Registrieren | Suche | Anmelden |
Gratulationen nach Trauung | ||
1 2 | ||
schusseli am 28.09.2009
Gratulationen nach Trauung Hallo zusammen | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 28.09.2009Re: Gratulationen nach Trauung Unser apéro war etaw 5 gehminuten entfernt, wir haben es dann dort entgegengenommen (tafelmajor hats bissl versiebt das ordentlich bekannt zu machen aber wir würden es wieder so machen, so konnte sich jeder gleich ein glas schnappen). freunde von uns haben es auch so gemacht, dort ist jmd. mit einer tafel herumgegangen auf der stand dass die gratultionen am apéroort (paar fahrminuten entfernt) entgegengenommen werden. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Sposina am 28.09.2009
Re: Gratulationen nach Trauung Hoi Schusseli | ||
silver83 am 28.09.2009
Re: Gratulationen nach Trauung also mier machens so, dass mier gad vor der chirchä 2 tisch ufstellen (fästtisch, diä zum zämäklappä mit em nä tischtuech) und den getränk döt ufstellen und 3 oder 4 vum turnverein wo mini fründin mitmacht chömen go luegä dass es immer ztrinkä umä hät und tüen nochhär au zämärumä. | ||
speedy am 28.09.2009
Re: Gratulationen nach Trauung Mir händ üses Apéro im Chilegmeindhuus diräkt näbed de Chile. So chöne mer au sehr guet zerscht go d Grautlatione entgäge näh, und denn irgendwenn im Lauf vom Nomittag nomol schnäll zur Chile übere go d Föteli mache. Ich dänk ebe scho au, dass d Lüt doch ufs Brutpaar warted und so gli wie möglich wänd gratuliere. Und für mich isch es vom zitliche Aspäkt här dr unsicherschti Teil vom Tag, kei Ahnig wie lang dass es goht bis guet 200 Lüt gratuliert händ, do bin ich au froh wenn das grad gli "erledigt" isch. | ||
schusseli am 28.09.2009
Re: Gratulationen nach Trauung Vielen Dank für eure Antworten.... | ||
Inessa nicht registriert am 28.09.2009Re: Gratulationen nach Trauung ach das war auch nicht schlimm, schussli .. er hatte es einfach in der kapelle gesagt wo fast nur festgäste waren (sehr kleine kapelle, kein platz für mehr ) und die sind uns ja brav hinterhergewatschelt und dann war es auch allen klar. vor der kapelle war eh nicht viel platz da war es denen nur recht. also nicht tragisch *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
speedy am 28.09.2009
Re: Gratulationen nach Trauung Hoi Schusseli | ||
Inessa nicht registriert am 28.09.2009Re: Gratulationen nach Trauung @speedy - bei uns war die kapelle so klein dass die aperogäste gar nciht am gottesdienst teilnahmen daher wäre so eine bekanntgabe nciht unbedingt perfekt zudem hat sogar unser pfarrer 2 dinge versiebt (kleinigkeiten) - aber du siehst, auch mit gottes hilfe ist man vor nervosität und fehlern nicht gefeit *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
speedy am 28.09.2009
Re: Gratulationen nach Trauung ui ja, Pfärrer sind halt auch bloss menschen... Gut, dass es bei euch Kleinigkeiten waren. | ||
1 2 |