Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Heiratet jemand im November 2011???
Heiratet jemand im November 2011???
 1
bluemli007  am 17.04.2011

Heiratet jemand im November 2011???

Hallo,

mich würde interessieren, ob von euch jemand auch im November heiratet? ... ist ja kein typischer "Heirats-Monat"! Unsere Hochzeit findet am 18.11.11 statt.

Lg Bluemli



mondaine

nicht registriert

am 08.05.2011

Re: Heiratet jemand im November 2011???

hallo bluemli. wir heiraten auch november ;-) am 3.11. standesamt & 12.11.11 kirchlich. die reaktionen auf die daten war durchzogen. da mein schatz und ich uns jedoch vor 10 jahren am 3.11. gefunden haben, haben wir uns fuer diesen etwas aussergewoehnlichen monat entschieden - wir freuen uns riesig ;-) welchen grund habt ihr 2? lg mondaine



nimbini  am 09.05.2011

Re: Heiratet jemand im November 2011???

@mondaine, lasst euch nicht durch die reaktionen der anderen verunsichern! wir haben am 1.11.10 zivil geheiratet (unser 9jähriges) und am 18.12.10 war die freie trauung! die leute haben schon die nase gerümpft, weil wir im tiefen winter geheiratet haben, uns war das egal! und weisst du was? die meisten unserer gästen meinten danach, es war die schönste hochzeit, an welcher sie je waren das sind halt die üblichen vorurteile, mit denen die schweizer kämpfen....

lg nimbini



mondaine

nicht registriert

am 09.05.2011

Re: Heiratet jemand im November 2011???

@nimbini: du hast recht - und wir heiraten zudem ja noch am selben ort . und schliesslich soll es der tag der brautläute sein

Wie waren eure Flitterwochen? Du bist ja bereits seit einiger wieder zurück, oder?

lg mondaine



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.