hallo Mädels
Han euch do es paar Föteli vo eusem wonderschöne Tag.
Grüässli Glöggli
....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....
|
elchalten am 13.07.2010
herzlichen dank für die föteli!!! sehr hübsches paar! wünsche euch alles, alles gute!
verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11
|
sheilyn am 13.07.2010
was für ne süsse braut!
tolle fotos, schönes päärli!
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
|
Franziska nicht registriert am 13.07.2010
Ganz lieben Dank für den Bericht und die mega tollen Fotos....
Ich wünsche euch von Herzen alles gute auf eurem weiteren gemeinsamen weg.... Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
Palchen am 13.07.2010
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos... Ihr seit ein wunderschönes Paar Alles gute für eure gemeinsame zukunft!
|
ManuThom nicht registriert am 13.07.2010
Hey gloeggli
Wunderschöni fotene!!!!
wünsche eu alles gueti i eure ehe und vieli schöni und glücklichi moment.
lg
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!
|
Dee am 13.07.2010
Liebs Glöggli
Herzlichi Gratulation vo mir! Wow, en wunderschöne Bricht und no viel schöneri Föteli wo du da für eus platziert häsch! Alles Gueti!
LG Dee
die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010
|
sommerbrise am 13.07.2010
Wow, wunderschöne Fotos und ein sehr schöner Bericht. Ich kenne diesen traurigen Moment bei welchem man realisiert dass dieser wunderschöne Tag schon vorbei ist. Mir ging es nach dem Zivilen so, jedoch hatte ich den Trost bei unserem Fest mit Freunden und Familie das Kleid nochmals tragen zu dürfen.
Alles Liebe und Gute für eure Ehe.
*** *** ** Wir haben am 25.06.2010 geheiratet ** *** ***
|
nzwedding am 14.07.2010
Endlich komme ich dazu, deinen Bericht zu lesen. Dein Brautstrauss gefällt mir besonders gut und das Traulokal sieht sehr interessant aus.
Wunderschön! Ich wünsche euch alles Gute für eure Familie!
------------------------------------------------------------------------ 10/01/10 und 28/08/10
|
|
1 2 3
|